31.01.2022 13:13

Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?

567
567Beiträge
29.10.2015
20:24 Uhr
Hallo Sabine, Danke für Deinen Besuch. Im Theater war es schön lustig. Meinen Händen geht es nicht so wirklich gut. Sie werden taub, kribbeln dann und das ist sehr schmerzhaft. Ausserdem sind die Hände manchmal auch etwas angeschwollen. Ich dene, dass wird die Halwirbelsäule sein oder die Bandscheiben. Wir werden sehen was der Neurologe sagt. Und wie geht es Dir? LG Regina :teddy:
29.10.2015
20:18 Uhr
Alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. :birthballoon: :birthday: Und natürlich auch zu super tollen 10 Tagen ohne Qualm :balloonmix: :champagne: Lg Steffi
29.10.2015
19:59 Uhr
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und natürlich zu 10 Tagen ohne Rauch!! Geniess es und sei ganz stolz auf dich!! :champagne::fireworksblue: LG Ute
29.10.2015
14:29 Uhr
Ich gratuliere dir Nachträglich ganz :heart:lich zu deinem Geburtstag und heute zu schon wieder 10 geschaffen Tagen in deinem neuen rauchfreien Leben :smileumarmung: :birthdaycake: :fireworks:
29.10.2015
07:48 Uhr
Hey Sabinchen, da war ich mal einen Tag nicht hier, verpasse ich doch die schönsten Feiern :oops: [size=2][color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM [/color][/size][color=purple] [size=2] 20 GEBURTSTAG .[/size][/color] :riesengrinser: :birthdaycake: :congratchamp: :birthdaycake: [color=green][size=2] Natürlich auch GLÜCKWUNSCH zu 10 TAGEN RAUCHFREI!!! [/size][/color] :balloonsheart: :heart: LG Conny
29.10.2015
07:29 Uhr
[size=2]Ohhhhhhhh, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!![/size] :birthballoon::birthballoon::birthdaycake::birthballoon: Dann lass dich am Wochenende kräftig feiern! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu 10 neuen rauchfreien Tagen - du machst das einfach klasse! :flowers::congratchamp::flower: LG :smileumarmung: Julia
28.10.2015
22:08 Uhr
Hallo liebe Sabine, :birthballoon::birthballoon::birthballoon: Alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag. ... Bleib stark und geh weiter mit uns :penguin::penguin: Feiere schön und genieße Deinen Tag LG Manu
28.10.2015
21:58 Uhr
Viel Glück uhund vihiel Segen *träller* auf all Dei*schiefsing*nen Wegen Gesundheit und *räusprer* Frohosinn sei *nochmaltieflufthol*a-hauch mit da*kreisch*beiiiiiii!!!!! Und jetzt schnell weg bevor die ersten Tomaten angeflogen kommen. Uuuuuiiiiii Sabine, heute runder Geburtstag? Da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Erfolg, Sonnenschein und alles was Du Dir selbst wünschst. Und natürlich eine tolle Feier am Samstag. Ein besonders herzlicher Geburtstagsdrücker von der Miez
28.10.2015
21:19 Uhr
HAPPY BIRTHDAY:gitarre: und ein bischen Partymusik! feier schön und immer cool weiter so :penguin: Rada
28.10.2015
20:27 Uhr
Hallo du liebes Bayerngirl :wink: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthballoon: Bin gerade nur auf der Durchreise, statte dir aber hoffentlich bald mal wieder einen längeren Besuch ab! Feiere schön und trink eine Goashoibe für mich mit! :wink: GLG vom Austriagirl :smileumarmung:
28.10.2015
20:19 Uhr
Hallo Sabine, Sag mal hast Du heute Geburtstag? Hab ich das richtig verstanden? Dann alles Liebe und Gute von mir. :champballoongift: :flowers: :flowerorange: :flowers: :flowerblue: :butterflyflower: Ein Strauß Blumen zum Geburtstag ist ein Muss. Lass Dich mal richtig knuddeln:smileumarmung: LG Regina PS. Wenn Du rundest, bist Du so alt wie meine kleine Schwester.
28.10.2015
18:05 Uhr
[b][color=red][size=2]Hallo Sabine, Gratulation zum G E B U R T S T A G - habe mit bedient und einen Schluck vom Champagner auf dein Wohl getrunken. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.:flowerorange::flower::flowerblue:[/size][/color][/b] lg helga
Hilfe