15.05.2017 14:26

Bitte geh schnell vorbei Tag 4

483
483Beiträge
09.09.2014
08:49 Uhr
Ich feier mich mal eben selbst! [color=purple]Rauchfrei seit [b]4[/b] Monaten, [b]4[/b] Tagen und [b]10[/b] Stunden[/color] [color=blue][b]3186[/b][/color] Zigaretten nicht geraucht [color=green][b]167[/b][/color] Schachteln nicht geraucht [color=red][b]525,71,-€[/b][/color] gespart (835,-€ wenn ich nicht gedreht hätte) [color=gray][b]25,49g[/b][/color] Teer dass nicht auf meiner Lunge gelandet ist. [b]11[/b] Tage[b] 1[/b] Stunde gesparte Zeit [b]9[/b] Tage[b] 7[/b] Stunden gestiegene Lebenserwartung
08.09.2014
22:15 Uhr
Hallo liebe Ndine, danke für deine Nachricht. Ich hoffe, dass ich das durchstehe ohne die Kaugummis. Wünsche dir einen gute Nacht! Liebe Grüße :smileumarmung: Wilma:heart:
08.09.2014
22:12 Uhr
Liebe Nadini, heute wimmelt´s hier von Feiern, aber Deine macht richtig Spaß - [b][color=red][size=2]:rose: vier Monate rauchfrei - WOW![/size][/color][/b] Ich danke Dir für Deine verständnisvolle Präsenz, mit der du Dich seit geraumer Zeit um Mitkämpfer kümmerst, und hoffe von ganzem Herzen, dass sich auch in Dir selber der innere Kern beruhigt hat und sich die damit verbundene Gelassenheit Schritt für Schritt ausbreitet... Liebe Grüße, Brigitte
08.09.2014
20:26 Uhr
Hey Nadini, ich habe den Tisch schon gedeckt - feiern wir Deinen Ehrentag bei mir? Dann komm rüber - Musik läuft schon. :taenzerin: Toll, dass es Dich hier im Forum gibt. Angelika
08.09.2014
18:30 Uhr
Liebe Nadini,:balloonsheart: auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu vier :rose::rose::rose::rose: Monaten Rauchfreiheit...Sehr cool...LG, Lilith:flowerblue:
08.09.2014
12:03 Uhr
Liebe Nadine, du bist so weit gekommen, vier Monate! Eine stolze Zahl! Wie geht es dir? Noch schwere Schmachttage? Herzlich Andrea
08.09.2014
11:58 Uhr
:fireworks::fireworks::fireworks: :balloonmix::balloonmix::balloonmix: :congratchamp: zu 4 Monate Rauchfrei :crown: :fireworks: lg daufi
08.09.2014
11:07 Uhr
Liebe Nadini, wie die Zeit vergeht... heute darf und kann ich Dir schon zu ganzen [color=orange][size=3]Vier Monaten in RauchFreiheit [/size][/color]gratulieren..... :balloons2::balloons2: LG Banya
08.09.2014
03:01 Uhr
Hu hu hier kommt das kleine Nachtgespenst........ Möchte ich dir auch ganz herzlich zu [size=2]vier Monaten[/size] rauchfreiheit gratuliernen. :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Du hättest noch mehr Rosen verdient. Aber dann hätte hier keiner mehr Platz zum Schreiben. Wünsche dir einen super Wochenstart! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
05.09.2014
09:22 Uhr
Hey Scheila, ich habe deinen Post trotzdem erhalten. Frag mich nicht wie das mit den doppelten Threads zustande kommt. Ich schaue immer welcher die meisten Seiten hat und schreibe in diesen. Wir finden uns schon. :D:smileumarmung:
05.09.2014
09:22 Uhr
Ach ja, liebes Team, das hatte ich jetzt völlig vergessen! :oops: Vielen Dank und schönen Tag noch! Liebe Grüße Scheila
05.09.2014
09:16 Uhr
[quote="scheila"] Hier bist du, liebe Nadine, gratuliert habe ich dir bereits unter dem 2. "Bitte geh schnell vorbei Tag 4" Thread. Verstehe nicht warum bei so vielen Usern Doppel-Treads vorhanden sind. Ich weiß oft nicht, welches der aktuelle ist....:| LG Scheila :smileumarmung: [/quote] Hallo Scheila, wenn die Threads den gleichen Titel haben, aber bei einem der beiden "[Verschoben]" davor steht, handelt es sich um ein und denselben Thread. Wir haben diesen Thread dann für den betreffenden User verschoben - trotzdem verschwindet er an der alten Stelle nicht. Sie können den Thread an beiden Stellen anklicken und darin posten (in diesem Fall in den Überthemen "Ich bereite mich vor" und "Ich habe aufgehört" ). Alles klar? :wink: Liebe Grüße, Ihr Team von rauchfrei-info.de
Hilfe