15.05.2017 14:26

Bitte geh schnell vorbei Tag 4

483
483Beiträge
11.10.2014
22:07 Uhr
Liebe Nadini, herzlichen Glückwunsch zu :award: [color=green][size=2]160 Tage rauchfrei[/size][/color] Wünsche Dir weiter vieeeeeeel Erfolg, auch allen anderen Menschen, die in diesem Forum schreiben, lesen und arbeiten.:wink: Rauchfreie Grüße aus Essen Manfred
11.10.2014
21:34 Uhr
Wie? Was??? 160??? Haben wir nicht gerade erst beim Griechen gefeiert? Nadini! Es werden immer mehr Tage. Ich freu mich mit Dir! :heart:lichen Glückwunsch. Du machst das so toll. Geht es Dir gut? Hattest Du einen schönen Tag, Du wolltest doch heute nach einem Rad schauen? Hat das geklappt? Ich schenk Dir auf Deinen fortdauernden Erfolg ein Schlückchen Champus ein :champagne: , gratuliere Dir und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und frohen Mut! Liebe Grüße aus dem Miezhaus
11.10.2014
21:20 Uhr
liebe Nadine herzlichen Glückwunsch zu deinen 160 rauchfreien Tagen :rose::rose::rose::rose: lG Luette
10.10.2014
20:51 Uhr
Nadini, hast Du schon nach einem neuen Rad geguckt?
10.10.2014
20:13 Uhr
Hallo Nadini! Mach gerade einen kleinen Rundflug, da kann ich ja an Deiner Tür nicht einfach vorbeigehen! Also schau ich schnell rein um zu hören, wie es Dir geht. Ich hoffe Du bist fit und guten Mutes? Schnell ein paar Blümchen auf den Tisch gestellt :flowerblue::flowerblue::flowerblue: Bitte laß es Dir recht gut gehen. Bis bald und liebe Grüße aus dem Miezhaus
07.10.2014
22:44 Uhr
Guten Abend Euch allen auf " Bitte geh schnell vorbei Tag 4 " ist ja richtig wat los. Verwirrend ist, das es von diesem " Beitragkonto " zwei gibt.:oops: Wünsche Euch eine geruhsame und rauchfreie Nachtruhe. Grüße aus Essen Manfred
07.10.2014
12:44 Uhr
Danke Julia, danke Uti. Habt einen schönen Herbsttag.
06.10.2014
21:28 Uhr
Nadine, Nadine Ich bin schon da. Ja zwei Tage habe ich die Sonne in Vollen Zügen genossen. Habe den Balkon schon etwas aufgeräumt. Welch ein Glück, denn Sonntag war hier kein Radelwetter wie bei der Luette - -neeeee Regen von Morgens bis zum Abend! Und heute ist wieder bewölkt, neee der Herbst ist da!! Ich wünsche dir den :sun:schein du Gute Seele! LG juli :rose:
05.10.2014
11:24 Uhr
Mal eben schnell hier ein paar liebe Grüße hinterlegen und hoffen, dass du ein schönes langes Wochenende geniest. :D :flowerorange::flowerblue::flowerorange: LG Julia
04.10.2014
20:56 Uhr
Hallo liebe Nadine, zu [size=2]150 [/size]rauchfreien Tagen nachträglich alles Gute!! :crown: Entschuldige bitte vielmals das ich deine Party verpennt habe.:roll: Du kannst soooo stolz auf dich sein. :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Liebe grüße Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
03.10.2014
22:23 Uhr
[b][color=yellow][size=2]:flowerblue:...ein schönes Wochenende für dich...[/size][/color][/b]
03.10.2014
20:28 Uhr
[color=blue][i]Liebe Nadine, (wenn nun auch nachträglich) :heart:lichen, den aller:heart:lichsten Glückwunsch zu deinen [size=2] 150 rauchfreien Tagen [/size] :rose::rose::rose: Du bist so vielen von uns Vorbild beim Tippseln :penguin: du bist so oft da, um mit Rat zu helfen, zum virtuellen Tränchen trocknen, zum Mut machen. Vielen Dank dafür. Du hast Recht! Wir haben weiter zu marschieren... einfach nur demjenigen, der vor einem tippselt hinterhertippseln:penguin:[/i][/color]
Hilfe