Liebe Christine,
Wie lieb von dir mit einem Kaffee vorbei zu kommen. Ich habe mich gleich damit auf die Terrasse gesetzt und die Sonne genossen! :coffee:
Es ist schön zu lesen, dass du und Herta, euch Sorgen macht ich könnte zuviel arbeiten! Nein, nein macht dir keine Gedanken, ich mache nur das Nötigste damit ich mich in fünf Wochen, wenn ich aus der Reha komme auch wohl fühle in Haus und Garten. Denn ich werde dann noch einige Zeit nicht wirklich rumwerkeln dürfen.
Es freut mich sehr, dass es dir nicht so schwer fällt deine Hütte zu verkaufen. Natürlich kann ich dich verstehen denn wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielt muss du das tun was für dich das Beste ist. Ich hänge sehr an unserem Haus und noch würde es mir sehr schwer fallen wenn ich es verlassen müsste. Obwohl für mich klar ist, dass wenn die Kinder in 15 - 20 Jahren nach Frankreich auswandern, ich mitgehen werde sofern der liebe Gott mich lässt.
So meine Liebe, nun schau mal, ich habe uns noch einen kleinen Abendtrunk mitgebracht :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Trinken wir auf die Fellnasen, die wir so lieben, pling pling
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....:penguin::penguin:
Elli