27.04.2022 02:02

Neuanfang Teil 2

492
492Beiträge
10.04.2020
09:06 Uhr
Liebes KleinesHaus, Danke für die lieben Grüße. Und was sehe ich :| [size=2]3 Wochen[/size] du bist super. Ich freue mich so sehr, dass du nicht aufgegeben hast :smileumarmung: sei stolz auf dich. Ich bin richtig stolz auf dich. Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben schöne Ostern und Bleib gesund Lg Rita
10.04.2020
08:12 Uhr
[b][size=2]3 Wochen :champballoongift:ohne Rauch kleines Haus:taenzerin::gefsmilie: [/size][/b] [b]Das ist Mehr als Super Gut ! Feire Dich und Lass Dich Feiern und wenn die Geschäfte wieder Öffnen holst du dir was das Dir Freude Bereitet ,Ein Buch :lesenalsablenkung:&Neue Schuhe & Blümchen So Belohnt man sich dann auch dafür das man so Tapfer war ..Dir auch ein Schönes Oster Fest :rabbit: und Bleib Gesund so weit möglich .VG Hans[/b]
09.04.2020
23:58 Uhr
Liebes kleines Haus! :champballoongift:[size=2]20 Tage [/size]Rauchfreiheit! Das ist ein tolles Ergebnis. Ich gratuliere dir herzlich. Langsam fühle ich mich hier eingeschlossen. Die Vernunft hält mich im Haus bzw. im Garten. Ich möchte so gerne wieder unter Menschen. Zum Glück kommt mein (Stief-)Sohn regelmäßig. Das sind dann die Lichtblicke der Woche. Danke für deine Glückwünsche. Morgen nulle ich. Du bist herzlich eingeladen. Viele liebe Grüße Uli
09.04.2020
13:56 Uhr
Hallo Kleineshaus, Glückwunsch zu 20 Tage ohne Rauch.:flowerorange: Du machst das gut. Lass dich nicht unterkriegen.:flowerblue: Schönes Osterwochenende.:smileumarmung: Liebe Grüße Ingrid
09.04.2020
13:47 Uhr
:balloons::butterfly::balloons:[b]20 Tage :champballoongift:ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie: [/b][b][size=2]MEGA STARK ![/size][/b] [b]So Häuschen hab lieben Dank für Dein Besuch bei mir ...He und Morgen sind es 3 Wochen :taenzerin::gefsmilie: Also immer Weiter so ,und ich Wünsche Dir und deinen auch Schöne Ostern :rabbit:viel Sonne ein Dickes Eis :cornet: oder auch Zwei ...Bleib Gesund und Munter . VG Hans[/b]
09.04.2020
12:20 Uhr
Achtung Achtung :birthday: das KleineHaus hat neuerdings eine [size=2]2[/size] vorne am Zähler stehen [b][size=2]20[/size][/b] Tage, stur und stark, trotz oder auch wegen der C. Krise - deine Lunge freut sich und ich mich auch :lol: und dazu :sun: und :rose::rose::rose: Viele Grüße Inez*:sweatpea:
09.04.2020
09:39 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: das wünsch ich dir auch:rabbit: hab so weit es geht ne "gute Zeit" :smileumarmung: liebe Grüsse die daufi:riesengrinser:
08.04.2020
22:29 Uhr
Danke für deinen lieben Gruß in meiner Nähstube...:smileumarmung: Schön die Türe zu lassen liebes Häuschen, man muss nicht alles rein lassen.:wink: Schönen Abend noch Glg bettina
08.04.2020
21:32 Uhr
Liebes Häuschen, wir beide haben wohl noch etwas mehr zu kämpfen in dieser blöden Lage. Ich denke mal so richtig komplett normalisieren wird sich das erst im Herbst, wenn überhaupt. Ich glaube das Jahr 2020 werde ich aus meinem Gedächnis streichen. Trotzdem müssen wir versuchen uns die Zeit einigermaßen schön zu machen, obwohl mir da im Moment wirklich der Glaube fehlt. :rose: LG Ralf
08.04.2020
20:58 Uhr
Liebes Kleineshaus, das macht doch gar nichts.:balloonsheart: Liebe Grüße Lesirma
08.04.2020
20:13 Uhr
Liebes Kleineshaus, ich finde, dass du deine Sache super gut machst. Sich mit Grünzeug zu beschäftigen, ist so ziemlich das Beste, was man in diesen Zeiten machen kann. Das entspannt und hilft.:flowers::flowerblue: Ich finde es auch ungemein schwierig. Draußen herumzulaufen, macht auch mir nur Angst. Die Leute denken so wenig nach und sind so unbewusst. Nicht alle, natürlich nicht. Aber einige und das nervt. Ja, das wäre schön, wenn wir im Garten zusammensitzen könnten. Gerade jetzt während der Ostertage.:rabbit: Nicht einmal in die Kirche kann ich gehen. Aber es nützt uns nichts. Ich wünsche dir trotzdem schöne Feiertage. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
08.04.2020
20:12 Uhr
Danke, Kleineshaus. Dir auch einen schönen Abend.:smileumarmung:
Hilfe