Liebe Sabine!
Ich glaube, ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst, die Angst, Dein Kind, ein scheinbarer Misserfolg...Das kenne ich nur zu gut. Und ich weiß wie schwer das ist. Und mich hat Dein Beitrag echt berührt und beschäftigt. Ich weiß nicht, ob es Dir etwas helfen kann, was ich schreiben kann, aber ich denk mir schaden kanns ja nicht..
Ich hatte in den letzten sehr schweren Jahren meines Lebens immer wieder gedacht ich warte besser bis es einen ruhigeren Zeitpunkt gibt, aber es kommt ja immer wieder was...
Die Zigaretten rauben Dir und uns allen genau die Karft und Energie die wir so nötig brauchen. Der Dauerentzugsstress ist nicht zu beenden, weil er nicht gestillt werden KANN. Außer mensch raucht Kette....
Du bist eine starke Frau, das klingt aus Deinen Beiträgen, und auch die Energie die Du aufbringst und die Du HAST für Dich und Deine Tochter, die ist SPÜRBAR! Du gehst Deinen Weg, auch wenn Du grad strauchelst, stell Dir vor in ein paar Tagen schaust Du auf dies jetzt zurück und Du hast dann schon wieder einen anderen Punkt, und Du schmeißt jetzt nicht alles hin, außer den Scheißzigaretten. Schachtel hin oder her Du hast doch ein ganzes Stück rauchfrei gepackt , das ist ja jetzt nicht einfach weg.
Du schaffst das.
[size=2]:smileumarmung: [/size]
Schlaf gut,
Riki