11.12.2022 20:05

Rauchen ist keine Option mehr!

524
524Beiträge
16.04.2021
18:30 Uhr
Liebe Christine:smileumarmung: Vielen Dank für den Kurs im Schuhplatteln:D Habe ich sofort ausprobiert:kaputtlachsmile: Dauert noch ein paar Monate...oder Jahre...bis ich das hinbekomme:riesengrinser: :sun-2: Wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
15.04.2021
19:28 Uhr
Liebe Christine, Du Wanderst sehr Stark auf Dein Erstes Jahr zu :gefsmilie:ich finde das immer noch sehr gut wenn ich das sehe mitbekomme dann Denke ich an Meine Zeit . Mit Der Zahl die Du Heute Trägst ab da ging es mir auch gut ,Vorher naja war es ein Gutes Stück Schwere Arbeit aber es hat sich Gelohnt . Sicherlich Trennen uns nur die Paar Tage aber ich werde achtgeben das Du nicht Aufholst oder gar überholst .... Nein ich Denke nicht das es noch jemals dazu kommt . Ja Geimpft über 60 + und mit Vorerkrankung konnte manbei uns ein Termin Ergattern . Ja ich Wünschte Alle hätten schon einen die da Wollen . Und wegen einer Erkrankung ich wünschte ich hätte sie nicht ,Ich beneide jeden der noch Frühzeitig den Absprung geschafft hat gesund und Munter umher hüpfen kann , Bleib dabei auf deinem Weg der ein Guter ist . LG Hans:flowerblue:
14.04.2021
23:58 Uhr
Meine liebe Oberpfälzerin,Christine :balloons::balloonmix::balloonsheart: im wahrsten Sinne,, Schwein gehabt '' Alles erdenklich Gute zu deinen DREIHUNDERT rauchfreien Tagen :fireworks::fireworksblue: I sag nur:,, weilst a Herz hast, wia Bergwerk '! " Ein PROSIT auf dich meine Liebe :smileumarmung: :congratchamp: Bleib gesund und uns noch lang hier erhalten! :penguin::penguin::heart::penguin::penguin: :heart::tanzendepinguine: Gute Nacht aus der Oberpfalz in die OPF. :butterflyflower::sleep::flowers: Maria '
14.04.2021
22:32 Uhr
Hallo SmoSa, alles Gute mit Deinen 300 Tagen , Mögen noch ganz viele dazukommen, Du schaffst das schon. Was ist „Rauchen“ doch mal ? Spaß beiseite der Weg hierhin war eine harte Nuß und die Nuß wird auch nicht viel weicher. Aber wir wissen genau, wie wir sie knacken können. In diesem Sinne rauchfreie herzliche Grüße von Pumphut-Jürgen:D:D:D
14.04.2021
21:46 Uhr
Liebe Christine, auch in Deinem Wohnzimmer möchte ich Dir noch mal ganz herzlich zu Deinen grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das erste volle Jahr in Rauchfreiheit ist schon in Sicht - ganz ohne Fernglas. Und das wirst Du auch locker packen. Schön, dass Dir das Schlachtfest statt der Ballonfahrt so gut gefallen hat. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend! Prost!:champballoongift::congratchamp::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Armin :rose::heart:
14.04.2021
19:36 Uhr
Und wieder habe ich einen Meilenstein des Forums erreicht, nämlich die [b]Ballonfahrt[/b]. Die ich allerdings nicht antreten wollte wegen meiner Höhenangst. :wink: Aber glücklicherweise halten wir Oberpfälzerinnen zusammen und so wurde aus meiner Ballonfahrt kurzerhand ein Schlachtschüssel-Essen gemacht. :kaputtlachsmile: [b]Es freut mich sehr, dass so viele Forumshausener*innen den Weg in mein Wohnzimmer und/oder in die Feier-Location gefunden haben, um mir zu gratulieren. Vielen Dank, ihr Lieben![/b] :smileumarmung: 300 rauchfreie Tage habe ich also jetzt auf dem Konto stehen. Eine lange Zeit ... fast 10 Monate ... und trotzdem kann ich nicht einschätzen, wie sattelfest ich bereits bin. Wegen dieser doofen "Corinna" hatte ich in all der Zeit kaum Kontakt zu Rauchern, vor allem keinen engen Kontakt. Ich kann es deshalb überhaupt nicht einschätzen, ob und wieviel es mir ausmacht, in geselliger Runde von Rauchern umgeben zu sein. Werde ich dann in Versuchung geraten? Ich weiß es nicht. Aber ich hoffe, es bald herausfinden zu können. "Corinna" geht mir nämlich mittlerweile echt gewaltig auf den S...enkel. :x Auch meine körperlichen Einschränkungen machen mir zu schaffen ... und dass der Frühling so lange auf sich warten lässt. Da denke ich doch immer wieder mal, dass eine Tröste-Zigarette nicht schlecht wäre. Ich weiß natürlich, dass eine Zigarette nichts an der Situation ändern würde, aber Quälobert will mir halt immer wieder einreden, dass mit Ziggi alles leichter zu ertragen wäre. :-? [b]Sorry Quälobert ... no chance![/b] :P Ich denke zwar relativ oft ans Rauchen, aber das sind meistens wirklich nur flüchtige Gedanken, die nicht wirklich belastend sind. Es fühlt sich weitgehend doch schon ziemlich normal an, nicht mehr zu rauchen, und so ist es für mich nicht schlimm, dass uns "Corinna" schon so lange so viele Möglichkeiten zur Ablenkung und Belohnung nimmt. Für die "Frischlinge" muss das viel schwieriger sein, auf so Vieles verzichten zu müssen. :roll: Hut ab, wie tapfer sie das durchziehen mit dem Nichtmehrrauchen. :gefsmilie: Ich bin echt froh, dass ich schon so viel weiter bin auf dem Rauchfrei-Weg! [b]Ich rauche nicht mehr ... und das ist gut so ... und Rauchen ist echt keine Option mehr![/b] :D Und jetzt geht's frohgemut auf Richtung Einjähriges. 8) :riesengrinser:
14.04.2021
18:55 Uhr
OmG Christine, ich werde unaufmerksam! Beinahe wären mir deine 300 Tage durchgegangen. Nun aber schnell: :balloons: [b][size=2]herzlichen Glückwunsch zur Ballonfahrt[/size][/b] Ich hoffe du hattest etwas Sonne und es war nicht gar so kalt dabei. Viele liebe Grüße :D
14.04.2021
17:56 Uhr
Hallo Christine, [b]300 Tage das Hirn mit Frischluft versorgt - wer wird denn da gleich in die Luft gehen????? Du nicht, da dir die frische Luft am Boden reicht und bei tollen 300 Tagen kann einem auch so schon schwindlig werden vor Freude ohne die Ballonfahrerei[/b].......:kaputtlachsmile: [size=2][b]Seit fast 300 Tagen folge ich dir und wenn ich der Qualmerei etwas Gutes abgewinnen kann, dann ist es die Tatsache dich hier kennengelernt zu haben[/b][/size] :riesengrinser: Feiere schön bei Schlachtplatte und Bier. :congratchamp: Ich trink auf dein Wohl Christin... auf das was mal war.... ich trink auf die Frischluftzeit.... mit dir an der Bar....... und wenn dann die Herta kommt ... und bringt noch ne Wurscht.... dann wird es noch besser heut.... denn Wurscht die macht Durscht.....:gitarre: (frei nach Frank Zander ....:riesengrinser:) :balloonsheart:- Ulrike
14.04.2021
16:19 Uhr
[b]:heart:lichen Glückwunsch zu Deinen Starken 300 Tagen ohne Rauch :champballoongift:Prima gemacht liebe :award:Christine .Ja Für Jeden ist dat nix Früher war so was keiner Herrausforderung Heute musste dich beim Aufstehn schon Festhalten ....Wie auch immer einen Wunderbaren Tag, Nachmittag und Abend wünsche ich Dir . Du Kannst sehr Stolz sein auf Dich , LG Hans:flowerblue:[/b]
14.04.2021
11:07 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworks: :rose::rose::rose: herzliche Grüße die daufi:riesengrinser:
14.04.2021
10:48 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Christine ist geniale [b]300[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]300 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Ballonfahrt machst du nicht aber ein Schlachtefest[/size] Super Idee von Herta! :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und bis später beim Schlachtfest! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
14.04.2021
07:41 Uhr
:balloons2::champballoongift::balloons: Herzlichen Glückwunsch liebe Christine zu deinen fantastischen 300 Tage in Rauchfreiheit :congratchamp: Ich wünsche dir eine schöne Fahrt und viel :sun-2: Liebe Grüße Gaby
Hilfe