31.01.2022 13:13

Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?

567
567Beiträge
04.09.2015
12:50 Uhr
Hey Sabine, euer Urlaub ist ja so schnell vorbei, morgen geht es also wieder nach Hause. Was brauchst du, um die Umstellung von Urlaubs- auf Alltagsmodus gut und rauchfrei zu schaffen? Genieße die letzten Meeresstunden... Herzlich Andrea
04.09.2015
09:28 Uhr
:butterfly: Na Grüß Gott aus Oberfranken???? Du bist ja auch heute gut unterwegs Erste Schnappszahl..super gemacht. Weiter so immer schön Stur bleiben. :fireworks: GLG. Sporbiene- Ute :taenzerin: GLG. Sporbiene - Ute :taenzerin:
04.09.2015
08:26 Uhr
Dir ebenfalls alles liebe zur ersten Schnapszahl!!! [size=2][color=purple]11 Tage... yeaaahhh[/color][/size] Mach weiter so und liebe grüße zurück :P Ich lass mir jetzt den Kuchen schmecken ^^ :taenzerin::taenzerin::congratchamp::taenzerin::taenzerin:
03.09.2015
21:37 Uhr
Eha Sabine Ezt bist auf a moi zwoa stellig. Hast suba gmacht. Schena Urlaub no Gabi:cocktailzumfeiern:
03.09.2015
13:06 Uhr
:| guckst du... So schnell vergeht die Zeit und jetzt hast du schon 10 Tage gepackt :birthballoon: Immer schön weiter watscheln, gelle :penguin:
03.09.2015
13:03 Uhr
Liebe Sabine, genieße weiterhin deine Rauchfreiheit und deinen Meeresurlaub. Wenn du zum Thema Schlaflosigkeit Gesellschaft brauchst, lies vielleicht mal Daufi´s Thread. http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2254 Glückwunsch zu deiner ersten zweistelligen Zahl heute! Mit liebem Gruß Andrea
03.09.2015
08:21 Uhr
Hallo Sabine, gratuliere zu 10 rauchfreien Tagen!!! :balloonmix::balloonsheart: Du machst das wirklich super!!! Nur weiter so :D Und das mit dem Schlaf pendelt sich wieder ein (am Anfang hab ich von 5 Stunden geträumt :kaputtlachsmile:). Genieße die rauchfreie Zeit! LG Julia
02.09.2015
09:10 Uhr
Servus Sabine Is schee dast an mi denkt hast... Und des bis vo Italien rauf.:lol: An schena Dog wünsch i dir noch. Drinkst heit obnd a Glas'l auf mi. Pfuid i Gabi:flower:
01.09.2015
11:52 Uhr
Hallo Sabine, eine respektable Leistung von 8 rauchfreien Tagen hast du schon geschafft, das freut mich so für dich, Klasse! Und genieße weiterhin deinen Urlaub. Wie geht es dir denn mit deinem Schlaf? Es gibt eine Faustregel für Schlafstörungen: Wer öfter als dreimal pro Woche länger als drei Stunden wach liegt und das länger als drei Wochen lang, für den ist ein Arztbesuch zum Abklären durchaus sinnvoll. Also wenn es auf Dauer nicht besser werden sollte.... viele Grüße Andrea
31.08.2015
22:29 Uhr
Hallo liebe Sabine, ich kann kein bayerisch! Aber ich kann: Dir gratulieren :P Dich beglückwünschen :P Dir Mut machen :P Und dich 'anfeuern', dieser ersten, zum Teil verdammicht schwierigen Woche noch viele, viele Wochen folgen zu lassen. Fernab, von der dunklen Seite der Macht... Großartig gemacht. Du packst das! Ganz liebe Grüße Meikel
31.08.2015
21:52 Uhr
Griaß di Sabine De erst'e Wocha is g'schafft. Mit Recht bist sau stolz auf di Supa g'macht An schena Obnd no Gabi:flower:
31.08.2015
21:32 Uhr
Hallo Sabinchen, Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Und dir Glückwunsch zu 7 Tagen Rauchfrei! :fireworks: :congratchamp: Weiter so. :flowers: LG Regina
Hilfe