Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

317
317Beiträge
14.04.2025
15:11 Uhr
70 Tage ist eine tolle Leistung :flower:Da will ich auch hin! Aber in kleinen Schritten und bis dahin kann ich dir einfach nur von Herzen gratulieren :fireworks: Grüße und einen schönen Tag Caro
14.04.2025
11:52 Uhr
[b]70 Tage / 10 Wochen[/b] 1.281 Ziggis nicht geraucht 333 Euros verdient Bissl unheimlich, dieses Gefühl, „schon zehn Wochen rauchfrei“. Fehlt mir das Rauchen? Manchmal ja. Denk ich drüber nach? Nein. Einfach so tun, als wäre es normal, nicht mehr zu rauchen wirkt bei mir Wunder. Wunder sind gut. Kann man immer brauchen. :riesengrinser: Große Freude darüber, bereits die eine und andere Stresssituation oben ohne gemeistert zu haben. Sogar diese Panikattacke. Die ichDenkeVorMichHin Ziggis fehlen irgendwie am meisten. So what! Meine Herausforderung besteht darin dran zu bleiben. Tag für Tag. Dabei hilft mir der Austausch hier sehr. + das Intervallfasten, mein Gewicht stabil und leicht! + das :taenzerin:
14.04.2025
10:25 Uhr
Gratuliere herzlich zu 70 Tagen rauchfrei! :flowerblue: Einige Tage ohne ist seit meinem "12 Jahre Rauchfrei" nicht wirklich ein Problem. Meine Herrausforderung besteht darin, nicht nach 1 Woche, einem Monat, 9 Wochen oder what ever mal "Eine" zu rauchen. Der Kopf weiss natürlich, dass es nicht geht. Aber der Mietnomade im Stammhirn....dem isses wurscht! Wünsche dir einen sonnigen Tag! :sun:
13.04.2025
21:01 Uhr
Hallo liebe Nova, das ist aber ein sehr positives Wohnzimmer. Herrlich. Ich will auch positiv sein, auf jeden Fall bezüglich dem Rauchstopp. Trotz Gymnastik, Spaziergang und Ablenkung jeder Art hatte ich vorhin einen Kekse Fressanfall:oops: Naja, die ersten 3 Tage ist sowas erlaubt :D Ich wünsche mir deine Einstellung auch für mich. Einfach nicht mehr Rauchen ohne Diskussion und Kampf. Hab eine gute Nacht, Gruß von Caro
12.04.2025
19:24 Uhr
So ist´s brav, Liebelein:smileumarmung: Nicht die Pausen vergessen und immer gut auf dich aufpassen. Du hast fast 70 Tage auf dem Tacho. Irre, oder ? Sei lieb gegrüßt von missing
12.04.2025
14:46 Uhr
[b]Tag 68[/b] Heute gibts wieder was zu Lernen. Müdigkeit darf ausgelebt werden. Nicht wie einst mit Ziggis überbrückt. Früh aufgestanden, auf dem Markt lecker eingekauft. Traumwetter. Den halben Tag beim Einkaufen und im Städtchen verbracht. Viel zu viele Menschen überall. Ausgelaugt bin. Wollte im Garten arbeiten - aber es geht nicht. Erschöpft. Kein Wunder, nachdem ich gestern bereits stundenlang gemäht, gejätet und gesenst hab. So. Jetzt darf ich den Tag einfach versandeln. Bissl Wäsche waschen, lesen, rumlungern. Früher hätte ich geraucht und mich weiter getrieben. Getriebensein steht mir nicht. :riesengrinser:
11.04.2025
06:45 Uhr
Liebe Nova, die 66 habe ich verschlafen, also Glückwunsch zu 67 Tagen rauchfrei und vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer. Es war knapp , aber ich bin noch dran. Ganz liebe Grüße von missing
10.04.2025
17:29 Uhr
Ich will auch mittanzen... [b]66[/b] Wooohooo :balloonsheart:
10.04.2025
16:43 Uhr
Unsere :taenzerin: ist schon bei [SIZE=2][b]66[/b][/SIZE] oben ohne aber mit ganz viel :heart: Danke fürs vorauslaufen mit ganz viel:taenzerin::smilie: Sorry bin ich da gerade in einen Versuch gegrätscht? :)
10.04.2025
16:41 Uhr
???????????????????????????????????????????????????????????????????? Versuch, welche Smileys funktionieren
10.04.2025
16:31 Uhr
Liebe Nova :sun: Schön Schön Das liest sich prima. 66 Tage sind auch toll Ich wünsche dir Frohes Wuseln :quartfoil:
10.04.2025
16:27 Uhr
[b]66 Tage[/b] 1212 Zigaretten nicht geraucht - hübsche Zahl :-) 315 Euro verdient Kann sich sehen lassen. Rauchsehnsucht momentan stark reduziert.. Kraftzuwachs, schaffe emotional schwierige Situationen auch oben ohne. Schlafqualität wieder gut. Schlafe wieder wie ein Murmeltier. Keine Stressträume mehr. Wusle weiter. :taenzerin:
Hilfe