02.06.2025 14:29

Rauchen ist keine Option mehr!

524
524Beiträge
21.04.2022
09:19 Uhr
Guten Morgen liebe Christine und vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir, und die liebe Nachricht und vielen Dank das du deinen "Leitspruch" mit mir teilst. Ich werde ihn mir zu Herzen nehmen:smileumarmung: Hab einen tollen Tag. LG Jalu
18.04.2022
09:03 Uhr
Guten Morgen Christine, den Lippenstift-Osterhasen finde ich witzig, aber wenn Du ihn nicht leiden magst, dann verkneife ich es mir, ihn Dir zu posten :wink: Vielen Dank für Deine Ostergrüße - ich wünsche auch Dir frohe Ostern :flower: Dieses Jahr habe ich mich das erste Mal seit langem an den Ostermärschen beteiligt - auch wenn ich bekennende Nicht-Pazifistin bin :| Es war eine schöne Erfahrung, gegen den Krieg in der Ukraine zu demonstrieren. Ich wundere mich stark, dass der Protest in unserem Land nicht lauter ist. In der Hoffnung auf baldigen Frieden, herzliche Grüße Petra
17.04.2022
11:19 Uhr
Hallo liebste Christine, :flowers: [SIZE=2][b]FROHE OSTERN[/b][/SIZE] :flowerorange: Wünsche ich dir und genieße diesen wunderbaren sonnigen Tag in deinem Garten. Mit der Fellnase einen Gang machen und nur tun wozu man Lust hat :smileumarmung: Gestern hatten wir Cousin- und Cousinentreffen und mein Bruder hat mich abgeholt. Er ist starker Raucher und hat während der ganzen Fahrt (40 min.) geraucht und was soll ich sagen, es hat mich überhaupt nicht gestört. Ich bin so froh, dass ich nicht mehr rauchen muss. Ich freue mich aber auch, dass es mir überhaupt nichts ausmacht wenn andere neben mir rauchen. Da ist kein negatives Gefühl oder das ich den Qualm nicht riechen kann. [b]Es ist gut so wie es ist! [/b] Liebe Christine, lass dich noch einmal richtig knuddeln und hab einen schönen Tag :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Elli :rose:
15.04.2022
20:27 Uhr
Hallo Christine, Mädle 666, des isch aber a Nummer :P Ich denke bei 666 immer an das Lied von Iron Maiden "666 the number of the beast" - hat allerdings nur mit der Zahl zu tun. http://www.youtube.com/watch?v=WxnN05vOuSM 666 ist eine sehr schöne Zahl, hört sich gut an, sieht gut aus und die rauchfrei verbrachten 666 Tage sind zudem auch nicht zu verachten. Ich wünsche dir einen schönen Abend an deinem 666sten Tag mit Frischluft. Herzliche Grüße aus dem Ländle - Ulrike
15.04.2022
19:02 Uhr
Da gratuliere ich gerne mit! Lasse ein paar Blümchen da, komme gerade vom Spaziergang zurück und es roch wieder so gut! :flower::butterflyflower:zzz::valrose::flowerorange::butterfly: Schöne Ostern! Grüßle Nira
15.04.2022
17:39 Uhr
Hallo liebste Christine, [SIZE=2]Was für eine fantastische Schnapszahl [/SIZE] [SIZE=4]* 6 *[/SIZE] [SIZE=3]6 * [/SIZE] [SIZE=2]6 *[/SIZE] :heart: [SIZE=2]lichen Glückwunsch [/SIZE] :gift: Ja und darauf stoßen wir an, Santé :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, Elli
15.04.2022
16:50 Uhr
ich gratuliere dir zu tollen 666 Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: wenn ich so die anderen Glückwünsche weiter unten lese, dann kannst du auf das erreichte sehr stolz sein. Auf deine Leistung und auf deine Guten Ratschläge können viele Aufhörwilligen zehren :gefsmilie: Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und viele gute Momente in diesem Jahr. :sun::flower::flowers::flowerorange::rose: vlG Klaus :sweatpea:
15.04.2022
14:45 Uhr
:sun: [b][i][SIZE=2] 6 6 6[/SIZE] Rauchfreiheitstage [/i][/b] :sun: :balloonsheart: - lichen Glückwunsch liebe Christine zu Deinem tollen Erfolg Lieben Dank auch für Deinen Besuch und die wunderbaren Sonnenstrahlen - heute kann ich sie Dir zurückgeben; was für ein fantastisches Wetter; ich hoffe Du kannst es genießen Prösterchen :congratchamp: auf D I C H Liebe Grüsse Sulalu
15.04.2022
14:02 Uhr
Die aller:heart: lichsten Glückwünsche zu deinen [b]666 rauchfreien Tagen[/b], liebe Christine! :fireworksblue: :balloons2: :congratchamp: Das ist sooo großartig! :D Heute trinke ich mit dir mit - MIT Umdrehungen! :P :cocktailzumfeie Du bist mein großes Vorbild :gefsmilie:; ... ich folge dir Schritt für Schritt und watschele dir hinterher! :penguin: :sweatpea: Sei ganz lieb gegrüßt! :smileumarmung: Hanni
15.04.2022
13:48 Uhr
Hallo Christine, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 666 Tagen rauchfrei! Super, du bist ein Vorbild für mich! :fireworksblue::balloonsheart: Wünsche dir einen wunderschönen Tag und frohe Ostern! Liebe Grüße:rose: bluemoon:flowerblue:
15.04.2022
12:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine, :smileumarmung: zu diesem tollen Tageszähler :gefsmilie: [SIZE=5]☘❤️ [b]666[/b] ❤️☘[/SIZE] Tage rauchfrei,eine großartige Leistung, die du dir selbst zuzuschreiben hast.:D Und einen Mojito, mit Umdrehungen, den könnte ich im Grunde genommen, jetzt schon gut vertragen. :kaputtlachsmile :cocktailzumfeie Auf dich! :cocktailzumfeie Auf alles was wir lieben! :cocktailzumfeie Auf die Rauchfreiheit! Wir gehen nicht nur gemeinsam weiter, wir sehen uns bald. Darauf freu ich mich.:smileumarmung: :penguin: Du :penguin: Baum :penguin: Maria :penguin: und....ICH :riesengrinser: Liebe Grüße Herta
14.04.2022
11:46 Uhr
[b]Hihihihiiii:riesengrinser::kaputtlachsmile:riesengrinser: Ich will nur sagen, :oops: ich komm erst morgen vorbei!:taenzerin: Ich hoffe, du hast dann für mich einen Mojito mit Umdrehungen[/b]:roll::oops::riesengrinser: Heute hab ich keine Zeit...:gaertnerinalsab der Garten ruft, bei diesem Wetter :sun-2:
Hilfe