02.06.2025 14:29

Rauchen ist keine Option mehr!

524
524Beiträge
07.07.2022
21:16 Uhr
Vielleicht meldest du dich ja irgendwann mal bei mir, liebe Christine! :wink: Du weißt, ich würde mich riesig freuen! :gefsmilie: :smileumarmung: Hanni
07.07.2022
20:09 Uhr
[quote=619423][quote=619421]Liebe Ulrike, Ich weiß gar nicht was hier im Forum gerade passiert. Ich bin sehr traurig, dass Ihr "Alten Hasen" ,die so wichtig für uns Frischlinge sind, einer nach dem anderen sich aus Forumshauaen verabschiedet. Lasst bitte fünfe Gerade sein, und bleibt unter uns. Ich lese aus Deinen Zeilen, dass auch Du nicht mehr lang hier sein wirst. :cry:[/quote] UNSERE [SIZE=2]alten Häsinnen und Hasen sind GOLD wert und ihre Beiträge [b]unersätzlich[/b]![/SIZE] Ich möchte nicht noch mehrere MISSEN müssen! :cry: Unsere SmoSa war für dieses Forum ein wahrer [b]Hauptgewinn[/b]!!! :heart: :penguin: Hanni[/quote]
07.07.2022
19:51 Uhr
Auch ich zitiere es sehr gerne! Christine ist ein Verlust für alle! [quote=619416]Liebe Christine, gerade will ich dir eine PN senden und du bist abgemeldet. Sehr gut verstehe ich, dass du es nicht mehr ausgehalten hast. Was vor sich ging war und ist himmelschreiend! Und die Lawine steht noch nicht, sie rollt noch immer. [SIZE=2][b]ICH BIN SPRACHLOS, TRAURIG UND ENTSETZT.[/b][/SIZE] Ganz fest drücke ich dich und wenn du zufällig noch meine Telefonnummer hast, dann würde ich ein Fest feiern, wenn du anrufen könntest, ich finde deine leider nicht. Heute und morgen bin ich fast immer zu erreichen, dann über einen längeren Zeitraum nicht. Ab Sommer dann erneut erreichbar am Besten am Abend. [b]WER DIES LIEST BITTE ICH DIESEN TEXT ZU ZITIEREN, DA SIE BEI EINER EVENTUELLEN ABMELDUNG VON MIR IM NIRVANA VERSCHWINDET UND ICH DIES FÜR CHRISTINE KONSERVIEREN MÖCHTE[/b] [SIZE=2][b]TSCHÜß DU GUTE, ICH WARTE UND HOFFE[/b][/SIZE] Von ganzem Herzen Ulrike, die mit dir fühlt [/quote]
07.07.2022
19:47 Uhr
[quote=619416]Liebe Christine, gerade will ich dir eine PN senden und du bist abgemeldet. Sehr gut verstehe ich, dass du es nicht mehr ausgehalten hast. Was vor sich ging war und ist himmelschreiend! Und die Lawine steht noch nicht, sie rollt noch immer. [SIZE=2][b]ICH BIN SPRACHLOS, TRAURIG UND ENTSETZT.[/b][/SIZE] Ganz fest drücke ich dich und wenn du zufällig noch meine Telefonnummer hast, dann würde ich ein Fest feiern, wenn du anrufen könntest, ich finde deine leider nicht. Heute und morgen bin ich fast immer zu erreichen, dann über einen längeren Zeitraum nicht. Ab Sommer dann erneut erreichbar am Besten am Abend. [b]WER DIES LIEST BITTE ICH DIESEN TEXT ZU ZITIEREN, DA SIE BEI EINER EVENTUELLEN ABMELDUNG VON MIR IM NIRVANA VERSCHWINDET UND ICH DIES FÜR CHRISTINE KONSERVIEREN MÖCHTE[/b] [SIZE=2][b]TSCHÜß DU GUTE, ICH WARTE UND HOFFE[/b][/SIZE] Von ganzem Herzen Ulrike, die mit dir fühlt [/quote] Liebe Ulrike! Gerne zitiere ich deinen Beitrag! :smileumarmung: Liebe Grüße Hanni
07.07.2022
19:44 Uhr
Liebe Christine, gerade will ich dir eine PN senden und du bist abgemeldet. Sehr gut verstehe ich, dass du es nicht mehr ausgehalten hast. Was vor sich ging war und ist himmelschreiend! Und die Lawine steht noch nicht, sie rollt noch immer. [SIZE=2][b]ICH BIN SPRACHLOS, TRAURIG UND ENTSETZT.[/b][/SIZE] Ganz fest drücke ich dich und wenn du zufällig noch meine Telefonnummer hast, dann würde ich ein Fest feiern, wenn du anrufen könntest, ich finde deine leider nicht. Heute und morgen bin ich fast immer zu erreichen, dann über einen längeren Zeitraum nicht. Ab Sommer dann erneut erreichbar am Besten am Abend. [b]WER DIES LIEST BITTE ICH DIESEN TEXT ZU ZITIEREN, DA SIE BEI EINER EVENTUELLEN ABMELDUNG VON MIR IM NIRVANA VERSCHWINDET UND ICH DIES FÜR CHRISTINE KONSERVIEREN MÖCHTE[/b] [SIZE=2][b]TSCHÜß DU GUTE, ICH WARTE UND HOFFE[/b][/SIZE] Von ganzem Herzen Ulrike, die mit dir fühlt
07.07.2022
17:25 Uhr
Liebe Christine, du weißt, dass ich dich sehr schätze! Es ist für mich echt schwer gewesen, möglichst ohne irgendjemandem irgendetwas Falsches zu sagen, durch die letzten Tage zu kommen. Ich wollte es definitiv nicht im Zug diskutieren. Auch habe ich ja eine gelbe Karte, mit der ich mich nicht gut fühle. Ich wollte nur, dass sich die Situation beruhigt und habe mich deshalb sehr neutral verhalten. Das ging nicht anders, nicht dort im Zug. Sollten wir die Sache in Beschwerden oder so noch einmal diskutieren? Ich weiß nicht so recht, was noch helfen kann, aber ich kann dich sehr gut verstehen! Ich ziehe mich mal zurück, weil ich mit der ganzen Situation nicht klarkomme. Christine, du weißt, dass ich sehr viel von dir halte! Das habe ich auch vorher schon per PN geschrieben. Falls ich irgendwie dazu beitragen kann, dass du zurückkommst, schreib mir bitte. Ich hatte gehofft, dass wir den ganzen ... einfach "totschweigen" können, weil ich dachte, dass gerade so eine Auseinandersetzung zu Rückfällen führen kann. Fühl dich bitte ganz lieb gedrückt und komm bitte mal auf einen Kaffee vorbei. :smileumarmung: Wir brauchen dich doch alle hier! Liebe Grüße Sonja
07.07.2022
17:22 Uhr
:cry:
07.07.2022
17:00 Uhr
Für mich ist sie stets eine wichtige Stütze gewesen, was mein Nichtmehrrauchen betrifft! :cry: Christine, ....:smileumarmung: .... :cry:
07.07.2022
16:55 Uhr
:| :cry: :smileumarmung:
07.07.2022
16:49 Uhr
:cry: Ich bin [b]fassungslos[/b] und [b]untröstlich![/b] Verstehen kann ich diese Reaktion, wenn man im Juni-Zug 2022 liest! :( Solch eine Anklage hat Christine NICHT verdient! :evil: Es ist einfach nur [SIZE=2]traurig[/SIZE]; .... unsere SmoSa war [b]die gute Seele dieses Forums hier! [/b] Mich macht das sprachlos und traurig! Ich bin hier auch erst mal weg! Hanni :cry:
06.07.2022
23:19 Uhr
Ich möchte dich kurz besuchen und bringe dir ein paar Blümchen :flowerorange::flowerblue: :rose: und einen Mojito [i](natürlich mit Umdrehungen)[/i] für uns mit, liebe Christine! :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Nun bin ich gespannt, wie es im Urlaub mit den vielen [b]Entknüpfungen[/b] - ALLES muss entknüpft werden :| - klappen wird! Jedenfalls bin ich gut gerüstet; ... ich nehme ganz viele Tipps und Ratschläge mit! :smileumarmung: Dein Mantra: [b]Rauchen ist keine OPTION![/b] begleitet mich jeden Tag! :ideebirne: Hab vielen Dank! :smileumarmung: :rose: Ich bin jetzt erst mal weg; ... bis bald! :sweatpea: Ich folge dir in kleinen Schritten; .... [b]ich bin auf einem guten Weg![/b] :penguin: Hanni
04.07.2022
11:28 Uhr
Huhu Christine, danke für deine 112er Brandbekämpfer-Wünsche....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Habe mich auch darüber sehr amüsiert, war ein spontaner Gedanke bei Hanni....:smileumarmung: Ich hoffe ich konnte im Juni-Zug etwas zum Frieden beitragen, wir werden sehen....:heart: Liebe Grüße Leo:flowerblue:
Hilfe