31.01.2022 13:13

Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?

567
567Beiträge
26.10.2015
13:24 Uhr
Huhu Sabine!!!!!!!!!! [size=2][color=red][b]1 Woche rauchfrei geschafft! YEAH! [/b][/color][/size] Freu mich ganz dolle für dich! Weiter gehts ans nächste Ziel!! :penguin::penguin: :champagne::fireworksblue: LG Ute
26.10.2015
13:03 Uhr
[color=orange][size=2]Hey, 1 Woche Sabinchen [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: KLASSE!!! Wie war dein erster Arbeitstag ??? Wie geht es dir mit dem "normalen Alltagsleben" ohne Kippen??? Drück dich lieb :smileumarmung: Conny
26.10.2015
12:47 Uhr
:oops::oops::oops:Nachtrag:oops::oops::oops: Super gemacht: eine Woche geschafft! dein erstes Ziel hast du erreicht, was ist dein nächstes Ziel? Vierzehn Tage? Schusselige Andrea:roll:
26.10.2015
12:45 Uhr
Liebe Sabine, wünsche dir für deinen heutigen Wiedereingliederungsstart alles Gute. Bleib ruhig, lass dich nicht stressen. Bin in Gedanken oft bei dir. Mit liebem Gruß und auch einer Teetasse für dich. Bin übrigens auch leidenschaftliche Milchtrinkerin wie du. Eine Kuh in meiner Wohnung wäre eine lohnende Anschaffung:wink: Mit liebem Gruß Andrea
25.10.2015
16:49 Uhr
Einfach mal nur so, um die Kraft zu schicken! Danke für deinen Worte bei mir. Lecker Kuchen gibts auch! :lol: :birthdaycake: Wünsch dir einen ganz tollen Sonntagabend. :smileumarmung: LG Ute
25.10.2015
16:36 Uhr
Liebe Sabine, Danke für Deinen Besuch zu meinem 4-wöchigen! Ich wollte Dir noch Kaffee bringen::kaffeedonout: Viele Grüße, Rada
25.10.2015
12:10 Uhr
Hallo Sabine, Vielen Dank für die Glückwünsche. Und für meine Worte, die Ich Dir über die Milchstraße nach Bayern schicke, dafür musst du nicht verlegen werden. So, ich wünsche dir und deiner Tochter einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. LG Regina :flowers: :flower::flower:
24.10.2015
22:55 Uhr
Hallo Sabine, ich freue mich so für dich, dass du wieder dabei bist und sogar schon 5 Tage geschafft hast. Ich hab gelesen, dass es dir morgens bevor du deine Tochter weckst und abends wenn sie bereits im Bett ist am schwersten fällt nicht zu rauchen - genau das gleiche ist es bei mir. Ich hab eine 5 Jährige Tochter und abends, wenn sie im Bett ist und im Haus ruhe einkehrt ist es für mich auch am schlimmsten. Aber : ich will ja nicht mehr rauchen, also hilft mir die eine Zigarette in Ruhe alleine auf der Terrasse auch nicht weiter. Ausserdem ist es bei mir mittlerweile schon leichter und das wird es mit jeden geschafften Tag. Lauf einfach wie bisher stur weiter, LG Lysi :penguin:
24.10.2015
19:45 Uhr
:ladybug: :quartfoil: Danke liebe Sabine das ist gaaaaaaaaaaaaaanz Nett von Dir. Werde mich jetzt wider in mein Bett kuscheln. Es geht jedenfalls wider Bergauf. GLG. Ütchen :butterflyflower:
24.10.2015
19:33 Uhr
:butterfly: Hallo liebe Sabine. [color=green]5. Tage schon geschafft, klasse. Diesesmal wirft dich nichts aus der Bahn du bist gestärkt.[/color] GLG. Sporbiene - Ütchen :butterflyflower:
24.10.2015
19:14 Uhr
Hallo Sabine, Glückwunsch zu 5 Tagen in Rauchfreiheit. :champballoongift: Das hast DU ganz toll hin bekommen. :fireworksblue: Deine Tochter ist bestimmt ganz stolz auf ihre Mami. Und das kann sie auch sein. Ich finde das ganz toll , wie Du wieder aufgestanden bist und weiter gemacht hast. Da nehme ich den Hut. :flower: :flowerorange: :flowers: LG Regina
24.10.2015
19:08 Uhr
Auch schon wieder [size=2][color=red]5 Tage geschafft! Herzlichen Glückwunsch![/color][/size] :congratchamp: LG Ute
Hilfe