Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

15.05.2017 14:26

Bitte geh schnell vorbei Tag 4

483
483Beiträge
21.02.2015
20:54 Uhr
Liebe Nadini, was suchst Du Dir denn für Deine Jahresfeier aus?? Eine Reise, ein Fahrrad??? Bin ja mal gespannt, was es wird, hast ja noch ein wenig Zeit zu überlegen..... nee, ich bin seit zwei Wochen wieder stark erkältet und ist leider nichts mit Sport und so, heute war ich kurz draußen zum Einkaufen und was war.... plötzlich ein fieser, starker Regen, echt so richtig fiese, ganz kalt und unangenehm... und ich hatte keinen Schirm... na ja fühle mich immer noch schwach und angeschlagen, aber langsam fehlt mir der Sport und auch so die Kraft, meine Berge abzubauen.... und bei Dir? wie geht es Dir sonst so? Gibt es was Neues? Und sportelst Du noch schön und regelmäßig? Lieben Gruß Banya
21.02.2015
19:21 Uhr
Hallo liebe Nadine, auch dir möchte ich mal von ganzem Herzen Danke sagen.:D:D:D Gerne denke ich an meine Anfänge letztes Jahr hier im Forum zurück..und deine tolle Unterstützung. Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
21.02.2015
09:10 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :smileumarmung::smileumarmung: von:balloonsheart: liebe grüsse daufi ....vielen dank für dein Besuch bei mir :riesengrinser:
19.02.2015
13:42 Uhr
Liebe Banya, ich belohne mich fortwährend :D , demnach ist für die 300 Tage nichts spezielles geplant. Bei meiner Jahresparty sieht das dann sicher anders aus. Darauf freue ich mich sehr. Wie geht es dir denn so???? Was macht der Sport? Kannst du wieder was machen?
19.02.2015
10:10 Uhr
Nadini... nur noch neun Tage und Du knackst schon die dreihunderter Grenze..... Ist das nicht toll? Was willst Du denn an Deinem Ehrentag machen und womit willst Du Dich belohnen? LG Banya
18.02.2015
19:19 Uhr
:heart: :smileumarmung:
16.02.2015
13:23 Uhr
Hallo Nadini, bist zur Stelle.....:DDanke! Heute läufts wieder besser.. Liebe GRüße Wilma:smileumarmung:
11.02.2015
18:38 Uhr
Liebe nadine, Ich möchte mich noch herzlich für deine Glückwünsche bedanken. Ja und in 17 Tagen feierst du deine 3te Null. Da wird wieder eine Party steigen. LG Juli :rose:
10.02.2015
22:25 Uhr
Liebe Nadine, schon komisch, du warst am Anfang so mit eine der ersten, die mir Mut gemacht haben und du warst auch heute im Chat da, wieder um allen anderen Mut zu machen, so auch mir. Schon erstaunlich! Vielen Dank für deine Hilfe, dein Aufbauen... Für morgen wünsche ich dir einen schönen Tag. :sun-2: Liebe Grüße Luette
10.02.2015
22:21 Uhr
[size=2]DANKE!!![/size][b][/b] :heart: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
04.02.2015
15:00 Uhr
Hey Nadini, hab gerade gesehen, dass du online warst oder bist. Freue mich immer riesig von dir zu lesen. Wie gehts dir denn jetzt so lange ohne... erzähl mal....bin neugirig. Liebe Nadini ich wünsche dir einen super sonnigen Tag, den haben wir hier.Weiß ja nicht wie es in Berlin ausschaut... Muss jetzt unbedingt raus an die frische Luft. Ich finde es tut einfach sehr gut in der kalten Winterluft. [size=2]276 Tage rauchfrei :rose: [/size] [size=2]Du bist wunderbar...spitze,toll,bewundernswert, bombig,hervorragend, genial, perfekt einfach ganz besonders.[/size] Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
01.02.2015
10:39 Uhr
Liebe Nadini, es ist einfach schön, immer wieder von Dir zu hören, noch dazu, weil Du lebensnah davon berichtest, wie sehr die Zigaretten im Nebel der Vergangenheit verschwinden und in der Gegenwart keine Bedeutung mehr haben. Danke! Obwohl Du - verständlicherweise! - nur noch selten hier bist, bleibst Du eine ganz, ganz liebe und hochgeschätzte Weggefährtin, weshalb ich mir auch einfach einmal zwei Jubeltage von Dir gemerkt habe: [list] Am 28.02.15 wirst Du sagenhafte 300 Tage rauch-frei sein, [/list][list] Deinen Einzug in die "Hall of Fame" bereiten wir dann für den 04.05.15 vor... [/list] [i](Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht verrechnet... :oops: ) [/i] Liebe Grüße und ein richtig schönes Wochenende, Brigitte
Hilfe