31.01.2022 13:13

Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?

567
567Beiträge
14.09.2015
11:08 Uhr
[size=2]Alles Gute und Gratulation zu drei rauchfreien Wochen!!!!! Supertoll![/size] :rose::sweatpea: Gehts deiner Kleinen besser, damit es morgen auch richtig losgehen kann?!
14.09.2015
10:28 Uhr
Gutn Morgn Sabine Meine bestn Glückwünsche zu deine 3 Wocha qualmfrei. Hast ja gschmeidig g'macht, und besonders des Treffn mit'm Ex.:award: Nun wünsch i euch zwoa no an schena Dog beim Schulanfangswahnsinn. Hab mal in einem Schreibwarengeschäft gearbeitet, da wars für mich, im September, die tollste Zeit. Liebe Grüße Gabi:coffee: P.S. Yogatreffen wäre toll. Kommt drauf an, Wo und vorallem Wann, arbeite nämlich meistens am Samstag. Laßt es mich einfach wissen. Aber ich kriegs wahrscheinlich eh mit . Les ja immer bei dir und Frau Wu mit. :wink::lol:
14.09.2015
08:15 Uhr
Liebe Sabine Heute hast du schon 3 Wochen geschafft 8) :fireworks: :balloonsheart: Super und immer schön weiter watscheln : :penguin:
13.09.2015
11:15 Uhr
Guten Morgen Süße :smileumarmung: Ich gratuliere dir ganz ganz :heart: lich zu 20 tollen Tagen Du machst das prima und wir sind alle bei dir :tanzendepinguine: :balloonmix:
13.09.2015
10:35 Uhr
:P :quartfoil:wunsch zu [b][size=2][color=red]2 0 Tage[/color][/size][/b] :fireworks::fireworksblue: lg daufi
13.09.2015
10:31 Uhr
Oh je, na dann auch gute Besserung für deine Süße! :kaffeedonout:
13.09.2015
10:18 Uhr
Guten Morgen Sabine, ich finde auch: Hut ab!!! Jetzt schaffst du Aaaaaalles :D Wünsche euch einen schönen Sonntag im Zoo! Und ... darf ich auch mit zum Yoga? :oops: LG Julia
13.09.2015
09:49 Uhr
Morgen Sabine! Ich seh ja grad, Du nullst ja heute zum zweiten Mal! Das heißt ja, außer dass es was zu feiern gibt natürlich, das Du morgen schon drei Wochen geschafft hast und dass Du die zweite Entzugsphase nach Allen Carr hinter Dir lässt! Meinen herzlichen Glückwunsch. Bitte mach so weiter, Du schlägst Dich großartig! Bis demnächst, freu mich Dich zu lesen. Herzlicher Gruss von der Miez
12.09.2015
17:12 Uhr
Hallo Sabine, ich zieh auch meinen Hut dass Du Dieses Treffen, das so wie es sich anhört bestimmt nicht einfach war, so souverän absolviert hast. Und ich finde, indem Du angesichts dieser unglaublichen Vorstellung nicht geraucht hast, hast Du ihm, Dir und jedem richtig gezeigt wie stark Du bist. Wow wow und nochmal wow. Also weißt Du, wenn Du sowas rauchfrei hinkriegst, kannst Du alles rauchfrei hinkriegen. Ich denk nicht, dass Du so lang geschlafen hast, weil Du Dir zuviel Baldrian verabreicht hast (hat denn das Zeug überhaupt Einfluss auf die Schlafdauer???). Hast es einfach gebraucht und jeder hier wird's Di gönnen. Viel Spaß im Zoo (wir waren da am Donnerstag :P), hoffentlich ist das Wetter danach. Viele Spaß wünscht Euch die Miez
12.09.2015
15:12 Uhr
Toll gemacht, dass du die Zeit mit diesem Sch...kerl rauchfrei überstanden hast, Sabine! Du bist echt cool. Schönen Zootag mit deiner Svenja morgen und schlaf heute Nacht wieder 10 Stunden:sleep: Mit liebem Gruß Andrea
12.09.2015
14:35 Uhr
Freu mich, dass du endlich schlafen konntest, gut gemacht. Wie war es beim Ex? Daumendrückende Grüße Andrea
12.09.2015
08:26 Uhr
Guten Morgen, zu viel Schlaf gibt es gar nicht!!! Es freut mich, dass du dich mal so richtig ausschlafen konntest :smileumarmung: Ich weiß noch, dass ich am Ende der ersten Woche vor lauter Übermüdung so in Tränen ausgebrochen bin, dass ich als Springbrunnen hätte Karriere machen können. :riesengrinser: LG Julia
Hilfe