15.05.2017 14:26

Bitte geh schnell vorbei Tag 4

483
483Beiträge
15.11.2014
17:44 Uhr
Hallo Nadine, [size=2]bin soo stolz auf dich!!![/size] :medallion: Liebe grüße Wilma :smileumarmung::heart:
11.11.2014
00:54 Uhr
Liebe Nadini, :D lasse dir liebe Grüße hier und :heart:lichen Glückwunsch zu 190 rauchfreien Tagen! :balloons::rose::balloons:
10.11.2014
10:09 Uhr
Nadiiiiiniiiiiii!!!!! [b][color=purple][size=2]190 Tage!!!!!![/size][/color][/b] Nur noch 10 bis zum nächsten Hunni. Und ist schnell vergangen, die Zeit, oder? Noch zweimal umdrehen und Du hast ein Jahr rum... Wie geht es Dir Stand heute? Ich hoffe daß die Sonne für Dich scheint. Wenn Du mal noch hier unterwegs bist, gib doch mal Laut und laß hören, wie es Dir geht. Viele liebe Grüße und nochmals Glückwünsche aus dem Miezhaus
02.11.2014
10:49 Uhr
Respekt Nadini, Glückwünsche auch von mir, wenn auch verspätet. Gönn dir was Schönes! Alles Liebe Sonny :congratchamp:
31.10.2014
16:46 Uhr
Alles Gute auf der sonnigen Seite des Lebens, Nadine! Ich folge dir in ein paar Tagen nach :-)
31.10.2014
16:33 Uhr
NADINE, Puh gerade noch gesehen, Gratuliere [color=red][size=2]1/2 Jahr = 6 Monate = 180 Tage[/size][/color] Grandiose Leistung, welche Insel hast du dir denn ausgesucht??? Ich bringe dir mal ein paar Cocktails vorbei!! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: So in der Sonne auf der Hängematte liegend, denke ich ist schon sehr warm und anstrengend. :oops: LG Julia:rose:
31.10.2014
14:27 Uhr
Liebe Nadini, auch von mir herzlichen Glückwunsch, Lob und Anerkennung, alle Rosen und Luftballons dieser Welt und weiterhin eine angenehme Zeit auf Deiner [b][color=purple][size=2]TRAUMINSEL!!![/size][/color][/b] :island: Am schönsten aber fand ich zu lesen, daß es Dir gutgeht. Ich hoffe das bleibt so! Alles, alles Gutel miaut das Miezhaus :smileumarmung:
31.10.2014
12:39 Uhr
Nadini sei, :heart::smileumarmung: :heart::quartfoil:wunsch zu 180 Tage :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :fireworks::fireworksblue: lg daufi
31.10.2014
11:44 Uhr
Liebe Nadini, was für ein Tag! [b][color=red]Ganz herzlichen Glückwunsch [/color][/b]zu [color=orange][size=2]180 Tagen rauchfrei [/size][/color]und [color=blue][size=3]Deinem Sprung auf die Trauminsel![/size][/color] :island::sun: Toll gemacht, Super Leistung.... Ich komme Dich gerne dort besuchen und bringe noch ein paar Vitamindrinks mit :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Eine super entspannte Feier in der Hängematte wünsche ich Dir LG Banya:smileumarmung:
31.10.2014
10:53 Uhr
Liebe Nadini,:D :heart:lichen Glückwunsch zu [color=red][b][size=2]1 8 0 rauchfreien Tagen!:balloons::balloons::balloons:[/size][/b][/color]
31.10.2014
10:17 Uhr
[size=2]Liebe Grüße von meiner traumhaften Insel![/size] Ich habe sie "Neuanfang" getauft und fühle mich sehr wohl hier. Ihr seid alle herzlich eingeladen, es euch mit mir hier gemütlich zu machen. Es gibt hier viele, leckere alkoholfreie und alkoholische Cocktails von exotischen Früchten, eine Bücherei, gutes Essen, viele Hängematten, immer Sonne um die 27-30Grad. Es ist einfach herrlich hier. :island: :sun-2: [size=2][color=purple][b]MIR GEHT ES GUT![/b][/color][/size]
31.10.2014
09:57 Uhr
Liebe Nadine, herzlich willkommen auf der Insel! Ich habe schon auf dich gewartet!:riesengrinser: Tolle Leistung, die doch noch weiter ausbaufähig ist! :P Sei stolz auf dich und genieße diesen Tag! :balloons2::balloons2: :heart: lichst Scheila :smileumarmung:
Hilfe