24.09.2015
20:08 Uhr
So, hier bin ich wieder! Musste erstmal eine rauchen... NEEEEEEEEE!!!! Natürlich nicht!!!!! Wäre aber vor 220 Tagen garantiert mein erster Gedanke gewesen als ich das von dir gelesen hab... UND??? Was hätte es geändert? Dein Ca hätte sich eben leider nicht in Luft aufgelöst... :cry:
Ich musste mal eben mit dem Hund raus (ist übrigens ein Bolonka-Zwetna, du hattest mich das mal gefragt und ich hatte völlig vergessen darauf zu antworten; ist eine ganz liebe, total pflegeleicht und es gibt keinen besseren Trost an Schei..tagen, als mit dem Hund raus oder in ihre treuen dunkelbraunen Augen zu schauen). Das ist jetzt übrigens meine Alternative in Situationen wo ich mir sonst eine geraucht hätte. Kann ich nur empfehlen, ist viel gesünder und der Hund freut sich, dass er NOCH mehr wie früher raus kommt :wink: Wenn du auch gerne einen hättest, würde ich vielleicht gerade jetzt mal ernsthaft überlegen mir einen zuzulegen...
Boah Sabine, deinen Mut, deine Taffheit und trotz dem ganzen Mist deine so ansteckende Fröhlichkeit... Ich bewundere dich und wie ich hier lese, soooo viele andere auch! Ich drücke dir weiterhin gaaaaanz feste die Daumen und dich ganz vorsichtig.. Denk an dich...
Schlaf schön und einen ganz lieben Gruß ans mir so ans Herz gewachsene Bayrische Girl vom
Austriagirl :heart: