Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

315
315Beiträge
27.05.2025
18:48 Uhr
Liebe Nova, ich hatte gestern einen Haushaltsunfall. Wie es dazu kam? Es ist mir so peinlich, ich habe getobt und mich immer mehr in eine Wut auf alles rein gesteigert bis ich gegen einen beladenen Tisch getreten habe def zusammen gebrochen ist. Natürlich bin ich auch leicht verletzt. Ich schäme mich total dafür, so etwas darf nicht passieren. Auch nicht beim Nikotinentzug :cry: Ich habe gestern geraucht, nach dem Vorfall. Halte mich erst mal zurück denn so darf es nicht weiter gehen... Ich bin eigendlich kein Psycho :D Heute der blöde Termin war soweit in Ordnung wobei ich weiß, dass ich es ohne nicht ausgehalten hätte und wahrscheinlich weniger souverän reagiert hätte. Fakt - ein Tag ohne geht, zwei sind zuviel und ich brauche eine vernünftige Strategie. Einfach wieder aufhören geht wohl nicht bei mir. Vielen Dank und liebe Grüße Caro
27.05.2025
12:18 Uhr
Hey liebe Nova, Danke für dein Willommen an mich. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 100 ++++ Tagen (hab den Faden verloren).... oben ohne! Mein Rückfall war dumm und unnötig! Und es ist erschreckend, wie schwierig und langwierig die Entscheidung war, wieder auszusteigen. Ich glaube wirklich, das passiert mir so schnell nicht noch einmal! Ganz liebe Grüße Anke
26.05.2025
13:38 Uhr
Liebe Nova, nun bin ich mit meinen Glückwünschen einen Tag zu spät. Oder nein. Ich gratuliere einfach zu 112 grandiosen Tagen oben ohne! Gestern war ich einfach zu sehr mit mir selbst beschäftigt, ich denke, du verstehst das. Lieben Gruß
25.05.2025
18:12 Uhr
Liebe Nova :birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon: [SIZE=2][b]111[/SIZE][/b] :birthday::birthday::birthday:.:ideebirne::birthday::birthday::birthday: :D:P:) :birthdaycake::oops:8):lol: Was für ein Fest das wieder war Grandios:gefsmilie:
25.05.2025
17:58 Uhr
Arooo [SIZE=2]Liebe Nova[/SIZE] :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: x [SIZE=2]:medal::medal:,:medal:[/SIZE] da ist es auch gar nicht mehr weit bis zum griechen und solltest du wiedererwarten das Achterbahn fahren vermissen kommste einfach bei mir rum:) Alles Liebe Paola
25.05.2025
16:48 Uhr
111Tage ❤️lichen Glückwunsch 🍀 und ich bin überzeugt, bei dir werden es 1111 Tage und mehr Liebe Grüße Caro
25.05.2025
15:29 Uhr
Liebe Nova, Herzlichen Glückwunsch zu Deiner [b]111[/b] tägigen Rauchfreiheit und damit zu dieser Trippel_ _ _ _zahl...! Dieses Mal musst Du wohl durchhalten, weil irgendwelche Ausreden hast Du ja jetzt nicht mehr...:D Danke für Deine Unterstützung :rose: und noch einen wunderbaren Sonntag ! LG
25.05.2025
10:25 Uhr
[b]111 Tage[/b] 2.000 Ziggis nicht gequalmt 520 Euro verdient :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Läuft.
24.05.2025
13:21 Uhr
Hallo Nova, habe Foxys Wohnzimmer hinzugefügt. Gut, dass du sie gefunden hast in unserem Labyrinth! Ich war schon beim Sport, später gehts zu Ikea, neuen Teppich für den Flur kaufen. Samstag ist ja immer der allerbeste Tag um zu Ikea zu fahren :x Mach du dir auch ein schönes Wochenende, rauchfrei, natürlich, und morgen feiern wir deine coole Zahl 8) Bis denne Jani
23.05.2025
22:10 Uhr
Oh, wie lieb. Danke ...oderso. Erst am Sonntag kommt die magische Dreierzahl. Feier trotzdem gerne mit. [b]Auf uns[/b]! Und all die vielen RFTage! Wenn wir die von Paola noch dazu nehmen, haben wir bald das Jahr zusammen. 😀 [SIZE=2]🥂🍸[/SIZE][SIZE=2]🍹[/SIZE]:cocktailzumfeie :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie
23.05.2025
15:03 Uhr
Sag mal Nova, war da nicht was mit so einer ganz bestimmten Zahl bei Dir die letzten Tage ? So 111 oderso 🙃...? Ich habe keinen Überblick, aber egal , habe Lust zu Feiern und deswegen ganz viele [b]Ha ppp y birdays[/b] für Dich :birthballoon::birthballoon::birthballoon: und natürlich auch ein Krabbencocktail :cocktailzumfeie oder besser zwei :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie , aber halt, ist ja bald Wochenende, deswegen drei :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Genieße es....
23.05.2025
08:21 Uhr
Guten Morgen zusammen, hiwr scheint ja richtig schön die Sonne ☀️ @Janipiep Der dank steht dir aber auch zu:butterflyflower Liebe Grüße und einen schönen Tag Caro
Hilfe