31.01.2022 13:13

Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?

567
567Beiträge
29.09.2015
22:03 Uhr
Boah ist das schnell im Chat...:riesengrinser: Ich wünsche dir eine wunderbare, erholsame Nacht und einen Tag mit den besten Blutwerten ever :smileumarmung: Daheim ist es am schönsten, da kannst du dich erholen!!! Ich drücke alle Daumen! :quartfoil: :ladybug: LG Conny :balloonsheart:
29.09.2015
16:03 Uhr
Hab ich richtig gelesen, JUCHHUUUUUUUU [size=2]Endlich mal was richtig GUTES [/size] :champballoongift: Danke für deine lieben Worte :smileumarmung: :heart:
29.09.2015
14:39 Uhr
Supi, dann feiern wir heut im Chat direkt weiter!!! bis heut abend Mädels... :congratchamp: :heart::smileumarmung:
29.09.2015
14:19 Uhr
Hallo Sabine, das ist ja total super, freu micht total für Dich!! Alles Gute LG Klotz
29.09.2015
10:49 Uhr
Guten Morgen liebe Frau Wu, wie Du glaube ich an Atemübungen zur Entwöhnung. Hier hilft Akupressur zur Besiegung der Monster (Plural!) Die konsequente steife Oberlippe. Natürlich sollte der Nichtraucher in spe sich in Selbstdisziplin üben. Hier hilft die steife Oberlippe im wortwörtlichen Sinn. Wenn nämlich die Oberlippe gespannt gehalten wird, so erfolgt das Atemholen tiefer. Siehe gv26 auf Youtube Video mit Dr. Michael Reed Gach. Das dürfte intuitiver und zufriedenstellender sein als das Qualmen. Der Übende besinnt sich auf an den Denker von Auguste Rodin. Im Atemholen sind zweierlei Gnaden LG, Richard
29.09.2015
09:40 Uhr
Huhuuuuu, wollt doch mal nach dir sehen... Vielleicht sehen wir uns heute Abend im Chat??? Wünsche dir einen Tag voller Sonne, ohne Schmerzen, ohne Schmacht... Bleib wie du bist!:smileumarmung: :heart:
29.09.2015
08:32 Uhr
Guten Morgen liebe Sabine, hier war ja gestern was los!!! Toll.:balloonmix: Schade, dass mir in letzter Zeit immer schon um 9 die Augen zufallen, da verpasst man ja alles ... Mein Mann macht sich schon lustig über mich, denn ich bin sonst eigentlich die Eule, die immer erst nach ihm einschläft. Aber wenn Ferien sind, dann gehts los :D Gaaaanz bestimmt! Wünsche dir einen wunderschönen Tag :smileumarmung: :flowers:
28.09.2015
22:20 Uhr
Deine Party hat mein E-Mail Programm gesprengt...:riesengrinser: Gute Nacht Sabine, schlaf gut :smileumarmung:
28.09.2015
22:11 Uhr
Ja, das hat gut getan. Lachen und Spaß haben ist Lebensqualität Danke für die tolle Feier :smileumarmung: :fireworks:
28.09.2015
22:10 Uhr
Ok Süße ich packs dann auch. Wenn Du die Nachtschwester nochmal siehst - herzlichen Glückwunsch, dafst sie behalten. Und beim nächsten Mal sagste Bescheid wenn Sause is, dann bring ich den Kuchen mit. Laß Dir´s gutgehen, gute Nacht. :smileumarmung: die Miez
28.09.2015
22:02 Uhr
Ach war da gar kein Kuchen da????
28.09.2015
22:02 Uhr
Schee daß´d do warst, bled daß´d gehst (zu weniger netten Menschen tät ich´s andersrum sagen)
Hilfe