Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

15.05.2017 14:26

Bitte geh schnell vorbei Tag 4

483
483Beiträge
03.01.2015
20:41 Uhr
Einfach so.... :heart::heart::heart: Liebe Grüße Wilma
02.01.2015
19:59 Uhr
Hallo an alle! Ich wünsche euch allen, mit kleiner Verspätung, ein gesundes neues Jahr 2015. Vor allem soll dieses Jahr euch viel LIEBE, Glück, Freude, Gesundheit und evtl. einen Lottogewinn bringen. Was auch immer ihr euch wünscht oder vorgenommen habt für das neue Jahr, geht es mit Gelassenheit und Spaß an. Allen, die 2015 in die Rauchfreiheit starten, wünsche ich dafür viel Glück und Durchhaltevermögen. Dass ich soweit komme und nun auch noch den Jahreswechsel rauchfrei überstanden habe, hätte ich nie geglaubt. Umso mehr freue ich mich natürlich dass es ist wie es ist. Ich bin wirklich stolz auf mich. Ihr könnt das auch!!!!! Gutes Gelingen.
01.01.2015
11:55 Uhr
Nadini :fireworks::fireworksblue: wünsche ein Gutes neues Jahr :smileumarmung: lg daufi
01.01.2015
11:52 Uhr
Hallo liebstes Nadinchen, Ich wünsche dir ein super Jahr [size=2]2015[/size] :fireworksblue: Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
27.12.2014
13:08 Uhr
Liebe Nadine, hier in dieser Runde zweifelt niemand daran, dass Du die ungewohnte Situation "Weihnachten ohne Ziggie" bravourös gemeistert hast - aber echte Grandezza zeigst Du dann an "Silvester ohne Nick o´Teen"! Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein gutes Hinübergleiten in ein gesundes und glückliches Jahr, das hoffentlich viel Angenehmes für Dich bereit hält! Es ist selbstverständlich, dass Deine Aufenthalte in diesem Forum immer seltener werden, aber zumindest bis zum Ende des ersten Nicht-mehr-Raucher-Jahres würde ich mich doch über ein sporadisches Lebenszeichen sehr freuen... Liebe Grüße, Brigitte
26.12.2014
16:48 Uhr
Danke liebe Nadini, wünsche dir noch ein schönes restliches Weihnachtsfest! Du kannst sehr stolz auf dich sein! HerzlicheGrüße Wilma:smileumarmung:
25.12.2014
15:12 Uhr
Liebe Julia, ganz herzlichen Dank für deine Grüße. Ich wünsche dir auch ein ruhiges Fest und einen angenehmen Jahreswechsel. Allen anderen im Forum wünsche ich das natürlich auch und hoffentlich können alle ihr Weihnachstfest RAUCHFREI genießen. Es ist mein erstes Weihnachten, ohne Rauchen. Wieder eine Unbekannte, die es zu besiegen gilt. Alles Liebe, Nadini
24.12.2014
14:03 Uhr
[b][color=purple]Liebe nadine, Frohe Weihnachtstage:weihnachtskerze:. Viel Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir von ganzem Herzen:weihnachtsgeschenk:. LG Julia :rose:[/color][/b]
12.12.2014
12:53 Uhr
:|:|:| [size=2][color=blue] Nadini[/color][/size] :fireworks::fireworksblue: :congratchamp: zu "222 Tage " :fireworksblue::fireworksblue: lg daufi
12.12.2014
12:35 Uhr
222 - welch superzahl! Glückwunsch und alles 2 mal für dich : :taenzerin::taenzerin: :award::award: :rose::rose:
04.12.2014
12:40 Uhr
Hallo Nadini, Ich dachte mir, ich komme dich auch besuchen und hoffe so auch im Forum etwas besser zurecht zu finden! Wow, wenn ich sehe, wieviele Tage ohne Qualm sich hier bei dir wiederfinden, werde ich ganz blaß:wink:! Danke nochmals für Deinen Post bei mir daheim :lol:! :flower:
24.11.2014
10:22 Uhr
Oh danke dir :smileumarmung:, ich steh aber erst am Anfang der Prozedur:|*schluck*. Aber heute Morgen war es schon besser als gestern. Hoffe gleich auf eine Spritze.:roll: LG Juli :rose:
Hilfe