[quote="Guy_79"]Nach den Beleidigungen, die du unter deinem alten Profil rausgehauen hast[/quote]
[b]Fakt 1:[/b]
Dass es eine Vorgeschichte gibt - wie Bleibenlasser erwähnt - habe ich selbst - wie das Zitat belegt - angeführt. Wobei ich NICHT derjenige war, der persönliche Beleidigungen rausgehauen hat, um mich danach abzumelden, damit das gelöscht wird, um mich direkt danach neu anzumelden.
[b]Fakt 2:[/b]
Interessant, die Reaktionen auf meinen Post zu lesen. Aus dem - wenn man tatsächlich an dem behaupteten Krankheitsbild leidet - gerade Kleineshaus eine Menge hätte rausziehen können. An Inhalt und Wissen! Aber:
[quote="Kleineshaus"]Mir ist es wichtig ,das jeder es schaffen kann,Ohne großes Fachwissen und Studium:wink[/quote]
Unbestritten geht es irgendwie auch ohne Wissen, aber mit wohl leichter. Es heißt nicht umsonst: Kenne deinen Feind.
[b]Fakt 3:[/b]
Dass von Kleineshaus - für Aufhörende - gefährliches Falschwissen verbreitet wurde, ist sachlich unbestrittten geblieben. Weil es stimmt. Bin für jedes stichhaltige Argument jenseits von Smilyes offen.
[b]Fakt 4:[/b]
[quote="PeppaMinta"]dass man Fakten auch mit Freundlichkeit und Empathie rüberbringen kann, ist Guy_79 leider nicht gegeben. Ich kann ihn und seine Art zu schreiben nicht leiden.[/quote]
Dein gutes Recht, bin halt nicht so der Kuscheltyp, sondern eher von der fundierten - und vor allem ehrlichen Sorte! Um aus PN zu zitieren:
[i]Ich bin mir dessen Bewusst,das egal ich welche Ratschläge gebe, [XXXX] immer in seinem Hamsterrad bleiben wird. […] Warum ich das Privat schreibe ist nur zum Schutz von [XXXX]. […]Mir war ziemlich schnell bewusst,das [XXXX] anders ist.Also ohne Einsicht und unheilbar.[/i]
Na @Kleineshaus? Magst DU raushauen, über wen DU per PN so abgegangen bist, während du im öffentlichen Forum eine "Du schaffst das"-Message nach der anderen an [XXXX] rausgehauen hast?
In meiner Sicht der Dinge ist das auch nicht gerade empathisch, eher ziemlich unfair, da hinterhältig.
[quote="Neveragain"]Anmaßung ist ein schlechtes Mittel der Wahl.[/quote]
Da gebe ich dir Recht, und erinnere an folgendes - bereits angeführtes - Zitat, auf das dann nichts als Falschwissen behauptet wurde:
[quote="Kleineshaus"]da muss ich dich korrigieren .[/quote]
Wie heißt es in solchen Fällen so schön:
Merkste selber! :-)