11.12.2022 20:05

Rauchen ist keine Option mehr!

524
524Beiträge
06.03.2022
09:26 Uhr
Einen schönen Sonntag Morgen, den wünsche ich dir liebe Christine, :smileumarmung: irgendwie möchte ich diese Ruhe, hier in Forumshausen nicht stören. Andererseits wird es für meinen Besuch bei dir, allerhöchste Zeit.:D Ich habe eine größere Bestellung aufzugeben,...ich benötige für kommenden Freitag ein Jubiläums-Schild. Eines, dass dieses Forum noch nicht gesehen hat. Zwei unserer Rauchfrei- Freunde knacken den 1000der Thread. :gefsmilie: Das ist zum einen, unsere liebe Gaby, die wirklich lange Zeit, sehr gekämpft hat. Trotzdem ist sie nun Siegerin, gegen ihre Nikotinsucht und kann dieses Jubiläum feiern. :taenzerin: Bei ihrem Zwilling Herry, stehen am Freitag auch die 1000 auf dem Konto. Leider weiß keiner Bescheid, über seinen Verbleib. Ihm würde natürlich auch alle Ehre gebühren. Da trifft das Sprichwort... DIESER WEG, WIRD KEIN LEICHTER SEIN!... auch, voll ins Schwarze. Na gut..eventuell bedarf es noch einer kleinen Beratung, wie du das Schild letztendlich gestalten wirst. Ich hoffe, du kannst den Auftrag noch annehmen?:riesengrinser: So, meine Liebe, falls du wissen möchtest welcher Sonntagsbraten im Rohr ist? Immer Gesundgemüse will auch niemand...:D :gesundesobstgem Heute gibt es Gänsebraten, Kartoffelknödel und Blaukraut ...alles selbst gekocht :kaputtlachsmile Und davon wieder viel zu viel. Das heißt, du kannst vorbeikommen! Falls du andere Pläne hast, wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude. Liebe Grüße Herta
05.03.2022
10:35 Uhr
Liebe Christine, vielen Dank für deinen Besuch zum Einjährigen, die Glückwünsche, das schöne Banner. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, zum Jahrestag auch mal ne Party zu schmeißen, aber nun ja... Nein. Diese Aggression in der Welt... Eigentlich wollte ich den Tag heute wieder mit Nachrichten starten und dem Studieren der Hilfeaufrufe bei Social Media. Und dann dachte ich mir, Jani, nein, jetzt gehste erstmal nach Forumshausen, endlich mal wieder, und lässt für 2 Stunden Krieg Krieg sein. Wohl wissend, dass es Luxus ist, sich das aussuchen zu können. Ich kann es gar nicht so richtig glauben, dass wirklich ein ganzes Jahr vergangen ist. Man, wo ist die Zeit hin? Ich weiß noch, wie in den ersten Tagen die Zeit einfach nicht vergangen ist. Ach wär das schön gewesen, wenn das so geblieben wäre. Aber ich möchte die ersten Tage auch nicht geschenkt wiederhaben! :wink: Und du freundest dich langsam mit der neuen Forensoftware an, hab ich irgendwo gelesen? Das wär schön, ich hatte schon die Befürchtung, dass du Forumshausen den Rücken kehrst... Und Forumshausen ohne dich - das geht doch nicht! :oops: Irgendwas wollt ich noch schreiben, hab ich vergessen. Muss dann jetzt aber auch weiter, ich bin auf der großen Danke-Runde. Wir sind ja nicht aus der Welt. Bis die Tage, machs gut und hab ein schönes Wochenende. Falls dir Sonne fehlt: da haste. :sun: Alles Liebe Jani
28.02.2022
18:01 Uhr
Liebe Christine, jetzt habe ich mich in meinem Wohnzimmer bei Dir bedankt statt in Deinem… Shit happens. Alles Liebe :rose: Armin
28.02.2022
09:51 Uhr
Hallo Christine, danke für den Weckruf. Er wäre aber nicht nötig gewesen. Geschlafen habe ich nicht mehr. Ich hatte schon den Morgenkaffee getrunken und fegte mein Schlafzimmer. Dann saugte ich mein Wohnzimmer, schüttelte zwei Brücken aus und belohne mich nun mit einer weiteren Tasse Kaffee und einem Blick in das Forum. Ja, "Rauchfreigeburtstag" an einem Rosenmontag. Aber die Welt ist nicht ohne dunkle Wolken. Es wird uns Allen etwas kosten den bösen alten Mann in Moskau etwas unter Kontrolle zu bringen fürchte ich und hoffe, dass es nicht allzu viel sein wird. Schaue ich zum Fenster raus, sehe ich wie die Sonne heute stahlt. Es stärkt in mir den Optimismus. Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich wünsche dir noch eine möglichst unbeschwerte Fastnacht. Viele liebe Grüße :)
27.02.2022
20:30 Uhr
Hallo liebste Christine, Sonntag Abend und nun will ich dir doch noch einen lieben Gruß hier lassen. :smileumarmung: Hab uns auch einen Absacker mitgebracht und lass uns anstoßen auf uns und unsere Rauchfreiheit! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ich hatte eine schöne Woche mit Geburtstags-Frühstück bei einer Freundin, einige schöne Spaziergänge mit Amy, am Donnerstag sind wir mit den Sportfrauen "Pickert" Essen gegangen, Geranien sind umgepflanzt und stehen jetzt im Wintergarten und auch bin ich schon im Garten gewesen. Du siehst ich habe das gute Wetter genossen. :sun::gaertnerinalsab Natürlich habe ich ich auch die Weltpolitik mitbekommen aber wir alle verfolgen diese schrecklichen Bilder und darum will ich nicht auch noch darüber reden. Rauchen! Was ist das? Ich denke sehr selten daran, habe aber überhaupt kein Verlangen danach danach. Meine Liebe Christine, fühle dich ganz herzlich umarmt und hab einen guten Start in die neue Woche :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße, Elli :rose:
24.02.2022
18:26 Uhr
:balloonsheart: Liebe Christine, lass und auf deine tolle Zahl anstossen:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 616 rauchfreien Tage Liebe Grüße Gaby
24.02.2022
13:04 Uhr
Liebe Christine:rose::taenzerin: Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen bei mir . Na So oft bin ich ja nicht mehr hier und Alte Hasen Rücken Stetig nach da brauchst mich nicht mehr so ganz . Aber Danke Schön hab mich Gefreut das Du da warst . Bleib Gesund und Froh und Munter ,LG Hans
24.02.2022
12:00 Uhr
Hallöchen Christine, vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 600 Tagen Rauchfreiheit :smileumarmung: Deine zuckerfreien Donat verspeise ich heute Nachmittag zum Kaffee nachdem ich vorher einen leckeren Kebab verschlungen habe :D Nachdem ich mir die in meinem Avantar abgebildeten Tasche gegönnt habe, kommt heute eben noch eine Kaloriensünde dazu :riesengrinser: Du machst mir Streß mit Deiner Weihnachtsvorschau - schon wieder Dippelabbes machen :riesengrinser: Hab einen wunderschönen, sonnigen, Tag und viele tolle Augenblicke liebe Grüße Jutta
23.02.2022
11:06 Uhr
Hallo Christine, danke für deine Glückwünsche und den Besuch bei mir mit zuckerfreien Donuts, die waren wirklich sehr lecker. Ich ersetze Süßes auch gerne mit Obst, das ich sehr liebe:gesundesobstgem Ich fand deinen Beitrag bei meinem Fast-Rauchfrei-Zwilling auch sehr interessant. Für mich ist es wichtig, nicht zu verkrampft an das Ganze heranzugehen, sondern eher entspannt dabei zu bleiben. Vielleicht ist der Spargeltarzan einfach nur eitel oder in den "Wechseljahren", kann ja sein!:riesengrinser: Lese gerne bei dir, danke für deine Beiträge!:) Schönen Tag und liebe Grüße:heart: bluemoon
22.02.2022
08:07 Uhr
Hi, ja als Raucher trotz der vielen Esserei immer ein Spargeltarzan gewesen. Jetzt mit Wampe......:| muss mich noch neu definieren:lol: Achja, danke das du den Rainer in die richtige Richtung geschubst hast:wink::D:D Gruß Mike
21.02.2022
19:52 Uhr
Hallo Christine, wie gut dass du das richtig gestellt hast. Sorry, bin wohl etwas undisponiert gewesen. Liebe Grüße und für dich noch einen schönen Abend. danke noch mal..:butterfly:. Rainer
21.02.2022
18:46 Uhr
Hallo Mike, Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu 200 wertvollen Tagen. Das Gröbste hast Du dann wohl gemeistert. Ich Verfolge Deine Beiträge mit Interesse. Du bist hier im Forum schon ein ganz Großer. Bleib weiterhin mit Deinem Arrangement am Ball....:football::butterfly: Viele Grüße, Rainer
Hilfe