31.01.2022 13:13

Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?

567
567Beiträge
28.09.2015
18:34 Uhr
Hallo FrauWu FrauWu Ich gratuliere zum Sieg über das Rauchen. Ich schreibe an Sie wegen Atemtechniken. Mit Akupressur, d.h. mit Fingerdruck an einem Punkt zwischen Oberlippe und Nase wird die Einatmung sinnlich und erholsamer. Dieses Drücken ist normal. Man denke an die Statue von Auguste Rodin "Der Denker". Shiatsu führt zu änlichen Effekten. Siehe "Die Entspannung, die sich während der Shiatsubehandlung einstellt, führt zu einem tieferen Durchatmen. " http://www.atem-portal.de/Shiatsu/Atemrhythmische-Massage-und-Shiatsu.html
28.09.2015
14:08 Uhr
Also nach meinem Infostand ist ((((((((((((((((((( )))))))))))))))))))Ich umarme dich (Name desjenigen, der sich umarmt fühlen soll. Aber kann ja sein, dass das schon wieder veraltetes wissen ist:|:| Das Piktogramm versteht Ihr doch aber bitte, ja?:| Und jetzt bitte ruhe im Krankenzimmer:wink: Mit liebem und umarmendem Gruß
28.09.2015
13:36 Uhr
...ja, ich überleg auch grad. Sie scheint Deinen Namen zu rufen! Vielleicht in einem erinnernden Ton? Dass Du Dich daran erinnern sollst, was Du grad alles hinter Dir hast und sehr wohl zur Ruhe und Entspannung kommen sollst, mußt. Fragen wir sie selbst: Andrea, wie genau müssen wir uns Deine Klammerzeichen vorstellen? Sie sehen so aus wie durch ein Megaphon gerufen, ist es so gemeint? Liebe Grüße, Ihr beiden
28.09.2015
13:08 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
28.09.2015
13:05 Uhr
((((((((((((((((((Sabine)))))))))))))))))
28.09.2015
12:47 Uhr
Liebe Sabine, ....5 Wochen rauchfrei....das ist ne tolle Leistung! Ich denk an Dich, ich finde es so gut, wie Du Schritt für Schritt alles angehst. Ganz lieben Gruß und....ich glaube, auch Du darfst Dir Ruhe gönnen! Alles Liebe von Andrea
28.09.2015
12:28 Uhr
Liebe Sabine, drücke dir die DAumen für deine Blutwerte und finde es ganz große Klasse, dass du rauchfrei bleibst. Bist eine Kluge! Tschüßle Andrea
28.09.2015
10:24 Uhr
Jaaaaaaaaaaa, so bist du :kaputtlachsmile: [color=red][size=2]Aber jetzt MAL zu dir 35 Tage, HOCHACHTUNG!!! In der Situation, du bist MEGA....[/size][/color] :balloons: :balloonsheart: Ich drücke für die Blutwerte alle Daumen, setz dich aber nicht unter Druck. Wenn du Mittwoch nicht heim kannst, dann ist das so. Gib deinem Körper die Zeit, die er bracht. Deine Maus braucht Mama mit Kraft und Energie... Das schicke ich dir jetzt mal [b]KRAFT&ENERGIE[/b] :heart: Drück dich lieb :smileumarmung: PS: Mein Ergebnis ist noch nicht da, bin aber krank geschrieben bis Sonntag!
28.09.2015
09:05 Uhr
Liebe Sabine, von mir auch alles alles Gute zu 35 Tagen rauchfrei :fireworks: Klasse Leistung und du kannst so mega stolz auf dich sein. Ich bewundere dich sehr. Du hast so einen starken Willen und eine Kraft. Einfach beeindruckend. Einen tollen rauchfreien Start in die Wochen :balloonsheart: LG Helen
28.09.2015
08:36 Uhr
Hallo Sabine, alles Gute und Glückwunsch zu 5 rauchfreien Wochen :balloonsheart: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald nach Hause kannst :smileumarmung:
27.09.2015
21:22 Uhr
Hallo Sabine, Wünsche dir ne erholsame Nacht und hoffe dass es sich einpendelt. Setz deine Kraft für dich ein. Markus
27.09.2015
19:53 Uhr
Ich drück dir alle Däumchen ganz ganz feste... Was wären wir hier alle ohne dieses Forum??? Schön dass es dich gibt :smileumarmung: :heart:
Hilfe