Liebe Nadine,
meine Mitstreiterin der ersten Stunde und meine haltende Hand in meiner Vier-Monats-Krise!!!! Ich bin hocherfreut an einem Tag, da Dein Zähler zehn-zehn zeigt, auf Dich zu treffen!
Ich kann Deine Beschreibung nur unterstützen: manchmal fühlt es sich an, als würde sich eine Erinnerung breitmachen, die leise fragt, na wie schaut`s aus...???, die man jedoch ohne Mühe mit einer schwachen Handbewegung vom Tisch wehen kann. Mehr ist es nicht mehr! Schätze, damit müssen wir leben, wir können nunmal nicht darüber hinwegreden, daß wir einfach einmal Raucher waren, das haben wir uns damit leider auch eingekauft.
Aber damit können wir leben. Wir alle. Dürfen zwar nie mehr auf den Gedanken hereinfallen, daß man schon mal eine rauchen könne, denn das holt uns wieder zurück. Aber auch damit können wir gut leben.
Liebe Nadine, ich danke Dir daß Du Deine Erfahrungen nach 1010 Tagen einmal für uns schilderst. Solche Erfolgsgeschichten wie die Deine motivieren immer wieder. Vielen Dank dafür!
Ich hoffe doch auch sehr, Du und Deine Liebsten sind wohlauf? Wäre schön, wenn Du ab und an immer noch einmal ins Forum stolpern und von Dir hören lassen würdest. Darüber freu ich mich so sehr! Herzliche Grüße sendet Dir, liebe Nadine,
die Miez
Lydia