15.05.2017 14:26

Bitte geh schnell vorbei Tag 4

483
483Beiträge
29.09.2014
17:03 Uhr
Ich bewundere dich,toll! Du könntest auch mein Vorbild werden.Stehe noch ziemlich am Anfang:;Tag 5!!!! Brauche immer wieder Unterstützung und Aufmunterung. Mein Glückwunsch an dich!
29.09.2014
09:07 Uhr
:sweatpea:[size=2] Toll!! Klasse!! Super!! Fantastisch!! Gut gemacht!!! Wirklich schön!! Bin stolz auf Dich!! Weiter so!![/size] Du bist mein großes Vorbild, Nadini :D Dein Post lässt mich in meine zweite Woche fliegen, jetzt kann der Tag anfangen:) ManyLu, die Inspirierte
29.09.2014
08:45 Uhr
[size=2]Nur mal so für mich [/size]:oops::D 4 Monate 24 Tage und 10 Stunden [b]nicht geraucht[/b] 599,00€ [b]gespart[/b] 3.686 [b]Zigaretten nicht geraucht [/b] 29,489g[b] Teer nicht zu mir genommen[/b] 10 Tage 18 Std. [b]gestiegene Lebenserwartung[/b] 12 Tage 19 Std. [b]Rauchfreizeit[/b]
23.09.2014
22:24 Uhr
Hallo liebe Nadine,:smileumarmung: bitte nicht ärgern denn ärgern ist reine Energieverschwendung. Lachen ist gesund: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Bitte lächeln!!! Wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.:heart: Liebe Grüße Wilma :sun::riesengrinser::sun:
23.09.2014
15:13 Uhr
:balloonsheart: Herzliche Grüße und sei gedrückt!!
23.09.2014
14:28 Uhr
Liebe Mitstreiter, kaum zu glauben wie groß die Anteilnahme hier im Forum ist. Ich danke euch. Mein aktuelles Problem ist eher ein großes Ärgernis. Ich werde mich aber nicht mehr darüber aufregen, da sind mir meine Nerven zu schade :D:D:D:D:D:D:D:D Einen schönen rauchfreien Tag euch allen.
23.09.2014
12:20 Uhr
Liebe Nadine, ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Erfolg. Lass Dich nicht unterkriegen. Kopf hoch, auch wenn das manchmal schwer fällt! Alles Liebe Sonny
23.09.2014
12:10 Uhr
Liebe Nadine, nur für dich [i][size=2][color=green] Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.[/color][/size][/i] Reinhold Niebuhr :smileumarmung::smileumarmung: :rose:
23.09.2014
11:57 Uhr
Liebe Nadine, du bist immer für andere da mit aufmunternden Worten. Dafür danke ich dir von Herzen.:heart: Bitte, vergiss dich selber nicht dabei-. Du hast schon ganz viel geschafft-. Du beweißt sehrviel Stärke. Schaue nach vorne und nicht zurück... Ganz liebe Grüße schicke dir Kraft und Zuversicht! Wilma:smileumarmung:
23.09.2014
11:57 Uhr
Liebe Nadini, wie schön, dass Du trotz Deiner Baustellen wieder etwas von Dir hören bzw. besser sehen lässt..... ich kenne das mit diesen blöden Baustellen nur zu gut, umso bewundernswerter ist es dass Du trotzdem noch rauchfrei bist und immer weiter machst... ich bin sicher, dass Du die Baustellen auch noch schaffen wirst und einen Umgang für Dich damit finden wirst.... ganz bestimmt..... Denn immerhin kannst Du heute schon mal für in acht Tagen ein ganzes griechisches Restaurant für uns alle buchen...hättest Du das am Anfang für möglich gehalten?.... wenn Du die 150 Tage rauchfrei hinter Dich gebracht hast, dann schaffst Du Deine unangenehmen und belastenden Baustellen auch noch, da bin ich mir sicher.... ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht dafür.... und schicke Dir heute unsere starke Schulter von unserem ForumsDreamBoy mit zu Dir nach Hause.... :teddy::heart::quartfoil: Der baut Dich wieder auf:riesengrinser::kaputtlachsmile: LG Banya
22.09.2014
20:27 Uhr
Hey Liebe, Schau nicht auf den Berg der vor dir liegt, denn es kommt immer mehr Arbeit drauf. Schaue auf dass, was du geschafft hast, was hinter dir liegt und erfreue dich da dran. Sammle dies Kraft und geh mit neuen Schwung weiter nach vorne! (frei Interpretiert von Juli) zu deinem Loslassen kann ich sagen, besser ein Ende mit Schrecken, als ein vegetieren auf Raten! Manche Situationen muss man einfach hinnehmen!! Wir schauen immer weiter und werden bei jedem geschafften stärker! wünsche dir auch eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume. LG Juli :rose:
22.09.2014
20:02 Uhr
Baustellen sind doof!!!! Wir sind aber tapfere Menschen und finden immer wieder den Weg nach oben, oder? :D Ich bin fest davon überzeugt. Ich hoffe du schaffst es überwiegend nach vorne zu schauen. Ich habe gestern wieder festgestellt, dass manche es können und ich eben nicht. Ich bin eher der Mensch, der viel zu oft nach hinten blickt. Dabei lasse ich mich aufhalten, es strengt mich an und verschwendet meine kostebare Zeit. Ich habe jetzt beschlossen zu lernen loszulassen, nicht zu lange Dinge zu analysieren, meinen Perfektionismus abzulegen und Dinge einfach mal gut sein zu lassen. Es gibt einfach Situationen, die kann man nicht ändern, die kann man nicht beeinflussen, die muss man einfach nur akzeptieren und ganz schnell wieder nach vorne schauen. Wenn man das nicht kann wird man womöglich nur daran verzweifeln oder zerbrechen. Und das wollen wir nicht. :D Liebe Julia, ich wünsche dir nachher süße Träume.
Hilfe