31.01.2022 13:13

Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?

567
567Beiträge
11.10.2015
20:12 Uhr
Genau, weiter geht's...:penguin: :penguin: Schön dass du gleich wieder einsteigst, du schaffst das auch!!! Wir gehen alle zusammen den Weg! Die Rauchfreien Tage sind ja nicht weg, da hast du deinem Körper nur GUTES getan!!! Wir sind da! :heart: Liebe Grüße :smileumarmung:
11.10.2015
20:00 Uhr
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Neustart! Ärger dich nicht allzu sehr. Du hast dir ja bewiesen das du es kannst und da machst du morgen dann weiter. Weißt ja.....immer schön weiter watscheln. Wir nehmen dich schon mit. :smileumarmung: :penguin::penguin:
11.10.2015
19:38 Uhr
Hallo Sabine, Ich finde es toll, dass Du morgen neu durchstarten wirst. Ich bin weiterhin stolz auf Dich. Ich hab mit diesem Versuch das Rauchen aufzuhören auch meinen dritten Anlauf gestartet. Nur mein zweiter Versuch liegt bereits zehn Jahre zurück. Damals war ich genauso weit wie Du heute. Verliere nicht den Mut und verurteile Dich. Es muss schon etwas heftiges vorgefallen sein, dass Du wieder zur Kippe gegriffen hast. Wenn es mal eng wird Schrei um Hilfe, wir sind für Dich da. Kopf hoch, Du schaffst das. LG Regina :heart:
10.10.2015
22:50 Uhr
:heart::smileumarmung: und dann schön weiterwatscheln: :penguin::penguin::penguin: Riki
10.10.2015
22:03 Uhr
Liebe Sabine, Letzte Woche hast du mich soooo super aufgefangen. Lass dir auch von uns Unterstützung geben. Krone richten und weiter wird :penguin::penguin::penguin::penguin: Jeden Tag aufs neue. Ich drücke dich ganz dolle. Liebe Grüße Helga P.s. Hattest du ein besonderes Erlebnis?
10.10.2015
21:51 Uhr
Hallo Sabine, blöde Sachen mit dem Ausrutscher. Aber: es ist vorbei, nicht mehr zu ändern und davon geht die Welt nicht unter. Du bist Nichtraucherin und bleibst das auch. 8) "Am Ende wird alles gut. Und wenn´s noch nicht gut war, dann war´s noch nicht das Ende."
10.10.2015
21:11 Uhr
Nicht den Mut verlieren, Sabine! :smileumarmung: Du bist mit uns gemeinsam unterwegs und wir schaffen das. Da hat der fiese :evil: dich überlistet. Meld dich, wenn du wieder kannst. Ich denk an dich! Wir gehen weiter... :penguin::penguin:
10.10.2015
19:12 Uhr
Ach nimm die 3 ZIGG dir nicht zu Herzen der :evil: hat dich mal kurz ausgetrickts aber den :hammerfuerwutanfaelle: hab ich ihm jetzt Draufgehauen :P und weg isser lg daufi:smileumarmung:
10.10.2015
19:05 Uhr
Hey Süße, was machst du für Sachen??? Warum hast du nicht um Hilfe gerufen, wir wären da gewesen, Menno....:cry: Du weißt, aufstehn, Krone richten und so...:smileumarmung: Jetzt mach dir aber keine Vorwürfe, das bringt nix. Das war ein Ausrutscher, du hast so viel durchgemacht, warst so unendlich stark und TAPFER... Der :evil: hat einen schwachen Moment schamlos ausgenutzt :x Schick dir [b]KRAFT [/b]und [b]ENERGIE[/b] rüber :heart:
10.10.2015
19:01 Uhr
Hallo Sabine, nimm die drei Kippen nicht ganz so tragisch, auch ich hatte ganz am Anfang einen Ausrutscher von drei Kippen, so lange Du nicht wieder in alte Gewohnheiten verfällst, wird, denke ich alles Gut. Gib nicht auf. Auch wenn Dir wegen Deines Ausrutschers vielleicht zum heulen ist, so ging es mir, ich hätte mich deshalb irgendwo selbst hin treten können. Ich stell gebe Dir mal jemandem zum kuscheln :teddy: Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. LG Regina :sweatpea:
10.10.2015
17:15 Uhr
Liebe Sabine,:heart: Danke, dass du dich gemeldet hast. Du bist ein sehr wertvoller Mensch und auch wenn es dir jetzt schlecht geht, eines Tages wird es auch dir wieder so richtig gut gehen. Glaub mir das bitte. Ich spreche aus eigener reichhaltiger Erfahrung. Deine Andrea, die die ganze Zeit bei der Hausarbeit jetzt an dich gedacht hat. Wenn es hier ein Bild von der Morgenröte gäbe, von der Verheißung für Licht und Leben, ich würde es dir schicken. Mit feuchten Augen
10.10.2015
14:48 Uhr
Gib ma Laut ??? :smileumarmung: :heart:
Hilfe