27.04.2022 02:02

Neuanfang Teil 2

492
492Beiträge
09.03.2020
12:05 Uhr
Hi kleines Haus, Du machst das richtig. Das Wichtigste zuerst. Das dir nicht zum lachen ist kann ich versten. I know what you mean. Aber lesen und eventuell mal kommentieren kannste ruhig machen. Wies geht halt und wie es für dich richtig ist. Gruß vom Fjodor
09.03.2020
10:59 Uhr
Liebes KleinesHaus, mach dir keinen Stress. Du wirst aufhören, wenn du so weit bist. Bis dahin wünsche ich dir viel Kraft und alles Gute :smileumarmung: LG Rita
09.03.2020
10:43 Uhr
Liebes Häuschen, Deine Stärke ist sicher nicht null! Sie ist nur endlich und du hast sie an anderen Stellen aufgebraucht. Werd gesund, gib dir Zeit dafür, sei geduldig mit dir... Es ist wie s ist Du wirst das Nichtmehrrauchen schaffen. Zu deiner Zeit. Wenn du so weit bist. :smileumarmung: Grüße von Britta
09.03.2020
10:36 Uhr
Liebes Kleineshaus, ich stimme dir zu, dass man die Baustellen nacheinander beackern muss. Lass dich erst einmal medikamentös einstellen und wenn du stabil bist, setzt du neu mit dem Rauchentzug ein. Dass du hier jederzeit herzlich willkommen bist und ein Rückfall doch jedem passieren kann, hoffe ich, weißt du doch auch. Ich denke an dich und drücke dir die Daumen, dass die Ärzte ein gutes Medikament für dich gefunden haben und es dir bald besser geht. Ganz liebe Grüße Marlies:heart:
09.03.2020
09:10 Uhr
Liebes Kleineshaus,:smileumarmung: vielen Dank für deine netten Wünsche in meinem WZ. Auch von mir einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich gut. Bist ja heute auch schon bei 80 Tagen angekommen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Bist a Kämpferin. Wir schaffen das.:gemeinschaft: Heute rauchen wir nicht. Dir noch eine schöne Zeit. Liebe Grüße Maria :sun-2::butterflyflower::sun::penguin::penguin::tanzendepinguine:
06.03.2020
16:06 Uhr
Liebes Häuschen, viel Spaß in Ellatha :-) LG Ralf
06.03.2020
15:30 Uhr
Liebes Kleineshaus:smileumarmung: Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub :sun-2: :congratchamp: zu 11 Wochen Rauchfreiheit Liebe Grüße Gaby
06.03.2020
15:17 Uhr
Entwicklung braucht Zeit! 8) Du hast schon 77 Tage geschafft!:sun-2: Mach das, was für dich am Besten ist! Viele rauchfreie Grüße Silver:smileumarmung:
06.03.2020
07:43 Uhr
Liebes Kleineshaus, ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub, weiter viel Mut und Kraft und gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 77 Tagen Rauchfreiheit. Ich lass Dir ein paar Blümchen hier. Liebe Grüße Armin :flower::flowerblue::flowers:
06.03.2020
06:04 Uhr
[b]W O W [size=2]77 Tage[/b][/size] - toll gemacht. :flowerorange::flowerblue::flower: Ich lass Dir ein paar Blümchen da, sie werden ja nicht welk. LG Petra
06.03.2020
00:25 Uhr
Liebes Kleineshaus, deine Entscheidung respektiere ich und wünsche dir gute Besserun. Trotzdem ein Glückwunsch zur siebten Schnapszahl. Den liest du dann, wenn du wieder kommst. Fühl dich ganz herzlich angenommen. Und natürlich rauchen wir nicht. Liebe Grüße Lesirma
05.03.2020
18:27 Uhr
Dankeschön für s Bescheid sagen, Häuschen Du kriegst das schon hin :smileumarmung: Ich freu mich, wenn Du wieder da bist! Grüße von Britta
Hilfe