Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

316
316Beiträge
25.03.2025
07:58 Uhr
Guten Morgen, Nova ! 50 Tage rauchfrei, was für ein toller Erfolg! Dein erster großer Feierthread , die Blümchenwiese, du hast sie erreicht! Darfst stolz sein auf diese Leistung! :flower::flowerblue: :flowers:
25.03.2025
06:23 Uhr
Guten Morgen Nova Ich habe dir ein :champagne: :kaffeedonout: Sektfrühstück zubereitet um mit dir deine [SIZE=2][b]50 Tage[/b][/SIZE] zu feiern. ❤️-lichen Glückwunsch :smileumarmung: Mach weiter so du machst das super. :flowers: [b][i]LG Foxy[/i][/b]
21.03.2025
23:09 Uhr
Liebe Nova, ich komme gerade vom Essen im Restaurant und trinke einen guten Nacht Tee. Es war lustig und das Essen sehr gut und reichhaltig. Heute gibt's eine ganz dicke Perle :riesengrinser: LG und gute Nacht Anna
21.03.2025
18:45 Uhr
Liebe Nova, 47 Tage nicht geraucht. Du darfst dir mal auf die Schulter klopfen und stolz auf dich sein. Danke, dass du meine 60 Tage bemerkt hast. Es ist immer noch schwer , aber wir bleiben dran. Die Katzendamen grüßen höflich zurück und finden es gut, dass es hier nicht mehr nach Rauch stinkt. Zieht schließlich alles in den Pelz :D Ich wünsche dir, dass du deine Leichtigkeit behalten kannst, auch wenn es manchmal schwer ist. Alles Liebe wünscht missing
21.03.2025
17:21 Uhr
Huiii liebe Nova, herzlichen Glückwunsch! Bitte genau so weitermachen, schließlich bin ich dir zombiemäßig auf der Spur :D Alles Liebe Anke
21.03.2025
16:10 Uhr
Mitten in Tag 47 853 Zigaretten nicht geraucht. 222 Euro am NMR verdient. Nicht schlecht. FrühlingssonneTerrassenKaffeeOhne Rauch geht auch. Aber schon dran gedacht. Und vermisst. Aber nur kurz. :taenzerin:
21.03.2025
14:41 Uhr
Ganz herzlichen Dank liebe Nova :smileumarmung: Ich merke, dass es momentan besser wird. Man sieht klarer ... Die Welt bleibt die gleiche, ich bleibe die gleiche. Aber ohne Gift zu inhalieren. LG Anna
20.03.2025
16:34 Uhr
Liebe Nova, ich habe neulich einen neuen "Kraftort" in der Nähe gefunden und heute einen kurzen Spaziergang gemacht. Meine Perle ist lila wie die Veilchen im Frühling :flowerblue: Anna
19.03.2025
20:55 Uhr
Ich war heute viel unterwegs, liebe Nova, spät aber vom Herzen 44 Perlen reihen sich zur Kette deines Erfolges Herzlichen Glückwunsch :flowerorange: LG von Anna
19.03.2025
20:21 Uhr
Liebe Nova, [SIZE=2]44[/SIZE] bunte Perlen zählt nun schon deine Kette, darauf ein Prosit mit dem vonbirgitohnealk ! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Alles Gute weiterhin :penguin::penguin: liebe Grüße Uta
19.03.2025
20:15 Uhr
Liebe Nova, meine Güte, wie wunderbar :D :heart: lichen Glückwunsch zu deiner 4. Schnapszahl ohne Zigaretten. So lange schon. Das ist wundervoll und großartig! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin starken Willen, viel Widerstandskraft und Motivation und Durchhaltewillen :D du schaffst das! Ich glaub an dich! Hast es schon so weit geschafft. Mach den Nikodrachen platt! :drachezumdampfa Viele liebe Grüße Deine Honigelfe
19.03.2025
11:34 Uhr
yeah [SIZE=2]44[/SIZE] yeahyeayea yeah yeah yeah :gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin: bei dir tanz es sich so gut. Besonders heute. Sooo gut gemacht :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Danke für deine Unterstützung! Ich bleib noch auf ein :taenzerin:. Mein Mann guckt mich gerade total schräg an :|: "Ahha:roll:. Bitte nicht auf der Straße! Und bitte nicht neben mir.":riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :smileumarmung: :taenzerin:
Hilfe