Hallo liebe Christine,:smileumarmung:
sag doch mal,...wie sieht es aus mit einer kleinen Vorfeier? :kaputtlachsmile:
:champagne:
Da unterscheidet sich das reale Leben, doch erheblich, von der virtuellen Welt. Ich bin zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Eine Chorfreundin feiert einen "Runden" . Ich sage dir, wir haben schon 3 x vorgefeiert und ein Ende ist nicht in Sicht. :D:wink::lol:
Es kommt daher, dass die geladenen Chorfreunde einen Auftritt einstudieren, der ausgiebig geprobt werden muss....:riesengrinser:mit allem Drum und Dran! :gitarre::tanzendepinguine::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und...weil wir ein gemischter Chor sind, (das heißt nicht,
geimpft und ungeimpft, sondern- gemischt heißt....Frauen und Männer):riesengrinser: lassen wir die Männer :penguin::taenzerin::penguin: selbstverständlich mitmachen!:kaputtlachsmile:
Ach so, jetzt bin ich ganz vom Thema abgekommen :oops: es geht schließlich um DICH!:smileumarmung:
Also, wie sieht es aus?
Ich schlage vor, bei diesem Wetter machen wir erst eine kleine Wanderung, ich kenn in ca' 8 Kilometern eine kleine Hütte. Dort gibt es Kaffee und Kuchen. Im Anschluss einen Aperol und eventuell einen Haselnusslikör und später da " "schaun mer mal"! Irgendwie werden wir dich doch in diese "Quintupelkeksdose" bringen...:riesengrinser:
:gitarre:
Shania Twain - Man! I Feel Like A Woman
http://youtu.be/ZJL4UGSbeFg
:tanzendepinguine: