15.05.2017 14:26

Bitte geh schnell vorbei Tag 4

483
483Beiträge
19.05.2014
11:37 Uhr
Danke Jens! Wie gehts dir? Hoffe gut. LG Gruß Nadine :cocktailzumfeiern:
19.05.2014
11:35 Uhr
Hey Nelly, klingt suuuper und recht haste. Rauchen war Stress. Hab ich Kippen bei? Reichen die noch heut Abend? Mist, kein Feuerzeug dabei. Raus bei Wind und Wetter. Ogooootttttt. Sklave seiner selbst. Hab einen schönen Tag. Und nächsten Montag geb ich Kuchen auf die 3. Woche aus. Lg Nadine
19.05.2014
11:33 Uhr
Hallo Nadine, hallo Nelly, nachträglich auch von mir [size=2] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/size] zu 2 Wochen rauchfreie Zeit :mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly: :taenzerin:::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: LG Jens
18.05.2014
08:36 Uhr
Oooh wie schön von euch zu lesen. Danke danke danke. Ich werd weiterhin auf der Hut sein, zumale nun auch das Phänomen bei mir aufgetaucht ist, dass ich Träume ich würde rauchen. Morgens bin ich dann immer ganz erleichtert dass dem nicht so ist. Puh Huhu Nelly, dir auch alles Gute zu 14 Tagen :smileumarmung: Mir geht es soweit gut damit. Momentan esse ich sehr gerne, aber das will ich in der nächsten Zeit wieder etwas unterbinden. Aber im Augenblick hilft es mir ein wenig. Die Schmachtattacken sind wenn dann meist morgens und abends mal zu Besuch, wobei ich gerade richtig happy bin meinen morgendlichen Kaffee im Bett zu trinken, es regnet nämlich in Strömen. Hihi. Das ist toll dass ich den jetzt unter der warmen Decke ohne großes Verlangen nach der sch..... Kippe genießen kann. Allen einen schönen Sonntag, ich stelle da mal etwas :coffee: ...... Und ........ :birthdaycake: .......... hin. Bedient euch LG Nadine
16.05.2014
14:33 Uhr
Huhu Nadine, wir könne das Kuchenessen auch als Triathlon umfunktionieren. 4 Runden um den Block - Kuchen essen - 3 Runden um den Block :P Bei diesem Wetter würde ich Sport im Freien bevorzugen. Schön im Wald laufen, oder über einen Trimmdich-Pfad laufen. In ein Studio würde ich erst gehen, wenn das Wetter usseliger wird. Hinzu kommt, dass Du Geld sparst und an der frischen Luft bist :lol: LG Jens
16.05.2014
13:46 Uhr
Danke euch Lieben. Freu mich auch darüber und auch auf den KUCHEN Jens. In dem Zusammenhang steht gerade die aktuelle Überlegung zwecks Bewegung auf meinem Plan. Anmeldung im Fitness-Center? [b]oder[/b] Joggen im Park, mit anschließendem Bauch-Beine-Po Programm daheim? Im Moment fahre ich nur mit dem Rad täglich zur Arbeit, wobei das nicht ganz ausreicht bei dem ganzen Kuchen :-)
16.05.2014
13:41 Uhr
Huhu Nadine, auch von mir ein rieieieieieiesen Kompliment!!!!! DU MACHST DAS SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!! :balloons2: :birthballoon: :mintlolly: :mintlolly: :mintlolly: :mintlolly: Im weiter zeig dem kleinen Wicht, wer stärker ist :bang: Der Kuchen ist im Ofen :P:P LG Jens
16.05.2014
13:29 Uhr
Hey Nadine, Du gehst ja auch tapfer auf das Ende der zweiten Woche zu. Toll wie du das machst!! :D LG Julia
12.05.2014
15:18 Uhr
Danke dir Nadine!! Du wirst es schaffen, glaube da dran! Jeden Tag wird es ein wenig besser. Drücke dich :smileumarmung:
12.05.2014
15:13 Uhr
Julia, ich drücke dir feste die Daumen dass es weiterhin so gut läuft bei dir.
12.05.2014
15:00 Uhr
Hey nadine, Jeden Tag einen Schritt weiter und irgendwann läuft die Zeit von ganz allein, ohne dass du auf den Tageszähler schauen musst. Das Nicht mehr Rauchen ist ganz OK für mich. Ich denke eigentlich gar nicht mehr da dran. Ich kann bei meinen Freunden, die Rauchen stehen bleiben ohne dass es mir etwas ausmacht, rieche den Rauch sogar schon mal gerne. Was ich nicht mag ist, wenn ich irgendwo drinnen bin - dort wird geraucht (das ist OK) aber den Gestank an den Klamotten oder in den Haaren hinterher finde ich ekelhaft. Hin und wieder wenn es mir nicht ganz so gut geht, denke ich abends schon mal ans rauchen, aber das ganz selten und geht auch wieder schnell vorbei. Ja bald habe ich ein Jahr und hoffe, dass ich es feiern werde. LG Julia
12.05.2014
14:12 Uhr
Danke Julia. Wie ergeht es dir so als Nichtraucherin, nach fast einem GANZEN JAHR? WOW!!!!! Da will ich auch hin.
Hilfe