Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

313
313Beiträge
14.05.2025
15:10 Uhr
Liebe Nova, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche für die große100! Du bist ein großes Vorbild für mich. Liebe Grüße Heike
14.05.2025
11:15 Uhr
Von mir doch bitte herzliche Glückwünsche und überhaupt...🥳 Auch Du kannst ja jetzt Deinen 100-Tage-Kalendar verschenken...:D...:smilie:...:riesengrinser: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, also auf die nächsten 100 Tage ! LG
14.05.2025
09:36 Uhr
:birthdaycake::birthday::fireworksblue: ....alle viel zu klein! Aaaaach, egal! 100 Tage rauchfrei, yeah! :congratchamp: Grossartige Leistung! Mumel and me wünschen einen wunderschönen Tag! Feier dich! :sun-2:
14.05.2025
09:32 Uhr
Liebe Nova 100 Tage rauchfrei! Was für eine großartige Zahl.:fireworksblue::champagne::rose: :balloonsheart:lichen Glückwunsch von missing
14.05.2025
09:23 Uhr
wuhu und juhu [b][SIZE=2]100[/SIZE][/b] Cien, Hundred, шәкы, reutoh, myacel, myacel, հարյուր, hundert, miaya, satus, εκατό, cent, çӗр, yüz, cant, száz, sada, centinaio, صد, Rau, བརྒྱ་ཕྲག, brgya phrag ... Punkte für die [b][SIZE=2]Liebe Nova[/SIZE][/b] Wir feiern Dich mit einem großen Büffett Herzlichen Glückwunsch:congratchamp: :birthdaycake::champballoongif:rose::rose::rose::weihnachtsgesch:weihnachtskerze:gesundesobstgem:toasterfuerforu:cornet::coffee::mintlolly: und richtig guter Mukke zum tanzen du bist unsere Dancing Queen https://youtu.be/xFrGuyw1V8s?si=VCJNwhB7HefDiqu5 [SIZE=2]:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin[/SIZE] :ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:
14.05.2025
09:04 Uhr
Ooooh, wenn Paola und Caro gestern zu 99 gratuliert haben, dann, uiuiui, dann ist heute KEKSDOSE !!!! Liebe Nova, ich gratuliere dir zu 100 Tagen in Rauchfreiheit! [SIZE=5]:medal::|:|:fireworksblue:[/SIZE] (ich hoffe, man erkennt es) Hab einen tollen Tag und sei stolz auf dich! Alles Liebe und bis bald Jani
13.05.2025
16:28 Uhr
Liebe Nova, einen lieben Gruß :flower: und Glückwunsch zu 99 Tagen. Ich habe gar keine Übersicht über die Tage mehr oder über neue Beiträge. LG und einen sonnigen Tag Caro
13.05.2025
14:10 Uhr
[b][SIZE=2]Liebe Nova[/SIZE][/b] du bist bei [SIZE=2]:fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue:[/SIZE] [b][SIZE=2]99[/SIZE][/b] Wuuhuu und kraaas schön oben ohne dafür immer ein helfendes Wort auf den Lippen hast Du in die Tasten gehauen und alle unterstützt. Tanzend, planschend, lachend und kämpfend hast du Dir Deinen Weg erschlossen Morgen wirds und ich hoffe inständig das ich richtig liege 3stellig aber heute feiern wir deinen großartigen [SIZE=2]:quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil: [/SIZE] 9er Pasch Alles Liebe Paola
10.05.2025
21:55 Uhr
Hallo Nova, [SIZE=2]:butterflyflower[/SIZE] ich komme mal mit einem kleinen Blumenstrauß vorbei und sage danke für den Link zu MC Xander. Fand ich gut und hat zu meinem Tag heute gepasst. Ansonsten gehst du ja glaube ich straff auf die Keksdose zu, das ist großartig! Du machst das richtig gut, jetzt nicht nachlassen, egal was dir die Sucht vielleicht versucht einzureden - einfach weiter in die Rauchfreiheit tanzen [SIZE=2]:tanzendepinguin[/SIZE] Alles Liebe Jani
10.05.2025
13:58 Uhr
Ach, ja mir war doch so, dass Du ein eigenes WZ hast und als ich den Titel las, erinnerte ich mich auch wieder. :butterflyflower vielen Dank, dass Du hier bist. das ist sehr wertvoll für so vielen, von denen wir nur ahnen, dass sie mitlesen aber keinen Zugang haben. LG von Paul
10.05.2025
09:16 Uhr
Liebe Nova, vielen Dank für deinen Zuspruch gestern Abend und vielen Dank für das persönliche Mudra. Ich habe es heute morgen zusammen mit einer Atemmeditation geübt. Es vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit. Dir einen wunderschönen Tag!
09.05.2025
21:21 Uhr
Gefunden :screensaver: in den Weiten der Community. Vielen Dank für deine Hilfe bei mir und allen anderen 💗 Ich war gerade spazieren, kurz den Sonnenuntergang genossen und Kräuter genascht. Ich mag den kräftig würzigen Geschmack von Knoblauchrauke, nimmt irgendwie das Gefühl von Schmacht und Verlustgedanken. Danke und gute Nacht 💤 Caro
Hilfe