15.05.2017 14:26

Bitte geh schnell vorbei Tag 4

483
483Beiträge
30.10.2014
19:16 Uhr
[color=blue][b]Hier im Vorbeiflug einen lieben Gruß dalassen!! [/b][/color] :flowers:
29.10.2014
21:09 Uhr
Hallo Nadini! Wollte nur mal hallo sagen und mich umhören wie es Dir so geht - so kurz vor 180 Tagen!!!! Hoffe Du bist fit und es geht Dir gut. Ich lasse Dir ein Grüßle da und drück Dich! :cat:haus
24.10.2014
12:20 Uhr
:radfahren: Finde ich auch total toll! Glückwunsch zum Neuen. Für mich ist das ein echter Ausgleich zum :drachezumdampfablassen: und zum Gewicht halten :riesengrinser: Wir bleiben stark. :flowerorange:
22.10.2014
17:01 Uhr
Oh Man ich schaffe es auch mal nie pünktlich zu sein. Liebe Nadine, ich gratuliere dir herzlich zu [color=purple][size=2]171 Tage [/size][/color]:fireworks::fireworksblue:. Das Fahrrad hast du dir auch redlich verdient. Du kannst mächtig stolz auf dich sein. Solche blöden Tage wie heute werden hin und wieder noch mal auftauchen. Aber das ist ehr die Seltenheit. sei lieb Gegrüßt Julia :rose:
22.10.2014
14:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben, auf euch ist immer Verlass. Danke für euren Besuch. Ja, ich habe wirklich viel Spaß zur Zeit. Ich habe mir ein neues :radfahren: gekauft. Meins hat gequitscht, geknirscht, sich schwer getreten, nichts ging mehr richtig. Ich hatte es vor ca. 6 Jahren selbst gebraucht gekauft. [b]Fazit: [/b]Ich hatte einfach ein neues verdient. Ich fahre schließlich jeden Tag und jetzt ist es um ein vielfaches komfortabler. :-) Ich freue mich wie ein Schneekönig. Ansonsten geht es mir als NMR ganz gut. Klagen kann ich nicht. Heute ist wieder mal nach Wochen ein Tag, an dem ich wieder mehr ans rauchen denke, aber ich habe das gut im Griff. Es regnet schon den ganzen Tag und ich stelle mir vor, wie ich draußen im Regen stehen müsste um ein paar Züge zu nehmen. Spüre förmlich wie das feuchte Regenwetter mir sofort in die Glieder zieht, wie ein Regentropfen meine brennende Zigarette erwischt und ich mich darüber ärgere, dass ich nun schwer daran ziehen kann, welch strenger, beissender Zigarettengeruch /-muff mich umgibt und wie sich der fürchterliche, bittere, stinkige Geschmack in meinem Mund ausbreitet, den ich dann die halbe Stunde hinter mir herziehen würde. Igitttttiittttt. NEIN DANKE!!!!! Ich bleibe lieber hier drinnen. Hier duftet es lecker nach meinem Tee und ich rieche mein eigenes Parfüm und meinen Weichspüler. Herrlich. [size=2]In diesem Sinne, ich bleibe [color=purple]STUR WIE EIN ESEL!!!![/color][/size]
21.10.2014
13:22 Uhr
Gratuliere dir :heart:lich zu 170 rauchfreien Tagen! :balloons::mintlolly::balloons: :gemeinschaft: Liebe Grüße v. Lilith
21.10.2014
12:31 Uhr
Herzlichen Glückwunsch ! Weiter so, Du bist echt ein Vorbild! Sei stolz auf Dich - wir sind es:riesengrinser:
21.10.2014
12:31 Uhr
Liebe Nadini, das ist ja der Hammer... wie die Zeit vergeht... nun hast Du heute schon :balloons2::balloons::balloonsheart: [b][color=orange][size=3]170 Tage rauchfrei [/size][/color][/b] und es sind nur noch 10 Tage bis Du Deine Trauminsel erreichst.... und das alles ja nun noch schneller, seit Du wieder so mobil bist mit Deinem Lieblingsdrahtesel... :radfahren: Vielen Dank für Deine PN und die Tipps. Ich freue mich so, dass Du den richtigen Kauf getätigt hast und wünsche Dir weiterhin gute Fahrt... Hast Du Dir denn schon eine Trauminsel ausgesucht? LG Banya:smileumarmung:
21.10.2014
11:20 Uhr
Liebe Nadine, [b][color=purple]HUNDERTSIEBZIG TAGE!!!![[/color][/b] Ich beglückwünsche Dich zu Deinem Durchhaltevermögen. :congratchamp: Ich hoffe es geht Dir gut, sowohl mit der Rauchfreiheit als auch in allen anderen Belangen? Vielen Dank für Deine Gratulation in meinem Fred. Freu mich immer wieder über ein Lebenszeichen von Dir, sowohl bei mir als auch überall anders :) Einstweilen laß es Dir gutgehen. Ganz herzlich grüßt Dich das Miezhaus
20.10.2014
21:05 Uhr
Hallo liebe Nadine, hoffe dir gehts gut. Wollte dir eine schöne Woche wünschen!!! :heart:Herzliche Grüße Wilma:smileumarmung:
14.10.2014
11:47 Uhr
Hallo liebe Nadine, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu grandiosen [size=2]163[/size] rauchfreien Tagen. :fireworksblue::fireworks:: Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
12.10.2014
22:57 Uhr
Oh Nadine, Gestern war ich doch gar nicht hier und habe es doch glatt verpennt. Gratuliere noch Nachträglich zu [color=red][size=2]160 Freiheitstagen[/size][/color] und wünsche dir einen schönen Wochenanfang! LG Julchen
Hilfe