Liebe Nova,
ich kann mich nicht erinnern, ob ich dich überhaupt schon einmal in deiner guten Stube besucht habe.:wink:
Vor kurzem habe ich gelesen, dass Tanzen zu deiner Lieblingsbeschäftigung gehört.:tanzendepinguin
Da hatte ich mir vorgenommen, dir unbedingt zu schreiben.
Ich liebe Tanzen, es gehört
zu meinem täglichen Fittnesstraining ...na ja, dann kam etwas dazwischen, und schon geriet der Vorsatz in Vergessenheit.
Du kennst das sicherlich auch. :)
Aber jetzt, nachdem ich erfahren habe, dass mir die liebe Nova schon mehrmals als FuRia über den „Weg“ gelaufen ist, muss ich einfach vorbeikommen um dir zu sagen, ich freu mich, dass du hier bist und den Absprung schon geschafft hast.
[SIZE=2]:butterflyflower[/SIZE]
Ich kann dir verraten, Nichtmehrrauchen wird irgendwann zu einer absoluten Selbstverständlichkeit, komme was da wolle.
Zigaretten sind ganz einfach nicht mehr in meinem Kopf und glaube mir, ich bin in den vergangenen Jahren durch einige tiefe Täler gegangen.
Kannst du dich erinnern, als du mir zu meinen 1000 Tagen Rauchfreiheit, die drei Schlüssel für den 1000der Thread geben hast, damit ich die 3 Türen mit ihren besonderen Geheimnissen öffnen kann.
Dafür danke ich dir heute noch einmal!
[SIZE=2]:fireworksblue:[/SIZE]
Wahnsinn...was war das für eine besondere Zeit, hier in Forumshausen.
Heute bist du wieder mittendrin und auch heute, ist das hier eine tolle Gemeinschaft.
[SIZE=2]:gemeinschaft:[/SIZE]
Liebe Nova oder FuRia oder, oder...
Ich wünsche dir eine gute Zeit, fest verbunden mit dem Gedanken
„heute rauche ich nicht!“
Einen schönen Abend wünsche ich dir und allen Mitlesern.
Liebe Grüße
Herta