Liebe Christine,:smileumarmung:
was du alles siehst, oder noch besser, was du dir alles weißt,:gefsmilie:
aber ganz ehrlich, es ist immer wieder schön, diese Belobigungen, für vollbrachte Leistungen.
Ich Danke dir, von ganzem Herzen.:heart:
Als ich deine Zeilen jedoch weiter gelesen habe...
[quote=609324] Liegt ja quasi auf dem Weg. Also in Forumshausen. Im RL wäre es ein Umweg. Allerdings ein lohnenswerter Umweg,
[/quote]
...dachte ich im ersten Moment, du kommst meinetwegen, um mich zu besuchen:|
das konnte ich mir aber sofort wieder abschminken :roll:
[quote]weil ich ja weiß, dass du sonntags immer groß und lecker aufkochst. [/quote]
Du hattest keine Lust auf Kochen und dachtest wirklich, bei mir gibt`s etwas feines zu Mittag? ...deshalb die Sache mit dem Umweg:roll:
und soll ich dir etwas sagen, dein Tipp war genau richtig .... Sauerbraten, Kartoffelknödel und einen bunten Salatteller, . :gesundesobstgem ...hätte für dich tatsächlich noch gereicht.:D
Was guggst du so:| ich darf das, ich meine, so richtig schlemmen. Denn 3 kg sind schon runter - hab ich sozusagen verloren.:kaputtlachsmile
ich hoffe ja nur, dass ich diese Pfunde, nicht unbedingt an meinen "besten Stellen" verliere. :riesengrinser:
Nachdem Interfallfasten aber auch einem Jungbrunnen gleich kommt, werden mein knackiger Po und der wohlgeformte.... :kaputtlachsmile ich lass es besser, sonst wird mein Post noch entfernt.
Das will ich auf gar keinen Fall herausfordern.:taenzerin:
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend.
Ich freue mich schon jetzt, dich wieder in meiner Stube zu lesen.
Du bist schon jetzt herzlich eingeladen, zu was auch immer...:riesengrinser:
:cocktailzumfeie:coffee:
Pass auf dich auf und....bis demnächst, in alter Frische.:smileumarmung:
Liebe Grüße
Herta