Hallo Christine,
Da will ich doch mal schauen ob wir beide noch einen Absacker zusammen trinken
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Erstmal vielen Dank für deine Tipps wegen der Zeichen-Girlande. Du glaubst ja nicht wie oft ich da schon etwas probiert habe und irgendwann habe ich aufgegeben. Ja, ich habe seinerzeit die Gratulation zu meinem 100. Kopiert und schon ein paar mal versendet. Ich hoffe du bist deswegen nicht allzu sauer.
Heute ist eine tolle Palindrom-Zahl [b]12.02.2021[/b]! Nein, ich habe das noch nicht wahrgenommen. So ist das wenn man nicht mehr arbeitet hat man auch kein Datum mehr im Kopf. Genauso wenig wie die Uhrzeit, seit ich zuhause bin trage ich keine Uhr mehr und genieße die Freiheit meine Tage so zu gestalten wie ich das will. Und weißt du was, ich habe das Gefühl, dass meine Tage, Wochen und Monate sich viel länger anfühlen.
Ich freue mich dass auch bei euch die Sonne angekommen ist auch wir hatten wieder einen Sonnentag aber ich hatte heute irgendwie viel zu tun, nein stimmt nicht, es waren mehrere Telefonate, die viel Zeit in Anspruch genommen haben. Aber es ist ja auch immer schön, wenn liebe Menschen anrufen. Gerade jetzt wo man kaum Kontakte hat. Für uns Singles ist es wirklich nicht leicht, aber wir wollen nicht jammern. Hurra, wir leben noch!
Darauf trinken wir jetzt einen schönen Schoko-Chile-Likör, pling pling!
So, nun habe ich wieder einen Roman geschrieben, wollte doch nur einen Absacker mit dir trinken :roll:
Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut :sleep:
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli