Guten Morgen Christine, oder ist es für dich schon fast Mittag?
Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, über deinen morgendlichen Zeilen.
Zu deinem Besuch bei deiner Schwester, werde ich dich beim nächsten Treffen im RL noch etwas ausquetschen.:riesengrinser: Das interessiert mich sehr.:oops:
Apropo Brille 8), ich sag mal so...ich meine, ich bin ja nun mal nicht groß und was den Strich betrifft, soweit ist es "noch" nicht. Aber shoppen macht schon sehr viel Spaß und Freude. :D Kleidergröße 36...na ja, du wirst es sehen.
Trotzdem ist der gesundheitliche Gewinn, durch meinen Gewichtsverlust, noch viel wertvoller für mich.
Wie schon einmal erwähnt, ....[b] Jungbrunnen [/b] eben.:riesengrinser:
Ich werde Intervallfasten beibehalten, das einzige was manchmal doof ist, ich kann das Mittagessen nicht abschmecken. Jeden Tag von neuem ein Erlebnis. :kaputtlachsmile
Heute gibt es marinierten Hering - nix Fertigprodukt- :| schaun ma mal, ob's gut geworden ist.:wink:
So, nun fahr ich zu meinem Bauern meines Vertrauens, ...( der Bauer wird wohl auf dem Feld sein...:kaputtlachsmile) hole Kartoffel und Eier. Da gibt's mit der "Bäuerin" meist ein ausgiebiges Gespräch:D ( Ratschen halt) gut, dass ich soweit fertig bin mit meinem (Bauernhof):D
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und hoffentlich bis bald, meine Liebe!:smileumarmung:
Herzliche Grüße
Herta