Hallo an ALLE,
es gibt verschiedenes mitzuteilen, bzw. zu berichten. Daran wollte ich euch auch mal teilhaben lassen.
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, ich habe mich für einen Ausstieg mit Nikotinpflaster entschieden. Habe zwei Wochen die stärksten, zwei Wochen die mittleren und zwei Wochen die leichtesten genommen. Am letzten Sonntag wollte ich mir mein letztes Pflaster kleben. Hmmmm, doof war nur, dass ich aufeinmal das letzte Pflaster nicht mehr gefunden. Da bin ich kurz mal panisch geworden. Ich habe es einfach nicht finden können. Irgendwann habe ich dann gemerkt wie doof das ist. Habe mir dann gedacht, okay, dann setze ich eben heut schon ab. Auf den einen Tag kommt es nun auch nicht an. Heute ist Mittwoch..., wunderbar. Habe keinen Unterschied gemerkt, keine Entzugserscheinungen gehabt bisher. Demnach kann ich die Erfahrungen anderer, die auch mit Pflastern aufgehört haben und danach nochmal Entzugserscheinungen hatten, nicht teilen. Bin ich auch nicht traurig drüber.
Dann kam das Fußballspiel. Wir sind mit ein paar Leuten zum Public Viewing. Hm. Nach ein paar Drinks, gutem Wetter und rauchenden Freunden und Menschen um mich herum muss ich wirklich sagen, es ist mir sehr schwer gefallen. Naja, was heißt schwer, ich hätte unwahrscheinlich gern eine mitgeraucht. Irgendwie habe ich den Abend dann aber beendet ohne geraucht zu haben. Es geht alles, man muss sich nur daran gewöhnen, aber komisch war es schon. Doofe, doofe Angewohnheit....
Habt einen schönen Tag,
die Nadine