02.06.2025 14:29

Rauchen ist keine Option mehr!

524
524Beiträge
23.07.2021
13:24 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Christine ist geniale [b]400[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]400 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag :sun-2: Natürlich will ich dir auch noch herzlich danken für die Glückwünsche und lieben Worte zu meiner Ballonfahrt. Wie schön, dass du immer so wunderbare Banner aufhängst. Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....:tanzendepinguine: Elli
23.07.2021
11:13 Uhr
Hallo Christine, heute zum vierten Mal die Keksdose und noch immer ist es dir nicht langweilig davon geworden :wink: [size=2]Ich gratuliere herzlich zu[b] 400[/b] rauchfreien Tagen.[/size] Die Sonne scheint heute im ganzen Land - lass es dir gut gehen. Viele liebe Grüße :D
23.07.2021
08:15 Uhr
Wow ... "frühe Vögel" in meinem Wohnzimmer :lol: ... teilweise seeeeeeeehr frühe Vögel :| ... vielen Dank für eure Glückwünsche und die lieben Worte! :smileumarmung: Und Herta, die gute Seele, hat für Frühstück gesorgt ... dafür eine Extra-Dankeschön-Umarmung! :smileumarmung: Ich komme gerade von einem langen Spaziergang mit meiner Fellnase und mache es mir jetzt gerne gemütlich bei Kaffee und den leckeren Kalorien. Heute dürfen es auch mal ein paar mehr sein... :wink: :lol: Habt alle einen schönen Tag! Liebe Grüße Christine
23.07.2021
07:49 Uhr
Guten Morgen liebe Christine :smileumarmung: :balloonsheart: :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen 400 rauchfreien Tage:congratchamp: Lass dich heute feiern :rose: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby:sun:
23.07.2021
07:31 Uhr
:gesundesobstgemuese::toasterfuerforumsfruehstueck::birthdaycake: [b][size=2] Keine Feier ohne Frühstück[/size][/b]:riesengrinser: Darf ich bitten, hier geht's [b][size=3]☞ [/size] zum Buffet Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=6]☕☕☕ ☕☕☕[/size][/b] · Joghurt-Pancakes ohne Ei · Epirot Pasteten · Käsetaschen · Spinattaschen · herzhafter Insel- oder Bergkäse · tahini (Sesampaste) · Schinken und Salami vom Peloponnes und aus Makedonien · peloponnesischem Rührei · froutalia Omelett mit Kartoffeln und Würstchen · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Zarter Putenbrust „Florenz“ · Exotischem Caipirinha-Lachs · Edlem Orangen-Basilikum-Lachs · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube Einen schönen Tag und viel Spaß beim Feiern! :tanzendepinguine:
23.07.2021
07:02 Uhr
:champballoongift: [b]Liebe Christine,[/b] :smileumarmung: [size=3]========================= ☘ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ☘[/size] [size=3]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/size] [size=3]❤️♡❤️♡❤️ ♡❤️ [/size][b][size=2] zu 400 Rauchfreitagen [/size][/b][size=3] ❤️♡❤️♡❤️ ♡❤️ [/size] [size=3]☘ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ☘ =========================[/size] Das ist dir ausgezeichnet gelungen. Mir geht es heute nicht nur um die Gratulation, zu deinen rauchfreien Tagen. Ich will dir Danke sagen, für deine Unterstützung und deine so wundervollen Beiträge, die wir hier immer wieder lesen dürfen. Demnächst kann ich dir das dann auch persönlich sagen. Darauf freue ich mich [b]riesig!!![/b] :balloonsheart: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Herta PS. Ich hoffe, das Schild ist mir gelungen! :roll::oops:
23.07.2021
06:30 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Christine, [size=2] [i] 4 0 0 Tage frei von Dunst und Geruch[/i][/size] :balloonsheart: -lichen Glückwunsch :gefsmilie: - s u p e r Liebe Grüße Sulalu
23.07.2021
04:38 Uhr
einen wunderschönen guten Morgen :sun-2: Glückwunsch zu Deinen tollen 400 Tage ohne Rauch :fireworks: Das hast du super gemacht und kannst auf dich echt stolz sein :D Gibt es eventuell eine Belohnung für Dich? Wünsche dir einen schöne Freitag. GGLG Manu
23.07.2021
03:53 Uhr
Liebe Christine, ich freue mich, die erste sein zu dürfen, die dir zu deinen [b]400 Rauchfreien Tagen[/b] gratuliert. Das ist so cool, 400 Tage, ne echte Hausnummer :fireworks: Danke auch, für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine lieben Worte, sie haben mir Mut gemacht, alles etwas lockerer zu nehmen und meine Stimmung verbessert :rose: Ich wünsche dir einen tollen Tag :sun-2:
20.07.2021
12:45 Uhr
Liebe Christine, das trifft sich ausgezeichnete, um [b]Danke[/b] zu sagen. Tatsächlich fühle ich mich sehr gut! Sei es der Tageszähler, sei es mein Flowerpower-Kleid - oder ist es dein Besuch, der mich freudig und fröhlich sein lässt.:D Für dich, soll es auch ein wundervoller Tag sein! :tanzendepinguine: Liebe Grüße Eva
19.07.2021
22:44 Uhr
Liebe Christine, Vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte und deine Umarmungen! Immer wieder muss ich feststellen, wie mitfühlend die Menschen hier im Forum sind. Dann denke ich, wenn alle Menschen so liebevoll miteinander umgehen würden, gäbe es viel weniger Stress, Ärger und Aggressionen. Ja, ich nehme mir deine Zeilen sehr zu Herzen und überhaupt habe ich seit heute wieder etwas mehr Mut. Natürlich muss ich mich noch oft ablenken aber das gelingt mir auch mit Französisch lernen und ich habe die Einladung zu unserem 50. Klassentreffen kreiert. Auch wenn ich das noch nicht glauben kann! Sind wir schon 50 Jahre aus der Schule? Morgen nun soll meine Ballonfahrt sein, auch das kann ich kaum glauben! So oft hatte ich mit dem Rauchen aufgehört und bin immer wieder angefangen, aber mit der wunderbaren Unterstützung von den Menschen hier in Forumshausen habe ich schon 300 Tage durchgehalten. Das Schönste ist, dass ich auch kein Verlangen mehr nach diesem Gift habe. Ich freue mich für dich, dass du auch wieder mit dir im Reinen bist und positiv auf das Leben schaust. Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut :sleep: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter :penguin: :penguin: Elli
18.07.2021
11:23 Uhr
Liebe Christine:gefsmilie: Vielen Dank für deine lieben Zeilen. Wir, bei uns in der Stadt haben riesiges Glück gehabt und keine nennenswerte Schäden. Anders sieht es ein paar km weiter bei meinem Bruder und Freunde aus. Einige, mein Bruder auch, haben erstmal kein Zuhause mehr, alles kaputt. Unsere Bine hat heute morgen Bilder von Stolberg geschickt, da gibt's nichts mehr. Es ist einfach schrecklich. Liebe Grüße Gaby
Hilfe