Liebe Christine,
vielen Dank für deinen Besuch zum Einjährigen, die Glückwünsche, das schöne Banner.
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, zum Jahrestag auch mal ne Party zu schmeißen, aber nun ja... Nein.
Diese Aggression in der Welt... Eigentlich wollte ich den Tag heute wieder mit Nachrichten starten und dem Studieren der Hilfeaufrufe bei Social Media. Und dann dachte ich mir, Jani, nein, jetzt gehste erstmal nach Forumshausen, endlich mal wieder, und lässt für 2 Stunden Krieg Krieg sein. Wohl wissend, dass es Luxus ist, sich das aussuchen zu können.
Ich kann es gar nicht so richtig glauben, dass wirklich ein ganzes Jahr vergangen ist. Man, wo ist die Zeit hin? Ich weiß noch, wie in den ersten Tagen die Zeit einfach nicht vergangen ist. Ach wär das schön gewesen, wenn das so geblieben wäre. Aber ich möchte die ersten Tage auch nicht geschenkt wiederhaben! :wink:
Und du freundest dich langsam mit der neuen Forensoftware an, hab ich irgendwo gelesen? Das wär schön, ich hatte schon die Befürchtung, dass du Forumshausen den Rücken kehrst... Und Forumshausen ohne dich - das geht doch nicht! :oops:
Irgendwas wollt ich noch schreiben, hab ich vergessen. Muss dann jetzt aber auch weiter, ich bin auf der großen Danke-Runde. Wir sind ja nicht aus der Welt.
Bis die Tage, machs gut und hab ein schönes Wochenende. Falls dir Sonne fehlt: da haste.
:sun:
Alles Liebe
Jani