Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

313
313Beiträge
23.06.2025
12:08 Uhr
Liebe nova, wow, [SIZE=2]20 Wochen [/SIZE] Eine tolle Leistung! Ich habe gerade mal halb so viel. Aber auch bei mir wird es über weite Strecken schon leichter. [SIZE=2]:fireworksblue::quartfoil::fireworksblue::quartfoil::fireworksblue:[/SIZE] Liebe Grüße
23.06.2025
10:30 Uhr
Na, wenn das nicht ein [SIZE=3]:medal: [/SIZE] wert ist....
23.06.2025
09:34 Uhr
[b]140 Tage / 20 Wochen oben ohne[/b] 2521 Ziggis nicht geraucht 656 Euro bzw. 265.000 Forint verdient Die letzten Tage etwas erschöpft. Gut, dass ich dies nicht mehr aufs NMR schiebe. Wenig Rauchgelüste. Am meisten abends. SommernachtsTerrassenZiggi. Ich geh dann meist rein. Auch gut. Hab dadurch weniger Mückenstiche. 😀 NMR führt zu weniger Mückenstichen. Hat noch keiner als Vorteil geschrieben. Mir gehts fein. Auch wenn ich in einem inneren Herzenseckchen manchmal die Ziggis vermisse. Vielleicht gut so. Bissl Sehnsucht ist doch auch ein schönes Gefühl. Klicker läuft wieder mit. Juhu.
22.06.2025
23:13 Uhr
Liebe nova Danke für dein Geburtstags:gift:✨️❤️ Ja auch ich hoffe es geht dir gut Du bist schön wie du bist auch an dich Ein Stück :birthdaycake: lasse ich dir auch noch da Und eine liebevolle Umarmung Alles liebe Paola
22.06.2025
16:08 Uhr
Liebe Nova, wie geht es dir? Keine Floskel sondern eine ehrliche Frage. Ich kenne es selbst zur genüge, wenn man irgendwann erschöpft und müde ist. Rauchfrei... und nun? Das Leben geht einfach so weiter.... Ich denke an dich Caro:flowers:
20.06.2025
11:52 Uhr
Hallo und vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :flowers: Ich hoffe dir geht es wieder gut? Heute ist es schön warm, ich bin nachher unterwegs bis morgen oder übermorgen, kleiner Ausflug. Liebe Grüße Caro
20.06.2025
00:10 Uhr
Wenn Du einfach entspannen willst, komm in meiner neuen Lounge vorbei....
18.06.2025
16:58 Uhr
Liebe Nova, du tust gensu das richtige - ruh dich aus. Und dass mach ich auch. Hab es gerade an anderer Stelle geschrieben, es geht wieder besser aber noch nicht gut. Habe gestern den ersten blühenden Lindenbaum entdeckt und angefangen zu sammeln. Pflücken ist anstrengend und entspannend zugleich, daher pflücke ich öfter an diversen Bäumen. Einen schönen Abend und weiterhin alles Gute 🌛 Caro
17.06.2025
21:23 Uhr
Liebe Nova, gut, dass du auf deinen Körper hörst, auf dein Inneres. Überhaupt erstmal wahrzunehmen, dass du die Pause brauchst und sie dir dann auch zu nehmen, ist so wichtig. Ey, ich freu mich wie Bolle, dass dir der Schlachtruf gefällt. Hättest mich mal sehen müssen, ich war richtig aufgeregt, als ich gesehen habe, dass da echt was rauskommt! :kaputtlachsmile Ich finds immer so super schön, Leute mit ähnlichem Humor zu treffen. Vielleicht komm ich auch deshalb nie ganz los von diesem Forum. Du hast heute 135 Tage, kann das sein, dass ich deine 130 tage verpasst hab? Dann herzlichen Glückwunsch und Happpy Birday nachträglich! Bei der 150 versuch ich wieder mitzufeiern. [SIZE=2]:birthballoon:[/SIZE] Ich komm hier grad überhaupt nicht mehr hinterher. Kein Vergleich zu den Wochen im Mai. Das war bei mir auch eine echte Umgewöhnung. Ist aber auch schön, dass es jetzt quasi von alleine wieder läuft und auch die Lotsen wieder da sind... Ich hätte das auf Dauer nicht durchgehalten... :smilie: Machs gut, liebe Nova, bis die Tage. :rose: Aufi voran! :tanzendepinguin Jani
17.06.2025
20:05 Uhr
Liebe Nova, sicher darfst du das :heart: Auch ich habe heute die Ruhe gesucht und gefunden 🍀 Libellen beobachtet. Hält länger an als 3 Minuten an der Terrassentür 👍 LG und einen schönen Abend 🍫Caro
17.06.2025
19:37 Uhr
Es gibt Zeiten, Tage an denen ich schnell müde werde. Vom Rumwerkeln, planschen, Dinge erledigen, Austausch mit Menschen - vom Leben eben. Anstatt diese Müdigkeit wegzurauchen, lass ich sie zu - oder tanz sie weg. Heute kein Tanz. Ich verziehe mich mit einem Buch und einer Tafel Schoki ins Bett. Ich darf das. Ich darf das so richtig genießen. Warum? Weil ichs eben darf. Und zur Not sagen kann, das ist meine Belohnung für die vielen Rauchfreitage. [SIZE=2]😆[/SIZE] Aufi voran!
17.06.2025
09:50 Uhr
Guten Morgen Nova, obwohl ich heute einen leichten Schub meiner Autoimmunerkrankung habe, freue ich mich über 11 Tage und will nicht rauchen - hat die Rosi Pech gehabt. Gartenarbeit.... ich habe einen Garten aber als ehemalige Großstädterin ist das eher so nebenher, ich baue nicht viel an und er ruft auch selten nach mir. Da ruft mein Bach vor der Tür eher eine Runde am Ufer zu laufen 🏃 Meine Homöopathin hat mir sehr vieles aufgezeigt, wo die Krankheit und Seele zusammen spielen. Desto mehr schüttele ich mein Kopf über mein Erlebnis an den Patienten der psychosomatischen Klinik im Park. Erst stehende Meditation und dann vor der Klinik hektisch rauchen... Eigentlich auch ein spiegel für mich. Dann danke ich mal für deinen Besuch und wünsche dir einen schönen Tag 🏵️ Caro
Hilfe