Liebe Christine, :smileumarmung:
ich freu mich riesig, dass du auf der Suche nach Glücksmomenten erst einmal zu mir kommst.
Jetzt sag bloß nicht, du hast keine gefunden in meiner Stube.
Dabei gibt es immer wieder Neuigkeiten bei mir. Interessante Beiträge von lieben Wegbegleitern.
Um deinen Geruchssinn steht es offensichtlich nicht zum Besten. Du musst diesen Duft von Braten und Knödel doch gerochen haben. :roll:
Sehr gerne hätte ich noch ein Gedeck mehr aufgelegt.
Da bleibt nur die Überlegung, hättest du es gewagt, zum Essen zu bleiben?
Ich habe mir gestern tatsächlich diese Schnelltests besorgt. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum habe ich das gemacht? Wann will ich mich überhaupt testen? Wenn ich irgendwelche Symptome habe?
Ganz ehrlich, ich will nicht darüber nachdenken. Soviel Unsinn und Ungereimtheiten, die es im Moment gibt. Das die Zahlen dermaßen steigen, kann ich oft nicht nachvollziehen. Ich, die die Kontakte auf ein Minimum reduziert hat. Dabei vergesse ich in meiner "Einöde" , dass das Leben weiter pulsiert, ich im Moment nicht mitspielen kann.
Die Tatsache, dass ich einen unglaublichen Konflikt zu Hause habe, weil ich meine Schwester in Köln besuchen möchte.
Manchmal habe ich das Gefühl, für manche Menschen ist diese Pandemie ein großartiges Druckmittel.....Ach, ich lasse es ! Es führt zu keinem Ergebnis.
Reden wir vom Wetter:roll:
Gestern war ich bei Sonnenschein und Eiseskälte wieder mit meinem Lieblingsprojekt beschäftigt...macht es dich neugierig?:riesengrinser:
Also es ist so...an unserer Gartengrenze im Westen ( es gibt keinen Nachbarn, nur Feld und Bäume) steht seit 20 Jahren immer wieder ein Holzstapel. Von mir in all der Zeit geduldet, aber ein echter "Dorn im Auge".
Nachdem ich mir vorgenommen habe, dass ich alles schaffe , wenn ich erst einmal Nicht-Mehr-Raucherin bin, versuche ich es, dass dieser Holzstapel entfernt wird.
Wenn ich dir sage, dass ich bei jedem Meter von Neuem, mit Engelszungen versuche, dass dieses Holz gesägt wird.....
Mein Highlight ist, ich werde es schaffen. In diesem Frühjahr werden dort noch Blumen und Pflanzen stehen.
Ich spüre die Energie in mir aufsteigen, weil ich etwas Neues schaffen werde.
Und????Konnte ich dich ein wenig mitnehmen, mit meiner Freude, auf Veränderungen.
Ich werde über den Werdegang der Gartengestaltung berichten. :D
Jetzt aber....einen schönen Sonntag liebe Christine. Ich werde mich gleich warm anziehen, dann geht es los...Gassirunde :kaputtlachsmile:
Liebe Grüße
Herta
:tanzendepinguine: oh je....ein Roman