29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

164
164Beiträge
21.04.2025
14:50 Uhr
Liebe Nova, ❤️-lichen Glückwunsch zu 77.Tage rauchfrei :fireworks: Wünsch dir einen schönen Ostermontag und liebe Grüße Dani :rabbit::valrose:
21.04.2025
12:02 Uhr
. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 77, liebe Nova!! Musste meinen eigenen Ausstieg zum 20.4. um einen Tag verschieben: Die ganze Stadt hier roch nach Osterfeuer gestern bis Mittag. Bin dann schließlich doch nicht Laufen im Bürgerpark, sondern zur Tankstelle... Heute hingegen bin ich recht motiviert. Und Deine stets zuversichtlichen Zeilen zu lesen, ermutigt mich noch mehr. Schönen Ostermontag von hier, Thomas
21.04.2025
11:34 Uhr
Die 77 ist eine tolle Zahl Du bist sie erstiegen Glunsch :sun::flower:
21.04.2025
10:26 Uhr
[b]liebe Nova [/b] :fireworksblue: Ganz viele Grüße und Glückwunsch für deine [SIZE=2][b]77[/b][/SIZE] :quartfoil: Herzliche Grüße Klaus
21.04.2025
10:24 Uhr
Guten Morgen Nova, herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen ohne Kippe! Meine Zahl! Das ist wirklich sensationell und ein großartiger Erfolg! Jeder Tag zählt, und du kannst stolz auf dich sein, dass du so lange durchgehalten hast. Es ist eine beeindruckende Leistung, und ich hoffe, du feierst diesen Meilenstein gebührend, einen tollen Ostermontag, der Rolf
21.04.2025
10:12 Uhr
Guten Morgen liebe Nova, ich gratuliere dir zu deinen 77 Tagen :fireworksblue: Eine sehr gute Leistung und die richtige Einstellung :quartfoil: LG und einen schönen Tag Caro
21.04.2025
10:10 Uhr
Guten Morgen, liebe Nova. 77 Tage rauchfrei, ist das nicht klasse?:fireworks: Ich gratuliere dir zu deinem Durchhaltevermögen und danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Liebe Grüße von missing
21.04.2025
09:56 Uhr
[b]77 Tage /11 Wochen[/b] 1.405 nicht gerauchte Zigaretten 365 Euro verdient Nach wie vor lese und schreibe ich gerne hier. NMR bedarf der täglichen Pflege. ;-) Die Verlangensattacken sind selten geworden. Es gibt Momente, da würde ich wirklich gerne rauchen. Nach wie vor, es geht auch ohne Rauch. :-) Und! Manches geht tatsächlich besser ohne. Insbesondere Traurigkeit, Weltschmerzzeiten. Hatte ich so auch nicht mehr im Kopf. Es ist ein herrlicher Tag, 25 Grad, alles blüht und grünt. Heute gibts ein Weißbier beim Nachbarn, ein Bier aus Deutschland, das gilt hier als Delikatesse. :-) Alkohol trink ich immer noch selten, ganz lassen, nein, soweit bin ich noch nicht. Mut kann ich allen AusstiegsEinsteigern machen: Es wird leichter. Tanzen gehört jetzt zu meinem Pflichtprogramm und lässt meine Stimmung immer steigen. Immer. Und besser als es jede Zigarette vermag. Einfach kein Drama draus machen, es ist so, wie es ist. Mal besser, mal schwieriger. Weiter gehts. :taenzerin: :sun-2:
18.04.2025
20:41 Uhr
Hallo Nova, lieben Dank für deine Glückwünsche zum 88. Du bist mir ja schwer auf den Fersen, dauert nicht mehr lange bis zu 80. Wie gehts dir denn? Ich hoffe, du tanzt noch durch den Entzug und es geht dir gut. Dass würde ich mir für dich wünschen, wenn nicht... du weißt ja, wo ich wohne:D Was das Ausbildungspapier betrifft, bin ich schwer am kämpfen. Der Wissensstand ist so unterschiedlich und da was zu entwickeln, ist schwierig, aber ich arbeite dran. Ansonsten hangele ich mich von Tag zu Tag. Alles Liebe dir von missing:smileumarmung:
18.04.2025
11:40 Uhr
Hey liebe Nova :flowerorange: Ich wünsche dir heute auch einen schönen Tag! Also eigentlich wünsche ich dir für jeden Tag, dass er schön wird. Liebe Grüße Anke
18.04.2025
11:11 Uhr
:heart: lichen Dank liebe Nova. Eine positive Einstellung ist sehr wichtig und das fällt mir sooo schwer. Heute ist sowieso ein komischer Tag, draußen kalt und regnerisch und mir fällt keine vernünftige Beschäftigung ein. Da könnte es einen schönen Mittagsschlaf geben. Liebe Grüße von Caro:flowerorange:
16.04.2025
19:49 Uhr
Liebe Nova, vielen Dank für deinen Besuch. Zuspruch tut immer gut. Hast du deine Strategie vorher festgelegt oder hat sich das so entwickelt? Ich habe seit heute morgen so ein Erkältungsgefühl :roll: Hoffe ich bin über Ostern nicht krank, zumal wir eine Woche später einen Kurzurlaub planen Ich habe Weihnachten nicht geraucht und ich möchte es auch an Ostern nicht tun... Seit 15 Uhr habe ich nicht mehr geraucht. Ich versuche mal, optimistisch in den Donnerstag zu schauen. Grüße von Caro
Hilfe