02.06.2025 14:29

Rauchen ist keine Option mehr!

524
524Beiträge
18.06.2021
21:55 Uhr
Liebe Christine:smileumarmung: :fireworks::medal::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu ersten rauchfreien Jahr Du kannst so STOLZ sein Lass dich heute feiern:congratchamp: :rose::rose::rose: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby:sun:
18.06.2021
21:52 Uhr
:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: :heart: [size=3]lichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag in der Rauchfreiheit[/size] :fireworks: [size=3] Liebe Christine[/size] :fireworks: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: [size=2]für dich soll es heute rote Rosen regnen[/size] ......und wenn das kein Grund zum Feiern ist :congratchamp: :birthdaycake: :birthballoon: Komm lass dich ordentlich knuddeln :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Elli
18.06.2021
21:49 Uhr
SmoSa:D 365 ist eine ganz besondere Zahl. Warum du mitten im Juni mit der Raucherei aufgehört hast erschließt sich mir nicht. Vielleicht solltest du deine Bewegründe noch etwas ausführlicher im Forum zum Besten geben. Aber was erzähl ich hier. Weiter im Text. Zum Besten find ich deine Aktivität hier im Forum. Deshalb vergiss was ich so schreibe. Sondern freue dich über dich und was du so machst(das Schreiben) und auch nicht machst (das Rauchen). Und wir:gemeinschaft: freuen uns mit dir. Jetzt bitte ich alle im Forum das Glas zu erheben, sei es mit Wasser, Saft, von mir aus auch Prosecco oder Weizenbier gefüllt und dann trinken wir auf die tolle Leistung, 365 Tage nicht zu rauchen. Haste gut gemacht :congratchamp: Auf das nächste Jahr Fjodor
18.06.2021
21:37 Uhr
Liebe Christine! :fireworks: :congratchamp::fireworks: [size=3][b]Ein ganzes Jahr ohne Fluppen! Juchuuuuuuu!!![/b][/size][size=2][/size] :fireworksblue: :taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::congratchamp: Das lass uns ordentlich feiern! :champballoongift: :tanzendepinguine: Sei stolz auf Dich :riesengrinser: LG Petra
18.06.2021
20:19 Uhr
[b]Liebe Christine :fireworks::balloons: Alles Alles Gute zum Ersten Jahr :fireworks::balloons::congratchamp: 365 Tage :champballoongift:ohne Rauch und Teer :award:ich Wünsche Dir alles Gute bleib Gesund und Munter ,LG Hans:flowerblue: [/b]
18.06.2021
19:40 Uhr
Wo sie wohl ist :oops: Sie wird doch kein extra langes Kapitel in ihrem Tagebuch Schreiben Ungewöhnlich still zum einjährigen
18.06.2021
19:36 Uhr
Servus liebe Christine :balloons2: :balloons2: Für dich lasse ich heute Luftballons steigen zum einjährigen. Für jeden Tag einen wär glaub ich bissl viel Glückwunsch. Gönnst du dir was besonderes? Ich tu immer noch monatlich Geld ins Glas und gönne mir davon Kurzurlaube. Dank corona ist das Glas momentan voll. Nächste Woche gehts paar Tage in Schwarzwald zum wandern und radeln Auf ins zweite Jahr Lg die Nachbarin
18.06.2021
18:28 Uhr
liebe Christine, ich gratuliere dir zu unglaublichen 365 Tagen ohne Kippen.:fireworks: Sicherlich wirst du dich den ganzen Tag gefreut haben und auch vielleicht etwas geärgert, dass du nicht viel früher mit dem Aufhören angefangen hast.(was für ein Satz) :riesengrinser: Ich wünsche dir noch einen schönen Freitagabend. vlG Klaus :sweatpea:
18.06.2021
14:40 Uhr
Liebe Christine, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten ganzen Jahr Rauchfreiheit! Das war für mich bis jetzt das größte Jubiläum überhaupt! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag- trotz der schrecklich schwülen Hitze, jedenfalls bei uns hier. Du hast das großartig hingekriegt, allen Widrigkeiten zum Trotz. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Armin :fireworks::balloons::balloonsheart::champballoongift::rose::heart::cocktailzumfeiern:
18.06.2021
14:25 Uhr
:balloonsheart: - [i][b]lichen Glückwunsch zum Einjährigen[/b][/i] Liebe Christine, ein ganzes rauchfreies Jahr ist geschafft - das ist sooooo toll ❤️ :congratchamp: ❤️ da stoßen wir doch mal kräftig an *Pling*:cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:*Pling* Genieße dieses einmalige Erlebnis - 365 Tage rauchfrei, dass lass Dir mal genüsslich durch den Kopf gehen - da erscheint ein Lächeln auf Deinen Gesicht, gell :)....... :smileumarmung: Liebe Grüsse Sulalu
16.06.2021
18:16 Uhr
Hallo SmoSa - Christine, ich kann es nicht erwarten, Dir zum vollendeten ersten Nichtrauch-Jahr zu beglückwünschen! In zwei Tagen habe ich den Enkel hier und es könnte sein, daß ich dann den Gruß nicht in aller Ruhe fertigen kann. Also hast auch Du alle Höhen undTiefen, die ein Jahr so bieten kann, ohne Rauch überstanden. Und Du bist glücklich damit ? Das wünsche ich Dir jedenfalls ganz dolle. Was mich betrifft, so bin ich ein kleines bißchen enttäuscht nach meinen 441 Tagen. Eigentlich dachte ich, daß das Thema Rauchen durch ist. Aber es ist nach wie vor täglich der Gedanke da „Jetzt hätte ich ja…oder …jetzt würde ich wohl.“. Ich nehme deshalb an, daß diese tägliche Achtsamkeit bis ans Lebensende täglich mehr oder weniger intensiv aufrechterhalten werden muß. Andererseits kann ich mir immer weniger vorstellen, wies rauchend um mich aussähe. Meine Frau jedenfalls ist stolz auf mich und bestärkt mich. So, meine Frau hat heute die zweite Impfung erhalten, meine steht in 14 Tagen an. Und dann gibt es hoffentlich wieder ein halbwegs normales Leben. Also Dir jedenfalls einen wunderschönen „Geburtstag“ und halte weiter durch. Denn Du weißt, daß Rauchen auch nach 3650 Tagen nichts bringt. Und nun kannst Du auch gleich 100 werden, weil Du ja gesünder lebst…:D:D:D:flower::flower::flower:
15.06.2021
19:36 Uhr
Liebe Christine:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Das Banner macht einen richtig Stolz. Ich habe mir heute ein neues tolles Oberteil gegönnt (die alten sind etwas eng um dem Bauch):kaputtlachsmile: Gestern habe ich nochmal Rhabarber-Kuchen gebacken, musste an dich denken.:D Naja, wenn Elli doch nicht um die Ecke wohnt, dann gibt das nichts mit Kaffee in der Oberpfalz:cry: Dann lass uns hier mal anstoßen:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby:sun:
Hilfe