29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

160
160Beiträge
24.04.2025
09:40 Uhr
Guten Morgen Nova Diese [SIZE=2][b] 80 Tage[/b][/SIZE] sind ein Grund mal kurz innezuhalten :butterflyflower Du hast etwas großartiges vollbracht. Dein Körper erholt sich langsam. Der Tag deines Rauchstopp wird langsam aber sicher ein zweiter Geburtstag :birthdaycake: Ich gratuliere dir von Herzen :quartfoil: Liebe Grüße Klaus
24.04.2025
09:24 Uhr
[b]80 Tage[/b] Gefühlt hab ich nahezu jeden Tag ein TagesJubiläum. ;-) In 80 Tagen um die Welt. Ganz so weit bin ich noch nicht. Jedoch ein richtig guter Einstieg in meine NichtRauchReise. Dankbar bin ich jeden Tag aufs Neue für die wunderbaren Menschen hier im Forum. Es ist schon schön, wie uns unser Vorhaben verbindet. Auch die „alten Hasen“ geben immer noch eine Motivationsspritze und haben ein liebes Wort. Genial. [b]Danke[/b]! :balloonsheart:
23.04.2025
21:02 Uhr
:smileumarmung: :balloonsheart: Danke, Dir auch einen schönen Abend! Liebe Grüße Nadja :sun:
23.04.2025
18:33 Uhr
Liebe Nova, ich hoffe, die Hand tut nicht mehr arg weh:smileumarmung: Passiert ist mir nichts , einfach nur nicht so gut drauf, ständig Besuch von :nikotinteufelch ... Aber ich bin gut damit klar gekommen :flowerorange: Ich meine, das der feste Willen eine Rolle spielt den bzw. eine echte Motivation habe ich jetzt. Man lässt sich impfen, geht zur Krebsvorsorge, versucht, nicht zu ungesund zu essen. Und geht das Krebsrisiko mit der Zigarette ein? Das passt nicht zusammen. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :flowers: Caro
23.04.2025
11:27 Uhr
Hallo liebe Nova:sweatpea: Herzlichen Glückwunsch zu jedem rauchfreien Tag. Wunderbar, wenn Du schon im Schlaf das Rauchen scheußlich findest . :gefsmilie: Ich habe leider immer wieder diese schlimmen Schmachtanfälle und offenbar hört es auch bei manchen nach Jahren nicht ganz auf. Hat vielleicht auch etwas mit der schwere der Sucht zu tun. Darum freu Dich doppelt und genieße Deine Freiheit, wann immer Du kannst. Liebe Grüße Kath
22.04.2025
14:27 Uhr
Schon wieder zu spät.... schäm :oops: Liebe Nova, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen oben ohne. Kurz und knapp.... du bist großartig! Liebe Grüße Anke
22.04.2025
11:41 Uhr
Liebe Nova Diese Träume sind völlig normal und zeigen, das du auf dem Weg der Genesung bist. Ich hatte sehr viele davon. Einmal bin ich mit Rauchgeschmack im Mund aufgewacht und bin voller panik in die Küche gerannt. In diesem Traum sass ich dort und rauchte. Meine Erleichterung war riesig, als mir klar wurde das es ein Traum war. Rauchen ist immer noch fest mit unserem Leben verknüpft. Das wird auch noch lange so bleiben. Liebe Grüße Klaus
22.04.2025
10:14 Uhr
Vielen Dank ihr Lieben. Hab mich gefreut. Heute Nacht hatte ich zum ersten mal einen Rauchtraum. War voller Rauchverlangen und musste total kämpfen, mir keine anzuzünden. Hat sich so real angefühlt. War gruselig. Ob es daran lag, dass ich gestern beim Nachbarn die Zigaretten seiner Frau betrachtet hab, die auf dem Tisch lagen? Keine Ahnung. „Es“ arbeitet also immer noch in mir.
21.04.2025
14:50 Uhr
Liebe Nova, ❤️-lichen Glückwunsch zu 77.Tage rauchfrei :fireworks: Wünsch dir einen schönen Ostermontag und liebe Grüße Dani :rabbit::valrose:
21.04.2025
12:02 Uhr
. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 77, liebe Nova!! Musste meinen eigenen Ausstieg zum 20.4. um einen Tag verschieben: Die ganze Stadt hier roch nach Osterfeuer gestern bis Mittag. Bin dann schließlich doch nicht Laufen im Bürgerpark, sondern zur Tankstelle... Heute hingegen bin ich recht motiviert. Und Deine stets zuversichtlichen Zeilen zu lesen, ermutigt mich noch mehr. Schönen Ostermontag von hier, Thomas
21.04.2025
11:34 Uhr
Die 77 ist eine tolle Zahl Du bist sie erstiegen Glunsch :sun::flower:
21.04.2025
10:26 Uhr
[b]liebe Nova [/b] :fireworksblue: Ganz viele Grüße und Glückwunsch für deine [SIZE=2][b]77[/b][/SIZE] :quartfoil: Herzliche Grüße Klaus
Hilfe