Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

317
317Beiträge
23.05.2025
15:03 Uhr
Sag mal Nova, war da nicht was mit so einer ganz bestimmten Zahl bei Dir die letzten Tage ? So 111 oderso 🙃...? Ich habe keinen Überblick, aber egal , habe Lust zu Feiern und deswegen ganz viele [b]Ha ppp y birdays[/b] für Dich :birthballoon::birthballoon::birthballoon: und natürlich auch ein Krabbencocktail :cocktailzumfeie oder besser zwei :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie , aber halt, ist ja bald Wochenende, deswegen drei :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Genieße es....
23.05.2025
08:21 Uhr
Guten Morgen zusammen, hiwr scheint ja richtig schön die Sonne ☀️ @Janipiep Der dank steht dir aber auch zu:butterflyflower Liebe Grüße und einen schönen Tag Caro
22.05.2025
22:42 Uhr
Hey Nova, Boah, voll hell auf einmal! 8) Danke für die Stärkung :balloonsheart: Schön, dass du auch immer wieder dabei bist. Im Moment bin ich ein bisschen aufgeregt, weil Klaus wieder da ist. Vielleicht kommen dann auch die anderen bald wieder und alles wird wieder gut?! [SIZE=2]:sun:[/SIZE] Aufgeregte Grüße Jani
22.05.2025
18:39 Uhr
So schön Weiß hier. 🪻🌹🌷❤️🌺🪷🥀🌹
22.05.2025
15:26 Uhr
Oh ja, ich kann Lieselotta nur zustimmen. Ohne Dich und alle, die hier die Stellung halten wären wir auf geschmissen LG Caro
20.05.2025
19:20 Uhr
Liebe Nova, lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner vierten Schoki. Auch wenn hier im Moment (und wahrscheinlich eigentlich immer mal wieder) nicht viel funktioniert, du und die anderen, die hier die Stellung halten, sind mir eine große Hilfe. Bleib wie du bist 8)
19.05.2025
23:18 Uhr
sooo lustig mit Dir jaaaa Danke wollte nur x kurz Hallo sagen [SIZE=2]:cat:[/SIZE] "Ich Hasch dich. Du bist der [SIZE=2]:butterfly: [/SIZE]Frühling
19.05.2025
20:27 Uhr
Hallo liebe Nova, vielen Dank für deinen Besuch :valrose: und Zuspruch. Heute war ein blöder Tag, dass heißt er fing gut an und ich habe eine Walking Runde gemacht. War richtig guter Dinge und dann kam ein Alltagsgenerve nach dem anderen. Ich habe richtig schlechte Laune obwohl ich geraucht habe. Kann ich daraus lernen?! Auf jeden Fall war ich gerade Tanken und konnte nur Benzin kaufen, Tankautomat geschaltet. Wink des Schicksals?! Schauen wir mal, was der Dienstag bringt... Liebe Grüße und du. Jani, Liesel, Paola, Paul... usw. Ihr seid super und eine echte Stütze. LG Caro:flower:
17.05.2025
00:28 Uhr
Zitat von Nova: "Warum da die Fetzen der EmojiBezeichnungen stehen weiß ich nicht. Vielleicht Glückwünsche von der IT für Dich? 😆" [SIZE=4]:kaputtlachsmile[/SIZE] So schön, dass du mit dabei bist, beim Tanz auf den Trümmern von Forumshausen! Ich wünsch die ein schönes Wochenende und ein paar ruhige Stunden. [SIZE=2]:lesenalsablenku[/SIZE] Natürlich rauchfrei, wie es im großen Buche steht! :D
16.05.2025
22:44 Uhr
Guten Abend liebe Nova, Du hast also vor 2 Tagen die sogenannte KEKSDOSE erreicht. Dazu gratuliere ich dir nachträglich. [SIZE=2]:balloonsheart:[/SIZE] [SIZE=2][b]Herzlichen Glückwunsch[/b][/SIZE] Eine sehr gute Idee finde ich abzutanzen, [SIZE=3]💃💃[/SIZE] wenn die Sucht wieder anklopft. Für mich gehört tanzen auch zu meinem Alltag. Musik und Bewegung gehören für mich zusammen. Wenn mir der Rhythmus gefällt, kann ich nicht still sitzen.:kaputtlachsmile ...so, wie Dieser Song zum Beispiel... https://music.youtube.com/watch?v=RmYCOm4ehKs&si=zNmgl0zP4XVLLvCL Bevor ich es vergesse...ich hab mich sehr über deine Zeilen gefreut. Danke dafür!:smileumarmung: Das Forum am laufen halten, den Neuen das Gefühl vermitteln, einige "alte Hasen" sind hier um wenigsten zu zeigen, rauchfrei werden ist möglich. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Es ist großartig, wie du deinem Vorhaben treu bleibst. [SIZE=2]:award:[/SIZE] Jeder weitere rauchfreie Tag, ist der größte Gewinn, auf dem Weg in ein rauchfreies Leben. Liebe Grüße Herta
16.05.2025
18:53 Uhr
[b]102 Tage[/b] 1.844 Ziggis nicht gequalmt 480 Euro verdient Heute bissl erschöpft. Zu viele Treffen mit Menschen, Ausflüge, viel im Garten gewerkelt, Bindehautentzündung am Auge. ZuvielInput. [b]Entkoppelung stattgefunden[/b]: Kein Verlangen bei Erschöpfung! BelohnungsziggiVerlangen auch nur noch selten. [b]Juhu[/b]! VorMichHinSinierZiggi fehlen aktuell noch am meisten. Aber auszuhalten. [b]Geniaaaal[/b]! Die Tanztherapie, gekoppelt mit gesunder Ernährung, kaum Alk und diesem Intervallfasten scheint gut zu funktionieren, um den Ausstieg zu meistern. Kuchen und Schoki müssen aber sein. Ist auch ok so. Mühsam hier im Forum. Unsäglich, dass die Reparaturarbeiten so lange dauern. 2,5 Wochen hält Paul alleine die Stellung! Madre! Gut, dass einige meiner Nichtmehrrauchergefährten noch hier sind und sich trotz Forumsfrust melden. Ohne euch gehts einfach nicht. Lotterabend jetzt. Vielleicht finde ich eine britische Komöde, schwarzer Humor, ich liebe es. 💃💃💃💃💃💃💃💃
16.05.2025
14:53 Uhr
Liebe Nova, Heilungsprozess... Das ist eine schöne Vorstellung. Es hat mir so gut getan, dass du mich vorgestern gedrückt hast 😘 Meine Ernährung habe ich wegen meines zu hohen Cholesterinspiegels bereits vor einem Jahr umgestellt und esse seit dem recht hochwertig und fast immer selbstgekocht. Trotzdem verlangt mein Körper derzeit nach Ungesundem wie Schokolade oder Kekse. Egal, 10 Kilo hatte ich im letzten Jahr abgenommen. Wenn die nun wieder drauf kommen, was soll's. Und es gibt ja nicht nur negative Vibes. Oft stehe ich neben mir und beobachte mich und lache mich dann herzhaft aus. Was dieses Scheißzeugs alles mit uns macht! Wann wird das eigentlich besser?:-? Liebe Grüße Heike
Hilfe