27.04.2022 02:02

Neuanfang Teil 2

492
492Beiträge
09.05.2020
12:25 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tage ohne Rauchen.Super gemacht .:flowers: Liebe Grüße Beate
09.05.2020
12:20 Uhr
:flowerblue: Super gemacht, Häuschen! 50 Tage geschafft.... Da geht noch mehr :D Herzliche Grüße von Britta
09.05.2020
11:49 Uhr
:tanzendepinguine: schau doch mal KleinesHaus, was ich dir mitbringe, zu deinen wirklich wunderbaren [b][size=2] 50 rauchfreien Tagen[/size] :butterflyflower: Blumen, ja natürlich bring ich Blumen.... und eine große Kiste :gift: darin findest du ganz viel Lebensfreude:D Ja, sie ist nur für dich:smileumarmung:[/b] Ich danke dir für deine lieben Zeilen in meiner Stube. Ich hab mich sehr darüber gefreut, ja natürlich.....dein Kompliment! Ich geb es gerne zu, solche Worte tun immer gut!:D Und du watschelst hier weiter, eine Etappe nach der anderen. Es sind die kleinen Schritte, die uns an unser Ziel führen. Sei stolz auf dich, belohne dich! :rose: Liebe Grüße Herta
09.05.2020
10:14 Uhr
Hallo kleines Haus!!! :valrose: Blümchenwiese erreicht!!! Ganz toll gemacht. Mir ging es ab der Blümchenwiese besser.:congratchamp: schönes Wochenende der Christian...
09.05.2020
10:07 Uhr
Moin KleinesHaus, auch von mir - :butterflyflower: und :fireworksblue: herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen = Blümchenwiese ohne Gestank, Qualm und weitere Gifte!!! Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich feiern und feier dich :smileumarmung: Viele Grüße Inez:sweatpea:
09.05.2020
09:40 Uhr
Liebes Kleineshaus:smileumarmung: :flowers::flower::flowerblue: :flowerorange::valrose::rose: :ladybug: Herzlichen Glückwunsch Du bist heute die Blümchenprinzessin:crown: Geniesse deinen Tag Liebe Grüße Gaby
09.05.2020
09:11 Uhr
Liebes Kleineshaus, da bringe ich doch auch schnell einen Glückwunsch vorbei :flower: :flowerblue: :valrose: :butterflyflower: :flowers::rose: Reichlich Blümchen heute für Dich zum Einzug auf die Blümchenwiese. Genieße den Tag, herzliche Grüße Pezra
09.05.2020
07:12 Uhr
:flowerblue::flowers: :flowers::flowerorange: Guten Morgen Kleineshaus. Wie das hier duftet. Und so schön bunt ist das hier.:sun-2: Genieße den Tag auf der Blumenwiese. Herzliche Glückwünsche zu 50 Tagen ohne Rauch. :smileumarmung: Wie geht es dir? :smileumarmung: Liebe Grüße Ingrid
08.05.2020
18:50 Uhr
Liebes Kleineshaus, da möchte ich nicht fehlen, Dir zu grandiosen, sagenhaften, unglaublichen [b][size=2]7 Wochen Rauchfreiheit[/size][/b] :champballoongift: zu gratulieren. :fireworksblue: :flowerblue: :flower: :flowerblue: :butterflyflower: und morgen gibt es jede Menge Blumen :tanzendepinguine: Du kannst so so stolz auf Dich sein :like: LG Petra
08.05.2020
17:56 Uhr
Hallo mein liebes Häuschen, heute komme ich mit Glückwünschen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu [size=2]7 rauchfreien Wochen[/size]:flowerblue::flowers::flower: Und morgen sehe ich dich auf der Blümchenwiese. Das wird eine Freude und eine Feier. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
06.05.2020
19:35 Uhr
Liebes Kleineshaus, da schaue ich einfach mal bei dir vorbei. Ich hoffe, es geht dir gut und du hälst weiter durch. Es geht ja nun wirklich auf der Zielgeraden zur Blümchenwiese. Spätestens da sehen wir uns. Liebe Grüße Marlies:sun:
03.05.2020
14:14 Uhr
Liebes KleinesHaus, herzlichen Glückwunsch zur vierten Schnapszahl - wow [size=2]44 rauchfreie Tage[/size] :flowerblue::flowers::flower: Das ist richtig gut. Gönn dir etwas Schönes. Bergtee? Liebe Grüße Lesirma:sun:
Hilfe