Liebste Christine,
jetzt weiß ich, was mir noch gefehlt hat, für einen schönen Sonntag...Rosen, es war dieser Strauß Rosen, den du mir freundlicherweise mitgebracht hast. :-) Ein herzliches Dankeschön dafür!:smileumarmung:
Um deine Neugier ein wenig zu besänftigen, :kaputtlachsmile: Heute habe ich beschlossen, ich werde das volle Programm hochfahren, zumindest was kulinarische Genüsse betrifft.:riesengrinser:
Um himmelswillen nein, koa Ant'n!
Heute gibt es einen Braten vom Duroc-Schwein, Knödel aus Erdäpfel und Blaukraut - selbstverständlich is nix aus'm Pakerl oder Glas oder noch schlimmer.. aus der Dose. :-)
Es ist bekannt....[b]Liebe geht durch den Magen :lol:[/b]. Das ist meine Erklärung, warum ich heute wieder koche, dass ein Sternekoch sich die Augen reiben würde.:P
Ach ja, zu punkto Liebe...du hast geschrieben
[quote="SmoSa"]Es ploppen ja immer wieder mal irgendwelche seltsamen Gedanken bei mir auf. Zum Bleistift, wie schön es doch wäre, wenn ich mich nochmal so richtig verlieben würde.
[/quote]
Ja, ja die vermeintlich [b] schönste Sache der Welt!
[/b] der wir alle hinterherlaufen, die uns manchmal auch trifft und wir tatsächlich glauben, unser Gegenüber ist von einer anderen Welt.:riesengrinser:
Dabei ist es erwiesen, dass uns diesen Zustand der Verliebtheit, der eigenen Kopf und ein Hormoncocktail, der ganz besonderen Art, beschert. Denk daran, wenn es dich wieder trifft...
[b]
Hormone spielen nicht verrückt – [u]sie haben uns in der Hand[/u] [/b]
Du meinst, ich bin unsensibl, unromantisch, kaltherzig... :-) ganz im Gegenteil, ich muss mich immer wieder daran erinnern, was die Wissenschaft herausgefunden hat. Falls ich mich wieder einmal ....Ach, ich sag jetzt nix mehr!
Nur soviel,....
-ich will neugierig bleiben, ob verliebt oder nicht.
-ich will jedem Tag etwas positives abgewinnen
-ich will so sein, wie ich bin
-[b]ich will alles :D[/b]
http://youtu.be/eNVnJ8t_kaA
Fühle dich umarmt, ganz ohne Hormoncocktail, ist eine Umarmung etwas wunderbares.:smileumarmung:
Herzliche Grüße
Herta
:tanzendepinguine: