Liebe Christine,
ich will endlich mal wieder durchs Forum wandern. Mein erster Stopp ist gleich mal bei dir.
Wie ich sehe, gibt es jede Menge offener Frage.
Zu allererst möchte ich etwas klar stellen, bezüglich verwirrt :|und Zahlen und überhaupt....
[quote="SmoSa"]Wie ich sehe, hat unsere liebe Herta ein echtes Problem mit Zahlen. 520 minus 510 mach 20. Aha... :kaputtlachsmile::riesengrinser:
[/quote]
dann erkläre ich dir meine Rechenaufgabe - ganz langsam, zum mitschreiben :riesengrinser: also....
520 +520 =1040 Tage soweit, sogut!
510 +510 = 1020 siehst du etwas???.....genau
eine Differenz von 20 Tagen!
Um das wiederum zu verstehen, musst du natürlich wissen, wie der Termin für das ursprüngliche Date mit Sulalu zustande kam.....spätestens jetzt wird es schwierig.
Wir werden sehen, eventuell treffen wir uns ja viel früher, weil es wie durch ein Wunder möglich sein wird.:wink:
Dann wäre die Sache mit dem Holz noch zu besprechen...
[quote="SmoSa"]Wenn dein Holzstapel beseitigt ist, dann könntest du den "Beseitiger" mit seiner Säge zu mir schicken.[/quote]
Also dieser "Beseitiger", von dem du sprichst, hat das Holz gesät! Alles andere war mein Vergnügen.
Das heißt im Klartext, wenn ich den "Beseitiger" zu dir schicke, stell dich schon mal auf viel Arbeit ein. Er arbeitete nur, wenn dir auch der Schweiß von der Stirn rinnt. :kaputtlachsmile:
Und wenn er dann schon mal bei dir ist, hoffe ich, er kann eine Weile bleiben.
Ich benötige dringend etwas Urlaub:oops:....falls du verstehst, was ich meine?
Zu deiner Frage...
[quote="SmoSa"]Sag mal ... haart ein Dackel eigentlich?
[/quote] weißt du, die Haare, die er verliert, die sind nicht das Problem. Das Problem das ich habe ist, dass in seinem langen Fell alles hängen bleibt. Er ist wie ein Laubsauger, im Wohnbereich liegen ständig Blätter und kleine Äste. Gut, dass derzeit keine unerwarteten Gäste auftauchen....
C'est la vie - so ist das Leben!
Jetzt hoffe ich, dass es dir gesundheitlich bald etwas besser geht.
Vor allem wünsche ich dir, dass du von diesem schrecklichen Virus verschont bleibst.
:ladybug: (versteh mich nicht falsch...das ist nach wie vor ein Glücksbriger:kaputtlachsmile:)
Eine schöne Woche und ein frohes Osterfest wünscht dir
Herta