27.04.2022 02:02

Neuanfang Teil 2

492
492Beiträge
08.02.2020
10:02 Uhr
Kleineshaus Dein erstes grosses Etappenziel hast du mit dem heutigen Tag erreicht. Wow da :| du. Du hast fünfzig Tage auf deinem Buckel. Ne wilde Fahrt hast hinter dir, hast gekämpft und [b][size=2]gewonnen[/size][/b]! :medal: Herzlichen Glückwunsch dazu. Lass dich feiern, geniesse deinen Erfolg, geniesse die neu gewonnene Freiheit. Sei stolz auf deine Leistung. Deine Reise geht weiter, bleibe achtsam und geniesse die Fahrt mit all ihren Facetten. [b]Blümchen[/b] für dich :flower: :flowerblue: Liebs Griessli Taurita
08.02.2020
09:43 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Blumenwiese, Kleineshaus! Feier schön! Liebe Grüße Armin :flowerblue::flowerorange::flowers::quartfoil::quartfoil:
08.02.2020
09:19 Uhr
[b] Die Blümchen Wiese hast du erreicht :taenzerin::gefsmilie:Meaga Stark 50 Tage :champballoongift:ohne Rauch . Hier ist Deine Blümchen Wiese :sun-2::valrose::flowers::flowerorange::butterfly::ladybug::quartfoil::flowerblue::rabbit::rose::sweatpea::flower::flowerorange::butterfly:VG Hans[/b]
07.02.2020
21:40 Uhr
Hey, Kleineshaus, herzlichen Glückwunsch zu 7 Wochen rauchfrei! Die Blumenwiese ist vor der Haustür. Einen schönen rauchfreien Abend wünsche ich Dir. Liebe Grüße Armin:balloons2::quartfoil:
07.02.2020
21:07 Uhr
hey kleines Haus, alles Gute zu deinen 7 rauchfreien Wochen. :quartfoil: Freu dich morgen hast du die Blumenwiese geschafft.:flowers: Lieber Gruß Gabi
07.02.2020
21:03 Uhr
....... morgen duftet es bei dir ... lass frische Luft in dein Wohnzimmer... also Fenster aufmachen.... :tanzendepinguine: Glg Bettina :riesengrinser: :smileumarmung:
07.02.2020
13:36 Uhr
Hallo Kleineshaus! Vielen Dank für deine hilfreichen Worte! Vor allem mit den Worten „alte Zeiten aufleben lassen“ hast du den Punkt getroffen! Durch den Verlust eines guten Freundes, der mit 54 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist, habe ich mich wohl nach den unbeschwerten Tagen unserer Jugend zurück gesehnt, in denen natürlich auch geraucht wurde. Das war mir nicht richtig bewußt, gut das du mich auf die Spur gebracht hast. Vielen lieben Dank nochmal :flower: Und Viele rauchfreie Grüße Silver
07.02.2020
01:39 Uhr
Liebes KleinesHaus! [size=2]7 Wochen![/size]:flower: Das ist fabelhaft. Ich gratuliere dir herzlich. Als Vorgeschmack ein paar Blümchen: :flowerblue::flowers: Viele liebe Grüße Uli
06.02.2020
19:13 Uhr
....nooooch [u]zwei[/u] Taaaage.... dann duftet es bei dir, überall und bis in den letzten Winkel....hihi:riesengrinser: Glg Bettina
06.02.2020
13:13 Uhr
Hallo Häuschen, bin am Samstag leider nicht dabei, wir sind unterwegs. Samstag und Sonntag sind wir in Berlin. Trotzdem schon mal alles Gute und lass es krachen. LG Ralf
05.02.2020
21:36 Uhr
Liebes KleinesHaus, ich sage gern bei dir Prost, mit diesem herrlichen Bergtee. Ein Hoch auf die Griechen, die ihn fleißig sammeln, damit wir etwas Köstliches zu trinken haben. Da ich heute spät dran bin, wünsche ich dir eine gute Nacht. Schlafe tief und erhole dich. Liebe Grüße Lesirma
05.02.2020
21:24 Uhr
Halllooo, ....Bald ist die Blumen Wiese :sweatpea: für dich bereit...... Ich freue mich so für dich. 50Tage haste bald voll... Du bist so tapfer.:smileumarmung:..einfach toll...:gefsmilie: Schönen abend noch Glg bettina
Hilfe