Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

313
313Beiträge
13.06.2025
09:23 Uhr
[quote=Hobbykünstlerin] Du bist eine richtig gute Unterstützung im Forum, vor allem im Mai als hier nichts lief. Und dabei waren die 130 Tage auch nicht immer leicht. [/quote] Da kann ich doch gleich mal den neuen Zitiertrick testen, denn das seh ich genauso! Herzliche Gratulation zu 130 Tagen rauchfrei [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE]! Was soll man dazu sagen? [SIZE=6]:birthballoon:[/SIZE] Hab einen schönen Tag, liebe Nofu!:gefsmilie: :flowerorange::cat::flowerblue:🦫:flowers:
13.06.2025
07:34 Uhr
130 Tage ohne Rauch Herzlichen Glückwunsch :flowerblue::flowers: Du bist eine richtig gute Unterstützung im Forum, vor allem im Mai als hier nichts lief. Und dabei waren die 130 Tage auch nicht immer leicht. Danke und schön dass es dich gibt 👍 LG Caro PS. Ich wohne im „Mittelgebirge“, unsere Berge sind eher Hügel um die 1000 MüNN :wink:
13.06.2025
00:10 Uhr
:birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon: [SIZE=2]130[/SIZE] 8):lol::gefsmilie:
12.06.2025
22:27 Uhr
...und kaum latscht man vom Bahnhof richtung Bett...da ist da plötzlich das richtige WoZi :| Hier geht nix verloren :) Nochmal Danke und gute Nacht! :flowerblue::cat::flowers:
12.06.2025
22:23 Uhr
[quote=frido] Guten Abend liebe Nova, Du hast also vor 2 Tagen die sogenannte KEKSDOSE erreicht. Dazu gratuliere ich dir nachträglich. [SIZE=2]:balloonsheart:[/SIZE] [SIZE=2][b]Herzlichen Glückwunsch[/b][/SIZE] Eine sehr gute Idee finde ich abzutanzen, [SIZE=3]💃💃[/SIZE] wenn die Sucht wieder anklopft. Für mich gehört tanzen auch zu meinem Alltag. [/quote] [b]Hihihi:D:D:D, ich hatte es mir nicht nur vorgenommen, dir zu schreiben... [SIZE=5]💃[/SIZE] ...ich war tatsächlich hier![SIZE=4]:D[/SIZE]
12.06.2025
19:35 Uhr
Liebe Nova, ich kann mich nicht erinnern, ob ich dich überhaupt schon einmal in deiner guten Stube besucht habe.:wink: Vor kurzem habe ich gelesen, dass Tanzen zu deiner Lieblingsbeschäftigung gehört.:tanzendepinguin Da hatte ich mir vorgenommen, dir unbedingt zu schreiben. Ich liebe Tanzen, es gehört zu meinem täglichen Fittnesstraining ...na ja, dann kam etwas dazwischen, und schon geriet der Vorsatz in Vergessenheit. Du kennst das sicherlich auch. :) Aber jetzt, nachdem ich erfahren habe, dass mir die liebe Nova schon mehrmals als FuRia über den „Weg“ gelaufen ist, muss ich einfach vorbeikommen um dir zu sagen, ich freu mich, dass du hier bist und den Absprung schon geschafft hast. [SIZE=2]:butterflyflower[/SIZE] Ich kann dir verraten, Nichtmehrrauchen wird irgendwann zu einer absoluten Selbstverständlichkeit, komme was da wolle. Zigaretten sind ganz einfach nicht mehr in meinem Kopf und glaube mir, ich bin in den vergangenen Jahren durch einige tiefe Täler gegangen. Kannst du dich erinnern, als du mir zu meinen 1000 Tagen Rauchfreiheit, die drei Schlüssel für den 1000der Thread geben hast, damit ich die 3 Türen mit ihren besonderen Geheimnissen öffnen kann. Dafür danke ich dir heute noch einmal! [SIZE=2]:fireworksblue:[/SIZE] Wahnsinn...was war das für eine besondere Zeit, hier in Forumshausen. Heute bist du wieder mittendrin und auch heute, ist das hier eine tolle Gemeinschaft. [SIZE=2]:gemeinschaft:[/SIZE] Liebe Nova oder FuRia oder, oder... Ich wünsche dir eine gute Zeit, fest verbunden mit dem Gedanken „heute rauche ich nicht!“ Einen schönen Abend wünsche ich dir und allen Mitlesern. Liebe Grüße Herta
12.06.2025
09:12 Uhr
Ganz vielen Dank für deinen Besuch und alles Gute für deinen Schäfi🍀 Liebe Grüße von Caro
11.06.2025
20:11 Uhr
Guten Abend liebe Nova, Ich bin müde und lasse den Tag mal gemütlich ausklingen, warte auf den tollen Vollmond. Habe dich heute vermisst 8) Ich würde mir gar keine Gedanken machen, so viele Leute melden sich an und verschwinden. Furia hat gute Beiträge, es gefällt mir, sie zu lesen. Aber Nova ist ein paar Jahre älter, hat neue Erfahrungen gemacht und lebt inzwischen ganz wo anders. Ein neues Profil ist da absolut richtig. Caro war heute etwas hyperaktiv, bin ich oft, wenn ich einen Rauchstopp einlege und ich vermute, dass ist nicht so gut. Morgen mal drauf achten. Ganz liebe Grüße Caro:flowerblue::flowerorange::flowers:
10.06.2025
15:16 Uhr
Hallo Nova, den Fuß geht es wieder gut, diese Entzündungen kommen und gehen wieder. Ich habe im September Oktober 2028 aufgehört und mich irgendwann hier angemeldet, war aber nicht so aktiv. Wie es mir geht, habe es gerade im Zug geschrieben. Müde, gereizt aber rauchen will und werde ich nicht, auch wenn ich immer dran denken muss LG Caro :flowers:
10.06.2025
07:51 Uhr
Guten Morgen liebe Nova, jetzt bin ich aber irritiert 😂 2018 bin ich umgezogen und habe im Herbst aufgehört, war eine Weile hier. Leider weiß ich nicht, unter welchem Nick :-? Vielleicht kennen wir uns bereits. Egal, ob Furia oder Nova, schön, dass du da bist. Liebe Grüße Caro :butterflyflower
09.06.2025
23:11 Uhr
"Keine Ahnung, wie ich das jetzt mache." Is doch egal, so lange du weiterhin nicht rauchst. Alles weitere ergibt sich! Wir sind hier in diesem Internet, da darf man sowas :kaputtlachsmile Sag einfach irgendwann Bescheid, welcher der aktuelle Acount ist. Oder auch nicht, dann bleiben beide. Wir sind doch hier nun wahrlich Verwirrung gewöhnt. :smilie:
09.06.2025
22:31 Uhr
:taenzerin: puh gerade noch auf dem Vogelkäfig abgestützt Wie lustig... ja... sorry, so mit den doppelten Identitäten hab ich da auch so was am laufen sorry kein Tip von mir aber das gute ist doch eigentlich eine kann immer rauchfrei bleiben oder wir geben uns einfach doppelt so viel mühe oder hast immer eine die voraus geht...äh tanzt oder es gibt immer eine die Licht machen kann ah ich kann es immer noch nicht glauben hahahahahahaha :kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:|
Hilfe