15.05.2017 14:26

Bitte geh schnell vorbei Tag 4

483
483Beiträge
12.06.2014
09:18 Uhr
[quote="Pfamgs"] Nadine --> morgen 8) heheheheeee [/quote] ???? :oops:
12.06.2014
00:11 Uhr
Liebe nadini, Du bist auch eine von den Fleißigen, die hier immer wieder positive Energie und Unterstützung verbreitet. Drücke dich. :smileumarmung: LG Juli
11.06.2014
23:06 Uhr
Hallihallo liebes Nadinchen, egal wo ich bin, wichtig ist, dass dich meine Grüße erreichen. Wollte dir eine Gute Nacht wünschen, schlafe schön und träume schön! Ganz liebe Grüße Wilma :heart:
11.06.2014
21:39 Uhr
Danke euch beiden sehr. Ihr seid toll, wisst ihr das!!!!! Das ist auch keine Frage, sondern eine Feststellung. Ich gebe mir große Mühe meinen Wunsch erfolgreich umzusetzen. Nützt ja nix. Wie vorher gehts nicht weiter, das steht fest.
11.06.2014
01:18 Uhr
Liebe Wilma und liebe Nadini, na da bin ich wohl irgendwie selbst etwas durcheinander gekommen, liegt bestimmt an der Hitze heute....:oops::roll::oops: Wilma war ja schon hier bei Dir, Nadini, und ich dachte, sie war im Sportthread.... so was..... na ja wie auch immer, natürlich seid Ihr auch beide gern im Sportthread willkommen.... Gute Nacht Banya
10.06.2014
22:06 Uhr
Aaaaah Wilmaaaa, du mein Augenstern... Ja du bist hier GOLDRICHTIG... Du bewegst dich gern? Dann treffen wir uns einfach mal hier mal da... also gern auch im Sportthread. Egal wo, ich finde dich :D Moment, ich mache mit......... :taenzerin: huiiiii.... jetzt werd ich aber übermütig. Und wieder hast du nen Tag rum. Freue mich für dich.,. Schlaf schön nachher!
10.06.2014
22:03 Uhr
Huhu Nadinchen, bin ich richtig? Lasse einfach mal liebe Grüße hier.:D Für den Fall , dass dies die Bewegungsseite ist, also ich liebe Sport und betätige mich auch regelmäßig. :taenzerin: Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend! Liebe Grüße Wilma
10.06.2014
13:53 Uhr
Huhu Wilma, wenn Du Nadini im allgemeinen schreiben willst, dann ist das ihr Thread http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2570 wenn Du ihr in bezug auf ihr sportliches Programm etwas schreiben möchtest, dann bist Du hier richtig.... oder auch, wenn Du Dich sportlich betätigst oder es planst, dann kannst Du auch gerne hier von Dir dazu berichten. aber dies ist in erster Linie ein Thread, in dem über Bewegungserfahrungen geschrieben wird.... und er ist auch dazu gedacht, motiviert zu werden, wieder Spaß am Sport zu finden und Anregungen über verschiedene Sportarten zu bekommen usw...... So lieben Gruß Banya
10.06.2014
12:40 Uhr
:P Nadini.... da kommst sicher auch noch hin:wink: die 22 wochen ging fix rum... wenn man so zurückschaut der hammer....:fireworks: ausserdem bist schon sehr gut dabei bei bald 40 tagen..... lg daufi
08.06.2014
16:40 Uhr
Ohh liebe Nadini, :fireworks::fireworksblue: schon[color=orange][size=2] fünf Wochen rauchfrei [/size][/color] geschafft..... Supergut, da kannst Du mächtig stolz auf Dich sein!!! LG Banya
08.06.2014
14:38 Uhr
Hallo Uwe, niemand würde diesen Zustand, den du beschreibst, dauerhaft aushalten! Aber: Wir alle, die schon etwas länger dabei sind, mussten da durch. In gewisser Weise ist also deine Leidensbereitschaft gefragt, erstmal. Im Laufe der Zeit werden die Attacken seltener und nicht mehr so heftig. Schön, daß du weiterhin dabei bist! Gerade die ersten Tage können 'weh tun', ich weiß.Aber es lohnt sich so sehr und, wie gesagt, ES WIRD BESSER! Mein Wort d'rauf. LG Meikel
08.06.2014
14:03 Uhr
Hallo Uwe, schließe mich daufi an. Wie du siehst, ich habe den vierten Tag, der mir schlimm vorkam, auch überstanden bzw. wegmanövriert. Viel Trinken ist hilfreich, ebenso wie jede Art der Beschäftigung. Was machst du denn gern? Vielleicht ist das Wetter bei dir auch so bombastisch. Vielleicht kannst du zum schwimmen gehen oder einfach irgendwo ein Eis schlecken?! Lass dich nicht entmutigen. Liebe Grüße Nadine
Hilfe