15.05.2017 14:26

Bitte geh schnell vorbei Tag 4

483
483Beiträge
05.09.2014
09:04 Uhr
Hier bist du, liebe Nadine, gratuliert habe ich dir bereits unter dem 2. "Bitte geh schnell vorbei Tag 4" Thread. Verstehe nicht warum bei so vielen Usern Doppel-Treads vorhanden sind. Ich weiß oft nicht, welches der aktuelle ist....:| LG Scheila :smileumarmung:
04.09.2014
08:59 Uhr
...da möchte ich dir auch herzlich gratulieren, liebe Nadini:birthdaycake:, lG, Lilith:flowerblue:
03.09.2014
10:34 Uhr
Oh wie toll ist das denn?? Liebe Nadini, Du hast schon ganze phänomenale [color=orange][size=2]vier Monate[/size] [/color]rauchfrei hinter Dich gebracht.... alle Achtung, super Leistung..... schon ein drittel Jahr rauchfrei....hättest Du das am Anfang für möglich gehalten???? LG Banya
02.09.2014
13:58 Uhr
Oh Hallo Liebe Nadine, Ich habe es noch gar nicht gesehen:oops:. Danke dir für deine Glückwünsche und dass du an mich denkst. :D Ja an der Standhaftigkeit habe ich im Moment zu knabbern. Aber du hörst dich wieder befreiter an. Höre ich da richtig?? Gratuliere dir zu [color=red][size=2]120+1[/size][/color] Tag, das sind ja [color=red][size=2]4 Monate[/size][/color].:fireworks: Ohhhh hoffe doch du wirst schön ausgeführt zur Feier des Tages.:champballoongift: LG Juli
02.09.2014
10:28 Uhr
Liebe Nadine, über 120 Tage! Ohne Worte! :smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichst Scheila
30.08.2014
15:15 Uhr
Liebe Nadine, es ist richtig schön, Deine Posts zu lesen, Du gehörst inzwischen zu den "guten Geistern" dieses Forums - danke! Für dieses Wochenende wünsche ich Dir viel Zeit für Dich selbst, viele postive neue Eindrücke und jede Menge liebe Menschen um Dich herum, die Dich auf Deiner Reise zur Sonnenseite des Lebens begleiten... :sun::locotoy::sun: Liebe Grüße, Brigitte
29.08.2014
11:56 Uhr
:smileumarmung: Danke dir für deine lieben Worte. Ich schicke dir auch noch mal ein paar Sonnenstrahlen, die gerade hier am Himmel steht :sun: LG Julia:rose:
28.08.2014
17:44 Uhr
Liebe Nadine, ich wollte nur mal ganz kurz bei dir vorbeischauen....... :locotoy: und dir sagen, dass es schön ist, dich zu lesen...wo auch immer du dich rumtreibst, es macht Spaß deine aufmunternden, hilfreichen und gutgemeinten Beträge zu lesen. Vor allem hörst du dich wieder viel positiver an, als noch vor ein paar Tagen! Ich wünsche dir, dass du den Optimismus, den du uns vermittelst für dich nutzen kannst ! Übrigens hast du recht, wenn du meinst, indem man anderen versucht zu helfen (mehr ist es ja nicht), therapiert man sich selbst :riesengrinser: Geh frisches Wasser holen und erfreu dich daran, da du deine letzte Rose verschenkt hast gestern :kaputtlachsmile:, hab ich dir ein paar frische mitgebracht. :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: (ungerade Zahl hat die Mutti mir beigebracht ) LG Luette
27.08.2014
22:22 Uhr
Aaach.... entschuldige...:oops: Ich hatte Urlaub und war an der Ostsee und zu Hause. Habe vor ein paar Tagen überlegt mich hier abzumelden. Ist ja ein Nichtraucher Forum und ich hab die Kurve noch immer nicht wieder geschafft. Selbstzweifel. Wut. Frust. na ja. Jetzt dampfe ich mehr und halte mich an "jede nicht gerauchte ist ein Erfolg". Werde wieder regelmässiger dabei sein. Und du?? Hast du dir heute was schònes gegònnt? Wo hast du diese Zahlen her? Meine App zählt nur Zeit und Geld :(
27.08.2014
22:12 Uhr
Man Trulla, wo warst du???? Freu mich so!!!! Gehts dir gut????? :flowers::flowerorange::flower:
27.08.2014
22:01 Uhr
Liebe Nadine, fühl dich mal ganz lieb :smileumarmung: du machst das toll.:gift: :balloonsheart: :riesengrinser: liebe grüße von Trulla
27.08.2014
21:27 Uhr
Ach Uti, das mach ich gern. Hier ist irgendwie jeder für jeden da, das hat mir auch total gut geholfen. Miteinander ist es doch um vieles leichter. Jetzt, wo dir der körperliche Entzug noch zu schaffen macht, kannst du das noch nicht so empfinden und wahrnehmen, aber danach wirst du merken wie sehr das Forum hilft. Es werden immer mehr rauchfreie Tage zusammen kommen und das feiern wir zusammen und ehe du dich versiehst bist du auf der Blümchenwiese und der Keksdose. Chakka, glaube an dich und lass dem :evil: keine Chance, er hat dir lange genug auf der Nase getanzt, [size=2]P.S. Für dich Luette:[/size] :flowers:
Hilfe