15.05.2017 14:26

Bitte geh schnell vorbei Tag 4

483
483Beiträge
16.06.2014
10:59 Uhr
ENDLICH... Ich bin umgezogen und nun im richtigen Forum unterwegs. Danke liebes RAUCHFREI-TEAM... Liebe Grüße an alle. Ich wünsche uns einen schönen rauchfreien Tag. Heute Tag 43. Nur noch 7 bis zur Blümchenwiese. :flowers: Chakka, schaffe ich.
15.06.2014
23:38 Uhr
[color=green]Herzlichen Glückwunsch zu[/color] [color=purple][size=2]6 Wochen rauchfrei[/size][/color] :flowerorange::flowers::flower:
15.06.2014
20:00 Uhr
Nadini:|:|:|:|:| [b][color=red] 6 Wochen Rauchfrei [/color][/b]:birthdaycake::champagne: :balloonmix::fireworksblue::fireworks: :quartfoil: wunsch :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: lg daufi
15.06.2014
19:41 Uhr
Hallo liebes Nadinchen, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu [size=2]42 [/size]Tage Rauchfreiheit!!! :champagne: Ein Prosit auf dich!!! Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend! Liebe Grüße Wilma :tanzendepinguine:
15.06.2014
11:05 Uhr
Danke liebe Muckel, freue mich darauf, dich in 5 Tagen auf der Blümchenwiese zu beglückwünschen. Liebste Grüße von mir
15.06.2014
10:50 Uhr
IHR SEID DIE LIEBSTEN UND BESTEN. Tausend dank. [b]NICHT WUNDERN: [/b]Bin ein paar Tage nicht sooo regelmäßig hier. Sollte ich deshalb irgendjemand sein Jubiläum nicht bejubeln, dann einfach aus dem Grund, weil ich nicht hier bin. Habt einen schönen Sonntag. Die Nadine
15.06.2014
08:05 Uhr
Liebe Nadine, da will ich doch auch am Feiermarathon teilnehmen. :P Traumhafte 6 Wochen liegen jetzt hinter dir. Ist das nicht herrlich? Wir beide stehen uns ja zahlenmäßig sehr nahe und können auch den aktuellen Zustand der anderen sehr gut nachempfinden. Deshalb habe ich noch sehr genau im Kopf, wie es mir vor zwei Wochen noch ging - nämlich genauso gut wie heute! :P [color=blue][b]Herzlichen Glückwunsch zu 6 duchgestandenen Wochen![/b] :balloonsheart:[/color] LG Scheila
13.06.2014
21:35 Uhr
:riesengrinser: Schon wieder eine Schnapszahl! Ich fasse es nicht! Morgen liegen wir wohl alle unter´m Tisch! :oops:
13.06.2014
21:34 Uhr
Dit läuft Betti. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: So, ich werde langsam mal den Weg zur Dusche aufsuchen. Letzte Nacht hatte ich wenig Schlaf, das will nachgeholt werden. Hab einen schönen Abend und guts Nächtle. Ich feiere im Traumland weiter, auf der Blümchenwiese, wo ich bald hin darf.
13.06.2014
21:24 Uhr
[size=2]Kommt alle her, es gibt Schnaps und Saft.... Habe gerade meine App gecheckt....[/size] [u][b]Aufgepasst[/b][/u]: 1 Monat 8 Tage 23 Stunden Geld: 162,39€ (ausgegeben für Bolohnungen hab ich schon wesentlich mehr :riesengrinser:) Teer: 7,994 g Zigaretten: [size=2][color=red][b]999[/b][/color][/size] Schnapszahl.....YESSSSSSS!!!!!!! Schnaps ist aus.... Geht auch :champagne: ? und hier noch :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und was Süßes :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout:
13.06.2014
20:33 Uhr
Nadine, meine Liebe, während du gerade bei mir den Kuchen verputzt bin ich ganz leise hierher geschlichen um dir zum [size=2][color=blue]40.[/color][/size] zu gratulieren! [size=2][color=blue]D[/color][color=blue]u bist schon eine coole Socke![/color][/size] Ziehst das einfach mal so durch! :P Dann lassen wir es jetzt noch einmal krachen! :fireworks: :fireworks: Tolle Leistung! Liebe Grüße Scheila
13.06.2014
20:14 Uhr
Du bist einfach lieb Markus. Danke Ähhhh kann mir jemand helfen? Wie ziehe ich mit meinem Thread in das "ICH HABE AUFGEHÖRT" Forum um...????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hilfe