Hallo Ihr Lieben, auf euch ist immer Verlass. Danke für euren Besuch.
Ja, ich habe wirklich viel Spaß zur Zeit. Ich habe mir ein neues :radfahren: gekauft. Meins hat gequitscht, geknirscht, sich schwer getreten, nichts ging mehr richtig. Ich hatte es vor ca. 6 Jahren selbst gebraucht gekauft.
[b]Fazit: [/b]Ich hatte einfach ein neues verdient. Ich fahre schließlich jeden Tag und jetzt ist es um ein vielfaches komfortabler. :-) Ich freue mich wie ein Schneekönig.
Ansonsten geht es mir als NMR ganz gut. Klagen kann ich nicht. Heute ist wieder mal nach Wochen ein Tag, an dem ich wieder mehr ans rauchen denke, aber ich habe das gut im Griff. Es regnet schon den ganzen Tag und ich stelle mir vor, wie ich draußen im Regen stehen müsste um ein paar Züge zu nehmen. Spüre förmlich wie das feuchte Regenwetter mir sofort in die Glieder zieht, wie ein Regentropfen meine brennende Zigarette erwischt und ich mich darüber ärgere, dass ich nun schwer daran ziehen kann, welch strenger, beissender Zigarettengeruch /-muff mich umgibt und wie sich der fürchterliche, bittere, stinkige Geschmack in meinem Mund ausbreitet, den ich dann die halbe Stunde hinter mir herziehen würde. Igitttttiittttt. NEIN DANKE!!!!! Ich bleibe lieber hier drinnen. Hier duftet es lecker nach meinem Tee und ich rieche mein eigenes Parfüm und meinen Weichspüler. Herrlich.
[size=2]In diesem Sinne, ich bleibe [color=purple]STUR WIE EIN ESEL!!!![/color][/size]